Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

Beim Sex mit Partner an andere Denken
Hattet ihr das auch schon, dass ihr Beim Sex mit eurem Partner an eine ganz andere Person gedacht habt um richtig in fahrt zu kommen?
Ja
Es gebricht mir heute an Eloquenz, entschuldige bitte *g*
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke das hatte doch bestimmt jeder schon einmal... vor allem wenn man etwas länger zusammen ist und gerne mal was neues ausprobieren möchte...
ich denke das das jeder schon mal gemacht hat auch wenn es niemals jeder zugeben würde
denke,ist normal
meine Freundin berichtete mir,dass sie oft an einen früheren speziellen Freund und Lover dachte,wenn die momentanen Partner sexuell nichts drauf hatten,um so wenigstens "in Fahrt" zu kommen.Ist legitim,wenn dafür der/die PartnerIn andere Qualitäten noch besitzt.
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ja haben wir, manchmal stellen wir uns sogar zusammen ein anderes Paar vor das wir gerne bei uns hätten.
Das macht uns dann richtig geil aufeinander.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja.
Ich bin mir sicher, dass es auch jeder von uns kennt, und insgeheim ist man ja doch am Vergleichen, leider, sollte man nicht machen, aber passiert leider dann und wann mal.
*****123 Mann
4 Beiträge
JA
Bin der Meinung das ist normal, oder ?
****60 Paar
1.214 Beiträge
Manchmal....
aber nicht jeder im hintersten Kämmerchen des Kleinhirn's.....sondern gemeinsam, im verbalen Austausch. (und solange wir noch in der artikulationsfähigen Phase sind und die Münder nicht von leckeren Körperteilen blockiert werden... *ggg* ) In den meißten Fällen handelt es sich bei den virtuellen Mitspielern um ein Paar (oder Freundin), mit denen wir bereits das Vergnügen hatten(manche Leute hier kennen ja bestimmt den steigenden Wunsch nach Wiederholung, der sich nach längerer "Abstinenz", von "2+" einzustellen pflegt.. *rotwerd* ) und ein reales Treffen aus organisatorischen Gründen z.Zt. nicht möglich ist. (an dieser Stelle einen feuchten Gruß an "unsere" Ga-bi! *wink* *schleck* *kuss2*) Top- oder Supermenschen spielen da keine Rolle.... zu unpersönlich, zu kalt und zu künstlich. *gaehn*

L.G. Indibi
***oz Mann
134 Beiträge
Nein, nicht jeder denkt dabei mal oder öfter an wen anders, ich nicht. Das ist immer schlimm so Aussagen "macht doch jeder" nur weil es einem selbst vielleicht peinlich ist oder was auch immer.
Wenn ich wen anders zum geil werden brauche sollte ich mir Gedanken machen obs das noch ist...
****60 Paar
1.214 Beiträge
vielleicht mal als Denkanstoß....
wo hören angenehme, bereichernde Spielarten auf und wo beginnt "brauchen".....? (immer gleich die Unterstellung des "Brauchens" *roll* ...)

Alu-Felgen "braucht" auch niemand......

Indibi
***oz Mann
134 Beiträge
So jetzt werd ich mal frech:

Die Thread-Erstellerin schrieb: "...andere Person gedacht habt UM RICHTIG in Fahrt zu kommen?"

Da wirft sich unweigerlich das Wort "brauchen" in den Raum, findste nicht auch? Richtig lesen, richtig denken, richtig antworten, pah!
Also...
...seit wann wird bei SEX gedacht ? *hae*
****ne Paar
3.063 Beiträge
ihr Beim Sex mit eurem Partner an eine ganz andere Person gedacht habt um richtig in fahrt zu kommen?

DAS würde für mich heißen, der Sexpartner, den ich gerade bei mir habe, macht mich nicht an... Dann verzichte ich auf den Sex mit ihm.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö, hab immer nur anwesende gedacht
Auch ich nicht.... *sorry*

Denken tue ich bei anderen Dingen *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich muß mich schon sehr wundern...
...wie phantasielos sich hier einige Mitglieder präsentieren!
Beim Sex nicht denken??? Noch nie was von Kopfkino, Kopfporno, Phantasie als Appetitmacher, Anreger gehört?
Es gibt nichts heißeres, als mit dem Partner Phantasien auszutauschen, seine Phantasien zu präsentieren, sich an den Vorstellungen zu erregen... *wiegeil*, daß dabei dann auch andere Personen/Mitspieler eine Rolle spielen, hat doch nichts damit zu tun, daß ich das "brauche", das klingt zu abwertend. Ich verwende dies als Spielart und genieße es.
Sex ohne zu denken, nein danke.
Danke, indibi *kuss* für Eure Rückkehr in den jc und Eure niveauvollen Beiträge.
Liebe Grüße *love*
Gabi *kuss* *kuss*
***nB Mann
52 Beiträge
Also ich persönlich habe beim Sex noch nie an jemand anderen gedacht. Fände ich auch irgendwie "falsch", denn ich will ja von meiner Partnerin heiß gemacht werden und geil auf sie sein und nicht auf jemand anderen.
Des Weiteren wäre ich auch irgendwie "eifersüchtig", wenn ich wüsste dass meine Freundin das macht. Eigentlich könnte es mir zwar egal sein, solange sie Sex mit mir haben will und dabei "abgeht", aber ganz wohl wäre mir bei dem Gedanken sicher nicht.


Greetz,
Alan
es ging um die Ausgangsfrage:
ihr Beim Sex mit eurem Partner an eine ganz andere Person gedacht habt um richtig in fahrt zu kommen?
und ich brauche keine Gedanken an eine andere Person um in Fahrt zu kommen!
Phantasien miteinander austauschen ist diesem in Fall ein anderes Thema.

Die Tante *katze*
NEIN !!
Hätte ich das nötig wäre ich beim falschen Partner!

Meine Frau heizt mir immer ein so das ich
ständig in Fahrt bin.

Wenn es bei manchen nicht so ist, dann ist es deren Problem
man sollte aber nicht von sich auf andere Schlissen.

Mit der Floskel “macht doch jeder“ versucht man sich
zu Rechtfertigen um gut dazu stehen.
ich gebe zu, dass es mir ständig passiert...denke gerne an unsere nachbarin..und das schärft mich dazu nochmehr an
warum in die Ferne schweifen...
ich halte es da ähnlich, wie im Beitrag von Haekeltante beschrieben. Natürlich kann man sich bei Phantasien Appetit holen, aber im Fall der Fälle, denke ich, ist der Gedanke an jemanden anderes.... irgendwie schwierig zu bewerten.
Ich denke an die schönste Sache der Welt
DG
Ich glaube es hat schon jeder mal beim Sex an eine andere Person gedacht! Warum auch nicht! *zwinker*
Kam bei mir auch schon vor, aber nicht in einer Beziehung...vor allem in letzter zeit, da ich in jemand verliebt bin und wenn ich dann sex mit jemand anderen hatte musste ich an ihn denken. hatte aber nix damit zu tun, um in fahrt zu kommen. da sind wohl eher die gefühle schuld!
Ich glaube es hat schon jeder mal beim Sex an eine andere Person gedacht! Warum auch nicht!


[b]signed[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.