Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5363 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein, allein... hilflos alleingelassen...

Und genau DAS bemerkt "Dom" nur, wenn man auch anwesend ist!!

Auch nur, wenn ein Babyfon auf Sub aufpasst?
Jeder soviel Sicherheit wie er mag, logisch. Aber ich finde, dass ein Babyfon schon einen sehr hohen Sicherheitsaspekt hat, da Sub jederzeit Laut geben kann, wenn irgendwas wirklich absolut nicht in Ordnung ist.
Bis Dom dann bei Sub ist, sind es dann ja meist nur wenige Sekunden.
noch etwas:
Im Übrigen, bei cc wissen die Mädels, was auf sie zukommt. Ich denke dass sie selbst es ebenfalls sind die ihre Grenzen gerne kennen lernen möchten (neben dem ordentlichen Honorar natürlich, das sie dafür erhalten).

Ob mit oder ohne "Honorar".....

Kein Mensch ist jeden Tag gleich!

(oder reagiert gleich..)

Heute anders als gestern....und morgen wieder anders.....
(Tagesform...Laune...Stimmung...)

Individuell darauf eingehen können...aufmerksam beobachten.....

und es auch WOLLEN!! JEDERZEIT!

Verantwortung übernehmen.

Wenn sich jemand schon so vertrauensvoll in Deine Hände begibt.....

Ob jetzt für Geld
oder nur aus Zuneigung......
Ich bin kein Tier....
da Sub jederzeit Laut geben kann

Mein Hund hat "Laut" gegeben, wenn etwas nicht stimmte.....
(ich bin keiner.....)

*nein*

*undwech*
...aufmerksam beobachten.....

Du hast meine Beiträge schon aufmerksam gelesen, oder? *zwinker*
Er verlässt die Mädels zwar, hat aber dennoch immer ein Auge auf sie, über das Kamerabild. Eine fehlende Sorgfaltspflicht für sie ist da nun wirklich nicht zu erkennen. Die Dame ist insofern lediglich während des Weges, den er von Raum A Richtung Raum B zurücklegt, unbeobachtet.

Ich gab den Tipp, sich das mal anzusehen (wer das nötige Kleingeld und die Lust zu hat) nicht ohne Grund. Besser als dort kann man nicht sehen, wie ein optimales Alleinelassen funktioniert.
Ich persönlich finde ja den Vorschlag von Domina_Viola am besten.

Webcam: 15 euro
Erstmal drauf kommen: unbezahlbar

Wäre auch meine Idee gewesen. Ist doch ganz einfach. So hat Dom alles im Überblick.


Ansonsten kann ich nur sagen, dass man natürlich immer die gebotene Vorsicht walten lassen muss, aber man kann auch alles verkomplizieren.

Leben ist immer Risiko. Alles lässt sich weder vermeiden noch ausschalten.


Läuft bei einigen von euch eigentlich auch das Babyphone beim Putzen?
Schließlich passieren die meisten Unfälle im Haushalt. *zwinker*
****P2 Mann
2 Beiträge
hmm meine freundin steht sehr auf anal und es macht sie richtig scharf aber sie will es nicht mit mir weil sie ihn für zu groß hällt also was soll ich tun???
@ linghi
Läuft bei einigen von euch eigentlich auch das Babyphone beim Putzen?

Nur wenn ich die Lampe an der Decke putzen soll!!!!
(aber an den Heizkörper gefesselt bin)

*lol*
Nur wenn ich die Lampe an der Decke putzen soll!!!!


Aber nicht beim von der Leiter fallen auf das Babyphone plumsen.
Sonst geht das nämlich kaputt! *geheimtipp*
Und dann bringt das absolut nix mehr.






Jetzt schnell *undwech* , sonst gibt das noch Ärger von den Mods. *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
big P2
na einfach mal einen guten Chirugen aufsuchen....läßt sich bestimmt kleiner machen....

oder mit der Frage nen anderen Thread aufsuchen....


Kirk ende
Ich...
...hab' sie auch mal alleine gelassen.
Gefesselt.
Aber eben nicht zu lange.
Und in Hörweite.
"Alleine lassen" und "alleine lassen" sind also nicht immer dasselbe.

Klammern für eine Stunde oder gar zwei? An der gleichen Stelle? Ohne Pause? Schon mal von Gewebeschäden gehört? Striemen und Hämatome sind eine Sache, Nekrosen eine andere.
@*******erz: "Klammern" und "Klammern" sind halt auch nicht dasselbe. *zwinker*
Es gibt welche, die problemlos eine Stunde lang machbar sind. Hatte ich auch schon mal dran, und ich bekennendes Weichei, was meine Nippel angeht, hatte da ebenfalls keine nennenswerten Probleme mit. *g*
Technik oder Gefühle??
BDSM mit einem "Techniker" zu erleben......

scheint offensichtlich zu bedeuten:

Das etwas BEWIESEN sicher ist. (laut irgendeiner Norm...)

*gruebel*

Oder mit Gefühl und Vertrauen???

Genau DAS ist der Punkt, der mir so große Angst gemacht hat!

Damals.

Und heute wieder.

*undwech*
Scepty: Nichts ist bewiesen sicher.
Interessanterweise gehst du selbst davon aus, dass "in der Nähe sein, ständig anwesend sein" die sichere Variante ist.
Ist sie aber nicht *zwinker*

Jemand kann dir genauso unter deinen Händen zusammenklappen, sodass du erste Hilfe benötigst. So etwas ist niemals auszuschließen!

Weswegen ich niemals sage "100% Sicherheit ist Pflicht!", weil es die schlicht nicht gibt.
Auch nicht "so sicher wie möglich", weil das wieder diese 100% im Auge hat.

Ich lebe nach "so sicher wie nötig", und fahre damit eigentlich ganz gut.
Den Sicherheitsaspekt lasse ich niemals gänzlich außen vor, orientiere mich aber daran, welchen Faktor an Sicherheit welche Aktion verlangt.

Weswegen für mich Knebel und Alleinelassen nicht zusammenpassen, weil es lebensgefährlich sein kann.
Weswegen für mich aber genauso Fesseln und Babyfon zusammenpassen, weil die halbe Minute, die das bei Subbie sein länger dauert, hier im Verhältnis zum Geknebeltsein relativ ungefährlich ist.

Eben immer so viele Sicherheitsaspekte ins Leben holen, wie sie notwendig sind für die jeweilige Situation.
Nicht mehr und nicht weniger. *g*
********noxx Frau
3.664 Beiträge
Ich war mal bewegungslos fixert, mein damaliger zwei Räume nebenan (Rufweite sollte man meinen), als ein Blitz in den grossen Baum direkt neben dem Haus einschlug der Feuer fing. Das Bäumchen war nicht allzuweit vom Haus weg und ich habe die ganze Zeit wunderbar auf de Flammen starren dürfen, wissend, dass ich nicht wegkomme, wenn es aufs Haus übergeht und er hat mich nicht gehört, als ich gerufen habe... bewegungslos fixiert zu werden ohne direkte Anwesenheit eines anderen ist für mich ein absolutes No-Go seitdem...

noxx *hexe*
Bis Dom dann bei Sub ist, sind es dann ja meist nur wenige Sekunden.

Hier wird eifrig darüber diskutiert,wie so eine
Situation am ungefährlichsten für Sub ist.

Schon mal drüber nachgedacht was ist,wenn Dom z.b. einen Herzkasper kriegt und während einer Session den Löffel abgibt?

Der Gedanke daran ist doch bestimmt der ultimative Kick für jede Sub und mit nix zu toppen,oder???? *nixweiss*
********iola Frau
1.021 Beiträge
kick oder exit aus der session.

Übrigens kann so ein Gedanke auch für mich ein Abtörner sein:
"wenn ich umkippe, hat subbi keine Chance".
deshalb mag es jeder so sicher machen wie er will, Möglichkeiten Risiken einzugehen oder sie zu umgehen gibt es ja genug.

Es bringt mich aber auf eine witzige Idee....
ich werde berichten ob subbi vor Schreck selbst nen Infarkt bekommen hat.
Schon mal drüber nachgedacht was ist,wenn Dom z.b. einen Herzkasper kriegt und während einer Session den Löffel abgibt?

Oh ja, da denke ich sogar sehr oft drüber nach.

Aber ich denke das sind Situationen, die man vorweg nicht planen und kalkulieren kann.

Luna
Schon mal drüber nachgedacht was ist,wenn Dom z.b. einen Herzkasper kriegt und während einer Session den Löffel abgibt?

Dann sollte Sub nicht mit einem Herzschlag/Infakt gefaerdeten Top spielen...

Schon mal drueber nachgedacht: Du gehst auf die Strasse, ueber einen Zebrastreifen und wirst ueberfahren ?
Schon mal drueber nachgedacht: Du gehst vor die Tuere und dir faellt ein Blumentopf auf den Kopf ?
Schon mal drueber nachgedacht du stolperst die Treppe runter und brichst dir das Genick...

Kann alles passieren...
Aber verbarrikadierst du dich deshalb im Atombunker ?
Mal umgekehrt gefragt: Schon mal drüber nachgedacht was passiert wenn du einen Herzinfarkt oder Schlaganfall kriegst und niemand ist da dich zu retten, weil du grade alleine zuhause bist?

Demzufolge dürfte niemand nirgendwo mehr alleine sein, weil im Ernstfall jeder zu Tode kommen kann im worst case-Fall. *zwinker*
Und die Baaadewanne erst! Kaum auszudenken, wenn da jemand ausrutscht und niemand ist da! Hiiiilfeeeee! *zwinker*

Wenn man das Haus verlässt, halte ich einen Zettel im Portemonnaie, dass da jemand wo zu befreien ist, nicht verkehrt. Auch für fünf Minuten, denn im Straßenverkehr kann halt doch immer mal schnell so viel passieren, dass man selbst nicht mehr ansprechbar ist.

Aber zuhause? Einen Raum weiter? Ist's doch nichts anderes als der stinknormale Alltag. Wenn wir da nun drüber nachdenken müssten was passiert wenn Dom einfach umkippt und tot ist, dann dürfte niemals wieder jemand gefesselt sein, niemals wieder jemand die Augen verbunden kriegen (hey, man könnte ja umfallen und nicht sehen wo man hinfällt ...), niemals wieder auch nur irgendwas tun, was Sub hilflos macht.

Wenn andere so sicherheitsbewusst denken, bitte, sollen sie es machen.
Ich für meinen Teil aber ziehe meinen Kick nun einmal aus der Hilflosigkeit. Und bemerke, spüre, wie sich auch Sub unter meinen Händen entspannt, sobald die Fesseln sitzen.

Meine Meinung: Man kann es mit der Sicherheit auch übertreiben. "So viel Sicherheit wie nötig" sage ich da, nicht "so viel Sicherheit wie möglich".

noxx' Geschichte finde ich aber auch heftig ... was hat der Bursche da gemacht?? Per Kopfhörer Musik gehört, oder was? Unglaublich ... *nein*
(nicht, dass ich es nicht glauben würde, es ist vielmehr ein Kopfschütteln, dass da die Aufmerksamkeit seitens des Doms wohl auch nur eine Luftblase war ...)
Schon mal drueber nachgedacht: Du gehst auf die Strasse, ueber einen Zebrastreifen und wirst ueberfahren ?
Schon mal drueber nachgedacht: Du gehst vor die Tuere und dir faellt ein Blumentopf auf den Kopf ?
Schon mal drueber nachgedacht du stolperst die Treppe runter und brichst dir das Genick...

Über die Strasse muss ich,wenn ich auf die andere Seite möchte.

Durch die Tür muss ich notgedrungen auch,es sei denn,ich klettere durch´s Fenster.

Treppen steigen muss ich ebenfalls,weil ich es nicht verhindern kann,wenn ich irgendwohin will.

Was ich aber nicht muss ist,solcheSpielchen zu spielen,denn meine Angst davor,dass meiner Kleinen etwas passieren könnte,ist bedeutend grösser,als meine geilheit.
Mal umgekehrt gefragt: Schon mal drüber nachgedacht was passiert wenn du einen Herzinfarkt oder Schlaganfall kriegst und niemand ist da dich zu retten, weil du grade alleine zuhause bist?

Das ist dann ganz alleine mein Problem,weil ich niemanden irgendwo festgebunden und hilflos im Keller sitzen habe,sollte mich der Schlag treffen.
Du, du musst sie auch nicht fesseln oder knebeln oder ihr die Augen verbinden, oder oder oder ...

Müssen tun wir doch nichts von alledem.

Es ist der Kick der der Ursprung ist. Jede Art von SM birgt Gefahren, wenn es danach ginge, könnten wir niemals unseres Kickes Schmied sein.
Wichtig finde ich deswegen, dass ein gesundes Maß an Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein sollte, man aber nicht eine "100%"-Sicherheit anstreben sollte, denn die gibt es nicht.

Ein Babyfon wie eine Webcam jedenfalls halte ich für ausgezeichnete Mittel, um das Risiko bestmöglich zu minimieren.
Worst case-Fälle zu konstruieren bringt jedenfalls nicht viel, weil man sie bei allen anderen Dingen, die man sonst so macht, doch auch nicht ansetzt. Sie werden komischerweise immer nur dann rangeholt, wenn man gegen etwas ist, was andere so machen und/oder man damit nichts anfangen kann oder will. *zwinker*
Na dann darfst du deine kleine aber auch nie schlagen und nicht mal boese anschauen...
Ach ja einen Orgasmus darf sie auch nicht mehr haben denn da erhoet sich das Herzschlag Risiko...
Du koenntest ihr schlecht auf den Po gehauen haben und dann bekommt sie einen Orgasmus und faellt tot um...
Also... Subbie am besten nicht mehr anfassen und in einen Glaskaefig mit Gummiwaenden sperren
Also... Subbie am besten nicht mehr anfassen und in einen Glaskaefig mit Gummiwaenden sperren

Und dann stirbt sie vor Langweile *haumichwech*
Da ich schon persönlich angesprochen wurde ... an Langerweile würde ich eher sterben, wenn ich mir selbst überlassen im Keller hocken und Erbsen zählen müsste. *zwinker*

Und was mein Orgasmus mit dem Herzinfarkt meines Partners zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel, auch wenn ich oftmals das Gefühl habe, der (Orgasmus) reicht für beide. *ggg*

Habt ihr euch nun genug lustig gemacht? Dann kann es ja wieder weiter ums eigentliche Thema gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.