Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein, allein... hilflos alleingelassen...

Nun, in diesem Szenario würde ich ja zuerst dich als Aktive anrufen und nicht zuerst 110. Das wäre erst dann der Fall wenn ich niemanden erreiche ...

Aber klar, ein Szenario dieser Art ist, wenn man es zu Ende denkt, möglich. Inklusive des "ungeil werden".

Ich bin mir im übrigen dessen durchaus bewusst, dass Eingesperrtsein nur eine begrenzte "Geilheitshaltbarkeit" hat. Genau hier liegt dann der Unterschied zwischen Lust und Strafe: Auch bei Spankingsessions kann Sub normalerweise geil sein, in bestimmten Fällen es aber auch als Strafe empfinden (z.B., wenn Top auf einmal den ungeliebten Rohrstock herausholt).
Aber auch das gehört für mich dann nun einmal dazu! Immer nur Komfortzone beim SM zu haben mögen vielleicht jene Kerle wollen die nur das haben wollen was sie kickt und sonst gar nichts. Meine Sache ist das nicht. *nein* Wenn schon den Kick suchen, dann aber beidseitig und nicht nur die eigene Lust befriedigt sehen. Wenn es diejenige Person kickt, bis zum Notfallknopf zu gehen und der eingesperrten Person ihren Kick in diesem Fall mal erfolgreich bezwungen zu haben, dann ist das eben so.

Aber:

Da wär ich doch echt sauer auf mich, weil meine Selbstbeherrschung nicht funktionieren würde
und ich mich letztendlich dabei unwohl fühlen.

Exakt das ist dann nämlich auch die realistische Variante. Real verzichtet Top dann ja doch nur ungern auf länger auf sein "Opfer". Und sei es nur, um sich dann die Nachspeise, den eigenen Kick, mit ihm zu holen ...

Aber mal so unfair zu sein, in Gedanken kickt mich das echt.

Mich (passiv) auch. Widersinnig, was?
Real dann sicher nur so lange, bis die "Notfallmannschaft" eingetroffen ist. Denn der "Spaß" wird in dem Fall ja schon ziemlich teuer, kann durchaus sein, dass man den Einsatz selbst bezahlen muss, weil man ihn selbst verschuldet hat. Und selbst wenn nicht, aufgebrochene Tür, Schlosser bezahlen, Tür ersetzen ... da ist man dann schnell mal bei drei- bis vierstelligen Beträgen.
Das hätte man dann auch mit einer "eingesperrten Übernachtung in der Zelle" bei professionellen Damen haben können. *zwinker*

---

Spricht übrigens noch einen Punkt an, der hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das Covern!
Denn, mal ehrlich, wo macht Covern mehr Sinn als hier? Man ist hier schließlich komplett abhängig von der einsperrenden Person. Da ist eine dritte Person, der man wirklich vertraut, ein gar nicht mal unwichtiges Korrektiv.
Das wäre dann wiederum möglicherweise nicht mehr ganz so teuer, falls die covernde Person ebenfalls den Schlüssel zur Freiheit besitzt.

Ist halt alles nicht so einfach, nech? *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Nun, in diesem Szenario würde ich ja zuerst dich als Aktive anrufen und nicht zuerst 110. Das wäre erst dann der Fall wenn ich niemanden erreiche ...

Mich bräuchtest du doch nicht anrufen..
ich wäre ja anwesend *g*

mein Sadismus hat doch nichts davon,
wenn Qual nicht auch für mich sichtbar wäre.
Außerdem müßte ich doch, im Notfalle eine Notfalles,
also wenn du es nicht schaffen solltest mit der Nase den
Notfallknopf zu drücken, weil zu stolz oder grad Ohnmächtig geworden.
dann selbst den Notfallknopf - für dich - drücken.


Exakt das ist dann nämlich auch die realistische Variante. Real verzichtet Top dann ja doch nur ungern auf länger auf sein "Opfer". Und sei es nur, um sich dann die Nachspeise, den eigenen Kick, mit ihm zu holen ...

Als ich folgendes schrieb :
Da wär ich doch echt sauer auf mich, weil meine Selbstbeherrschung nicht funktionieren würde
und ich mich letztendlich dabei unwohl fühlen.


da dachte ich auch eher daran,
dass so ein Einstaz doch recht teuer werden könnte.
Und das ich eine so wichtige Notfalleinheit
wie Polizei/Feuerwehr
doch nicht für meine sexuellen Kicks mißbrauchen wollen würde.
Wenn ich mit vorstelle,
dass Einsatzkräfte vielleicht von einem Einsatz bei einem tatsächlich unverschuldeten Notfall fehlen würden,
nur wegen eines privat sexuellen Kicks erleben wollens....
Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Wär schon Scheiße,w enn vielleich tein tatsächliches Opfer deswegen nicht die nötige udn schnelle Hilfe bekommen würde, nur weil ich einen auf "Sex - Scherzkeks" mache.
Das wäre verantwortungslos.


Und sei es nur, um sich dann die Nachspeise, den eigenen Kick, mit ihm zu holen ...

Was für eine Nachspeise ?
Ich hätte dich den Einsatzkräften ein "gefundenes Fressen" hingelegt. Unf für die sexuelle Erniedrigung des Sub-Parts wäre damit auch gesorgt.
Das wäre doch der Sinn der Sache.

Beim D/s mu0 es ja nicht um um Sex und Orgasmuserhalt gehen.
Macht und Ohnmacht halt.
Tatsächlich Hilflos ausgeliefert sein er- leben, halt.
Nix Illusion er-leben - Realität ...
Den Spruch " ich spiel doch nicht - ich lebe es ! ".. einfach mal wahr werden lassen *g*
Mit allen Konsequenzen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Spricht übrigens noch einen Punkt an, der hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das Covern!
Denn, mal ehrlich, wo macht Covern mehr Sinn als hier? Man ist hier schließlich komplett abhängig von der einsperrenden Person. Da ist eine dritte Person, der man wirklich vertraut, ein gar nicht mal unwichtiges Korrektiv.

Da wär ich aber mal beleidigt, wenn du solche "Spiele" mit mir machst und mir nicht wirklich vertrauen würdest...
oder den Einsatzkräften , das sind doch Profis .
ähm
wie soll ein Cover die von Docwolf beschriebenen Gefahren, zB des mechanischen Erstickens, verhindern?
Oder überhaupt irgendwas?
Ein Cover kann doch nur hinterher Hinweise auf den verantwortlichen geben, der den Tod verschuldet oder mitverschuldet hat. Gegebenenfalls.
Da wär ich aber mal beleidigt, wenn du solche "Spiele" mit mir machst und mir nicht wirklich vertrauen würdest...

Du, real habe ich das bislang zwei Mal hinter mir, in beiden Fällen ohne Coverservice, weil ich denjenigen dann in der Tat vertraut habe. Spiele dieser Art ohne Vertrauen anzugehen ist auch eine nicht eben kluge Idee. *zwinker*

Nur, jetzt mal gesetzt den Fall, zwei haben diesen Kick, der eine aktiv, der andere passiv, kennen sich ansonsten nicht und treffen sich nur dieses Kicks wegen? Dann kann ja noch gar nicht genug Vertrauen da sein! Da ist Covern, genauso wie es in ähnlich gelagerten Fällen ist, doch nichts Ungewöhnliches.

Zumal du damit durchaus recht hast, Einsatzkräfte sollte man erst dann benötigen, wenn wirklich alle Stricke reißen, es also zu einem echten Notfall geworden ist. Das Risiko, dass man sie benötigt, lässt sich mit Coverservice ebenfalls verringern.

Die aktive Seite betreffend denke ich ähnlich wie du: Noteinsatzkräfte für den eigenen, dann aktiven, Kick missbrauchen ist auch meine Sache nicht. Auch wenn Notfälle dieser Art den Leuten eher den Tag versüßen, weil's zur Sorte "amüsante Notfälle" gehört - muss trotzdem nicht sein. *nein*
Den Notfallknopf sollte es dann wirklich nur für den echten Notfall geben. Beispielsweise, wenn der einsperrenden Person etwas zugestoßen ist und nicht mehr in der Lage ist aufzuschließen.

Das ist der Passive, finde ich, dann auch der aktiven Person schuldig, dass er sich aus seiner Notlage selbst hieven kann: Inklusive aller oben angesprochenen möglichen Kosten.

Im übrigen lässt sich der "Sadistenkick" ja auch so ausleben: Indem man während des Notfallgesprächs klarstellt, dass es eine Befreiung geben wird - später. Oder morgen ...
Das ist dann aber wirklich schon sehr on the edge. Da sollten sich m.E. beide schon recht gut kennen, um über Grenzen psychisch unbeschadet gehen zu können.

wie soll ein Cover die von Docwolf beschriebenen Gefahren, zB des mechanischen Erstickens, verhindern?
Oder überhaupt irgendwas?

Ein Cover ist nur für eine mögliche Befreiung tauglich, falls der einsperrenden Person etwas zugestoßen sein sollte und so die Befreiung deswegen von dieser nicht zu erwarten ist.
Für etwas anderes taugt auch ein Coverservice in anderen Fällen nicht. In anderen ja noch eher weniger, weil in dem Fall hat die aktive Person auf die hilflose ja gar keinen Zugriff. Das sieht bei Fesselspielen beispielsweise reichlich anders aus.

Was den ganzen Rest angeht ist ja hoffentlich schon geklärt dass man Fesslungen, etc. so wählt, dass die angesprochenen Gefahren nicht vorhanden sind! Ich schrieb ja bereits selbst, dass z.B. jemanden eng fesseln und alleine lassen eine verdammt dumme Idee ist. Ebenso wie einiges andere. In dem Punkt bin ich da absolut einer Meinung mit DocWolf. *ja*
*******rlin:
Mich bräuchtest du doch nicht anrufen..
ich wäre ja anwesend *g*

Erst dann wüsstest du aber, dass die Grenze wirklich erreicht ist, ich also "aufgegeben" hätte ... *zwinker*

Klar, bei echten Notfällen, wie Ohnmacht, etc., wäre eine Webcam sicher der beste Weg. Wenn die nicht da ist, muss man eben dafür sorgen, dass das Risiko dieser Fälle minimiert wird, bis hin zu nahezu (100% Sicherheit gibt es nicht, daher "nahezu") ausgeschlossen. Siehe oben.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Im übrigen lässt sich der "Sadistenkick" ja auch so ausleben: Indem man während des Notfallgesprächs klarstellt, dass es eine Befreiung geben wird - später. Oder morgen ...
Das ist dann aber wirklich schon sehr on the edge. Da sollten sich m.E. beide schon recht gut kennen, um über Grenzen psychisch unbeschadet gehen zu können.

Also,
ich wüßte jetzt nicht was meinen Sadismus daran kicken sollte,
wenn du irgendwo gefesselt rumliegst.
Da würde mich mein Sadismus fragen : Und watt hab ick davon ?
Außer, dass ich in meiner "Freizei"/Abwesenheit
natürlich ständig damit beschäftigt sein dürfte, mir Gedanken zu machenob es dir auch ja gut geht
und immer mal wieder irgendwie... dich in deinem kick nicht störend sollend oder wollend.. zu versichern, dass du nicht grad am abnippeln bistoder es dir mental auch noch gut geht.
Da würd mir persönlich jedewede Erotik bei flöten gehen.

Vielleicht ist das auch nur was für ein dominantes Gefühl ?
So von wegen " Ha, der liegt jetz gefesselt wo rum
und somit hab ich ihn unter meiner Kontrolle".
Das erregt mich.


Da ich nicht dominant bin,
kann ich dem aber nix abgewinnen,
fände das demnach auch nicht irgendwie stimulierend.
Unabhängig irgendwelcher Risiken,
die sich bei " Allein... hilflos alleine gelassen.." ergeben könnten.



Nur, jetzt mal gesetzt den Fall, zwei haben diesen Kick, der eine aktiv, der andere passiv, kennen sich ansonsten nicht und treffen sich nur dieses Kicks wegen?

Würd ich eben nicht machen.
je intensiver udn riskanter ein Spiel sein kann, desto intensiver
und genauer sollte man sich eben auch kennen.
Von 0 auf 100, wie schon im Thread gesagt, ist da nix.

Dann kann ja noch gar nicht genug Vertrauen da sein!

Stümmt

Da ist Covern, genauso wie es in ähnlich gelagerten Fällen ist, doch nichts Ungewöhnliches.
Nee , ungewöhnlich nicht.
Ich halte covern durchaus für sinnvoll.
Wenn man Glück hat ...., können vom Covernden auch schnell genug noch Notfalleinsatzkräfte informiert werden.
Aber als 100 % sichere Absicherung würd ich covern nun nicht ansehen. Das ist mehr zu ein Zusatz, zu anderen Sicherungsmaßnahmen.Auf den Zusatz sollte natürlich nicht verzichtet werden, wenn sich 2 Menschen noch nicht gut genug kennen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Erst dann wüsstest du aber, dass die Grenze wirklich erreicht ist, ich also "aufgegeben" hätte ... *zwinker*

Naja, die Grenzerreichung ( oder Erweiterung) wäre ja eben Sinn der Sache.
Oder wie gesagt, das tatsächliche reale erleben... mit allen Konsequenzen.

Aufgegen müßtest du ja nicht,
Machtspielchen mag ich eh nicht so.
Aber du solltest da halt schon wissen,
worauf du dich einläßt und auch dazu stehen können
und wollen.

Oder es wird sich halt darauf geeinigt,
dass Hilflosigkeit letztendlich nur eine Illsuion bleiben soll
und nicht wirklich tatsächlich real erlebt werden soll.

Mein sadistischer Anteil hat ja auch sowas wie Ehre im Leib.
Ich kann doch nicht erzählen was ich alles tun würde
und dann nicht Wort halten.
...
...
*****sam Paar
1.204 Beiträge
puh, haben wir Technik-Freaks es manchmal gut -

da lob ich mir doch strategisch gut positionierte Kameras
*******rlin:
Oder es wird sich halt darauf geeinigt,
dass Hilflosigkeit letztendlich nur eine Illsuion bleiben soll
und nicht wirklich tatsächlich real erlebt werden soll.

Ich sage dazu immer, dass Hilflosigkeit im Rahmen des Hauses SM sicher ablaufen sollte, denn sonst befindet man sich nicht mehr in diesem Rahmen.

Will heißen: Nicht ohne Rücksicht auf Verluste oder Leib und Leben, sondern noch in einem Rahmen, der einen Notausstieg möglich macht.

Da herrscht hier ja auch weitgehend Konsens, sieht man ja daran, dass viele an einen beherrschbaren Notausstieg beim Alleinelassen nicht glauben.

Hilflosigkeit ist für mich aber trotz dieses Rahmens außerordentlich real, wenn jenseits dieses Notfallszenarios die Macht und damit verbundene Hilflosigkeit sichtbar wird, das möglicherweise auch unerwartet.

Dein Kopfkino, Lina_Berlin, ist da ein wunderbares Beispiel!
Denn exakt, es kann extrem ungeil werden im Lauf der Zeit. Also, wirklich ungeil. Die Blase will nicht mehr halten, es fängt an zu stinken, die Langeweile wird unerträglich ...

Hier kommt dann jener Moment ins Spiel, in der der Passive den Aktiven über den Notfallknopf kontaktiert und sagt "nein, ist kein akuter Notfall, aber ich kann nicht mehr", damit aber viel mehr "ich will nicht mehr" signalisiert.
Wenn Top dann erklärt dass es ja schön wäre dass Sub nicht mehr könne, es aber an Top liege wann es die Befreiung gäbe, und zwar nicht jetzt, und auflegt, dann ist es (für mich) real.

Ob das dann doch wieder, weil dann das Reale tatsächlich spürbar ist, wieder Lust generieren würde in jener Situation, kann ich nicht sagen. So weit ging's bei mir bislang noch nicht. Kann sein, kann auch nicht sein.

Es ist jedenfalls realer als wenn Sub auf jeden Fall wüsste, dass bei solch einem Anruf die Befreiung postwendend erfolgen würde. In dem Fall ließe sich dann schon noch drüber nachdenken, ob da dann Top nicht doch "nur" Wunscherfüller war, aber nicht jener, der/die die Macht hat.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
In dem Fall ließe sich dann schon noch drüber nachdenken, ob da dann Top nicht doch "nur" Wunscherfüller war, aber nicht jener, der/die die Macht hat.

Viel nachdenken ließe sich darüber nicht.
Wenn Top das Gefühl hat ( ob das von anderen als berechtigt empfunden wird oder nicht), er sei ein reiner Dienstleister/Wunscherfüller,
eine Marionette/ ein Statist für das Kopfkino des Gegenübers,
dann ist das halt das Gefühl das Top hat.
Was bestimmt ein ganz schön blödes Gefühl sein kann.

In etwa so blöd wie das Gefühl für den passiven Partn wenn er sich nicht angenehm benutzt füht, sondern rücksichtslos ausgenutzt.


Hier kommt dann jener Moment ins Spiel, in der der Passive den Aktiven über den Notfallknopf kontaktiert und sagt "nein, ist kein akuter Notfall, aber ich kann nicht mehr", damit aber viel mehr "ich will nicht mehr" signalisiert.

Der aktive Part ist nur blöderwiese auf genaue Signale angewiesen.
Nicht vage Andeutungen
oder ich sage Uhh - meine aber eigentlich AAhh.
Der aktive Part, dem " die Sinne zum urteilen/ eine Lage/Menschen können" entzogen wurden, der kann sich also nur noch auf das Wort, auf genaue Infos des Gegenübers verlassen.
Außer Top kann durch Wände gucken oder hellsehen.
Ansonsten kann Top nur hören.. und Sub gehorchen.


Wenn Top dann erklärt dass es ja schön wäre dass Sub nicht mehr könne, es aber an Top liege wann es die Befreiung gäbe, und zwar nicht jetzt, und auflegt, dann ist es (für mich) real.

Nun ja, zuvor war es ja auch schon real.
Sub gefesselt und hilflos alleine gelassen
und Top.. darf spazieren gehen
oder sonstwas machen um sich die Zeit zu vetreiben.
Top ist sozusagen in Alarm - und Abrufbereitschaft.

Das Notfalltel klingelt,.. Top geht ran..
Sub sagt : Uhhh, jetzt hab ich genug, komm und mach mich frei.
Kann man natürlich auch in andere Wortwahl sagen, so mit Herr und Herrin und bitten und betteln. Ergebnis bleibt aber letztendlich selbiges.
Top hat die Wahlz zu gehorchen
oder " Sinnen- blind" ein (erweitertes,höheres)Riskio einzugehen,als er eh schon eingegangen ist.

Angenommen Top sagt, NÖ- jetzt nich- leid mal noch n bißchen weiter. Bin noch anderweitig bechäftigt.
Weiter angenommen es geht alles gut,
der Notfall ist gar kein echter Notfall,
dann kann Sub wie folgt reagieren.

1.) Boah ey, das war ja endlos geil, mir ist dabei echt einer abgegangen,cool.

2. Top ist ein verantwortungsloser Arsch, der die Grenzen nicht erkannt hat und sowieso ein Idiot. Wie konnte man sich nur auf diesen Menshen einlassen ? Der hat ja nix unter Kontrolle, etc.

Top ist da ganz dem Sub ausgeliefert und seinen Reaktionen.
Entweder er hat Glück und wird zur Goldmarie
oder er hat Pech und wird halt zur Pechmarie.
So ein bißchen wie Lotto spielen, Glücksspiel halt.
Behält er seine " macht" ? Weil er ein guter Statist war
Wird sie Top doch entzogen ? Weil er ein blöder Statist war


Angenommen der Notfall war ernst, Top reagiert auch ganz schnell.. da er aber nicht anwesend ist ,
sondern noch beim Einkaufen, Frisör, wo auch immer,
braucht er mal eben 30 Minuten um "zu Hilfe kommen zu können".
Oder er ruft die Feuerwehr, weil die schneller vor Ort wäre.

Es gibt wohl 10.000 "was wäre wenn,
was könnte passieren, wie könnte wer reagieren".. Varianten.

Bis hin zum Extremfall,
Top kriegt kalte Füße und sagt und macht gar nix.
und 3 Tage später fängt Sub an eklig süßlich zu riechen.
Nach 14 Tagen hält kein Nachbar mehr den Geruch aus und ruft die Polizei.
Wenn...
Ich hätte, und er würde, dann könnte.....

Sorry, Eure Geschichten langweilen und sind aus meiner Sicht total am Thema vorbei! Tschüss
Na, jetzt hast du's uns aber gegeben, Diener! *lol*

********rlin:

Es gibt wohl 10.000 "was wäre wenn,
was könnte passieren, wie könnte wer reagieren".. Varianten.

Stimmt. *ja*

Aber die gibt es genau genommen ja beim "anwesenden" SM auch: Ab wann quengelt Sub nur gespielt, ab wann richtig? Ab wann ist ein "Hilfe, ich will hier raus!" ein echter Hilferuf, ab wann noch nicht? Die Frage stellt sich ja im Grunde genommen immer.

Da hiier die Ansicht der Körpersprache und Mimik wegfällt (ich gehe jetzt mal davon aus dass keine Webcam oder Webcamapp *zwinker* verfügbar ist), ist dies hier dann schon was für "Fortgeschrittene". Will heißen: Man sollte sich schon gut genug kennen, um Quengeln von Notfall unterscheiden zu können.

Da ich selbst jemand bin, der ein Safewort nur im absoluten Notfall verwendet, wüsste diejenige Person bei mir zumindest, dass solange das nicht fällt, es auch kein echter ist.

Ich hoffe auch für jene, die sich auf Einsperrszenarien einlassen, dass jene sie so gestalten, dass nicht innerhalb von wenigen Minuten Befreiung sein muss, weil sonst bleibende Schäden oder der Tod drohen könnte.

Ich jedenfalls mache mir genau hier so viele Gedanken wie notwendig sind, um es so safe wie möglich hinzubekommen, ohne Top damit zu sehr zu "belästigen". Denn ich finde, dass ich es als passiver Part dem aktiven gegenüber schuldig bin, dass er nicht stante pede alles stehen und liegen lassen muss, "nur" weil bei mir tatsächlich irgendwelche Gliedmaßen gerade einschlafen oder Schlimmeres.
Bua
Du bist aber ein ganz schlagfertiger... *huch*

Wünsche Euch beiden noch interessante Geschichten *zzz*
Und du erst *lach*

Nur zur Information: Bei mir ist's nicht nur ein "hätte, wäre, könnte", sondern auch durchaus ein "hatte schon und werde (voraussichtlich) wieder". *zwinker*

Es werden hier insofern nicht irgendwelche Luftnummern besprochen, sondern hat schon einen sehr realen Hintergrund.
Reines Kopfkinogeschreibsel liegt mir nicht. *nein*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Da hiier die Ansicht der Körpersprache und Mimik wegfällt (ich gehe jetzt mal davon aus dass keine Webcam oder Webcamapp *zwinker* verfügbar ist)

Ich denke eine Webcam dient nur zur oberflächlichen Beruhigung.
Ich bilde mir ein alles sehen zu können.
Dem ist aber nicht so.

Wenn der Sehsinn für einen Menschen ausreichen würde, um eine Situation komlpett einschätzen zu können,
wären seine anderen Sinne überflüssig.

Es ist zwar toll, dass ich eine "Livebildübertragung habe",
aber da stunden vor der Webcam zu hocken, empfinde ich nicht als vergnüglichen Gedanken.

Im EP wurde ja auch davon geredet :

Allein, allein... hilflos alleingelassen...
Allgemein wird es als No Go angesehen, Sub in einer Session hilfloser Position allein zu lassen.

Dabei sind Zeiträume von ein, zwei Stunden oder mehr absolut nichts.

Gerade für den dominanten Part kann diese Zeit aber recht schleppend vorrübergehen, wenn die ganze Zeit Aufsicht geführt wird.
Zudem ist es auch für Sub (für mich jedenfalls) eine wirkliche Gefühlsverstärkung, wenn man alleine zurückgelassen wird, wohl wissend, dass es niemanden gibt, der einen aus der "unbequemen" Lage mal eben befreit ...

Defintiv sehe ich einen Unterschied zwischen "unbequemer Lage"
und sich im Notfall auch selbst befreien zu können
und
Fixierung bis zur tatsächlichen völligen Hilflosigkeit , ohne sich selbst aus einer Lage befreien zu können.



Der Wunsch
eine wirkliche Gefühlsverstärkung, wenn man alleine zurückgelassen wird, wohl wissend, dass es niemanden gibt, der einen aus der "unbequemen" Lage mal eben befreit ...
birgt ja nicht nur für den passiven Part ein Risiko, auch wenn sich die Situation für ihn ultrageil anfühlen kann,
sondern eben auch Risiken für den Top,
den "Gefühlsverstärker und Wunscherfüller".

Ich kann die Augen zu machen und mir sagen :
Ach watt solls, wird schon nix passieren

Oder kann mir sagen ;
Nee du, find ich jetzt nicht so prickelnd den Gedanken.
Aus welchen Gründen auch immer.


Mich beschäftigt vor allem die Frage,
wie ja nachzulesen ist,
warum wird davon ausgegangen, dass Top sich langweilen könnte , wenn er anwesend ist?
Gerade für den dominanten Part kann diese Zeit aber recht schleppend vorrübergehen, wenn die ganze Zeit Aufsicht geführt wird.


Ich finde das EP insofern schwierig,
als dass hier gleich 2 wichtige Fragestellungen vermischt werden.

Zum einen der persönliche Subwunsch/Traum, sich wirklich hilflos zu fühlen, ganz alleine (und im allein gelassen werden ?)

Zum anderen die Annahme
Top könnte sich langweilen, wenn er auch in der Situation verbleibt, nachdem er Sub eben in eine hilflose Position gebracht hat.

Bei der Frage von Risikoeinschätzung und Verantwortlichkeit,
sind ja eben 2 Menschen beteiligt.
Da kann es zu unterschiedlichen Ansichten , Risokoeinschätzungen kommen
und daher zu Interessenskonflikten führen.


....

Ich jedenfalls mache mir genau hier so viele Gedanken wie notwendig sind, um es so safe wie möglich hinzubekommen, ohne Top damit zu sehr zu "belästigen".

Davon gehe ich auch nicht aus.
Meine eigene Sichtweise / Überlegungen darzustellen, von meinen persönlichen Empfindungen zu sprechen,
soll das auch nicht automatisch implizieren.
Ich sehe das hier als reinen Gedankenaustausch,
nicht als "Analyse einer Person".
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@ Diener_40
Sorry, Eure Geschichten langweilen und sind aus meiner Sicht total am Thema vorbei! Tschüss

*wink*


Und dir noch viel Erfolg gewünscht beim Beiträge finden,
die dein Interesse wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.