Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Zug-Party - Köln - 20.02.2012

********kull Mann
1.136 Beiträge
@älma
Pc aus...komm inne Hufe..*lol*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
*danke*
*******_78 Paar
82 Beiträge
Absage
Hi, tut uns leid, aber wir müssen leider absagen.

Viel Spaß und feiert schön.

LG
*******Easy Mann
36 Beiträge
Irgend jemand hat jetzt Glück...
da ich nämlich leider absagen muss! *autsch*

Feiert schön! Alaaaaaf... Beim nächsten Mal rocken wir die Bar Pikant.

*g*
**********ossen Paar
126 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich für die total gelungene Veranstaltung
bei Dir bedanken... *top*

Elmar
Es hat sehr viel freude gemacht, dabei gewesen zu sein *freu2*

GLG Sweet
Hat viel Spass gemacht ...
... und auch von mir ein dickes Kompliment für die gelungene Party!
Nette Gäste, gute Location - alles perfekt!
Lieben Gruss - ae
Einen Abend voller Freude,
Ein freundliches Hallo,

in die bezaubernde Runde. Leider musste ich Gestern Nacht schon an den heutigen Morgen denken. Doch im Kreis von lieben und liebenden Menschen kann man sich und auch fast Alles andere gut vergessen. Werde sicher in der kommenden Zeit noch mal bei Euch auflaufen.

Viele Grüße an Alle und einen ganz besonderen an die Frankfurter drei Sterne Köchin.

Sexbeat
*******sic Paar
24 Beiträge
Schöne Party
Danke für die Party, ein bisschen mehr Kölsche Musik wäre noch besser gewesen, vielleicht beim nächsten mal? Einfach mal dran denken. Ansonnsten dem Team ein großes Lob, gerne wieder... *g*
********elle Frau
161 Beiträge
@Johnny
und alle die es nicht mitbekommen hatten:

Ganz in der Tradition unserer gelungenen Silvester-Party war jede Menge Musik vorbereitet worden.. am Sonntag sogar noch in kleiner Teilnehmer-Runde "getestet" worden... *troet*

Leider ist gestern Abend bei den Vorbereitungen kurz vor Partystart der Laptop verreckt der dafür gedacht war! *aua*

Nächstes Mal gibt es wieder die "gewohnte" Partymusik! *twist*

Ich schwör'!!!! *smile*

Gruß vom Stern
***te Mann
80 Beiträge
wieder großes Kompliment
Wieder ein Kompliment an Elmar und Marco und Team.

Marco der die Idee hatte und Elmar für die Organisation und am Team für die tolle Bewirtung. *top*

Das sind Partys die richtig Spaß machen. *bravo*

Vielen Dank an alle. *top2*

Lg Giko
Ich konnte
zwar nicht so lange wie ich gerne gewollt hätte, aber auch die 2 Stündchen waren schöööööööööööööön *ja*

Und nächstes Jahr, komme was wolle, habe auch ich Dienstags URLAUB!


Danke für den schönen Abend....
*******n70 Frau
133 Beiträge
Schöner Abend...
war das für mich !!!
Ich bin zwar erst später dazu gekommen aber ich hatte eine Menge Spaß und wieder neue Leute kennen gelernt und mich mit den "üblichen Verdächtigen" gut unterhalten *knuddel*

Vielen Dank für die Bewirtung und die klasse Party. *top*
Na.. und ob man nun ein bisschen länger auf sein Getränk gewartet hat oder die Musik halt nicht optimal gelaufen ist...... völlig egal !!!

Die Hauptsache ist immer das was man daraus macht !!! *ja*

Und ich fand es klasse !!!

Vielen Dank für einen schönen Abschluß des Rosenmontag 2012.

ein wohliges Schnurren
CAT
*danke*
Elma für die Organisation und du uns so gut bewirtet hast.
Wir sind nicht verdurstet................*zwinker*
Vielen Dank!
Es war wirklich eine absolut gelungene Party! Ihr seit spitze!!! *g*
DANKE
*wink* für ALLES .............und die restlichen Aufmerksamkeiten bei Euch - ich komme gerne wieder, bin eben ein Recharger *undwech*
Super Party....
Super Party ,tolle Leute und eine gute Organistion.Wir kommen wieder.
Nur weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.