Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Zug-Party - Köln - 20.02.2012

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
After-Zug-Party - Köln - 20.02.2012
After-Zug-Party
Der Zug ist vorbei – die Party geht los

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
After-Zug-Party

Wir feiern mit euch in der Bar Pikant, die speziell hierfür angemietet wurde.

Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..

Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol. Laßt eurer Phantasie also freien Lauf

Der Eintrittspreis beträgt 10, - € pro Person.
Im Eintrittspreis ist ein Freigetränke (Kölsch, Prosseco oder alkoholfreies Getränk) enthalten. Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

ACHTUNG: da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen. Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.

EINLASS: ab 18:00 Uhr


so und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
let´s have Fun
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
und
vorher gehts hier schon los *freu*

D'R ZOOCH KÜTT
**********ossen Paar
126 Beiträge
Leider erst
nach em Zoch,
aber dann verstärkt.. weil noch nüchtern vom Zoch !!
********kull Mann
1.136 Beiträge
@sweet poison
pfffft....Loooooooser !!!

*nase*
**********ossen Paar
126 Beiträge
jetzt aber bekommst vom mir eine mit de marischen stiefel .. in dee.. dat sach ich jetzt nett...
********kull Mann
1.136 Beiträge
Ma riechen ....find ich gut!!! *sabber*
**********ossen Paar
126 Beiträge
woher ich das doch wieder wußte,

das Dir das gefällt.. *g*
alle guten Dinge sind 3, in der Ruhe liegt die Kraft *haumichwech*

Crown wie versprochen dieses Jahr klappt endlich *freu* und mein Düsseldorfer Jung kommt auch mit *love2*

In dem Sinne
Dein *huhn* hihihi....
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Info
wir werden abends auch noch etwas für den kleinen Hunger zwischendurch haben und das zu humanen Preisen *ja*

Und wir werden das beste Outfit/Kostüm des Abends mit einem "kleinen" Preis prämieren
**********ossen Paar
126 Beiträge
Besteht wieder
der wunsch nach leckerem gemixten,
dann stehe ich gerne zur verfügung....;-)
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
uih
60 Anmeldungen *top*

das wird ja kuschelig *zwinker*
Hoffentlich bleibt da noch Platz für die Pollonaise *mrgreen*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
fruchtcocktails
hmmm lecker....

die sind auch ohne viel alkohol unwiederstehlich...... *party*
****65 Mann
2 Beiträge
Aber Hallo
Mensch ihr Jecken, bei euch ist ja was los! Da muss man sich ja glatt überlegen nach Kölle zu kommen......Grüße aus Essen, Walt
********elle Frau
161 Beiträge
Nahuiiiiio
das wird ja diesmal ein ziemliches Gedränge und Geschiebe... ne Crowni? *fiesgrins*

Ich *freu* mich schon so......
********kull Mann
1.136 Beiträge
@MagicEstelle
*gruebel*...wenn ich nur wüßte was du jetzt meinst??? *smile*
********elle Frau
161 Beiträge
na
Du drängelst und schiebst doch gern.. Oder sollte ich sagen Du magst es ENG? *haumichwech*
*******Easy Mann
36 Beiträge
So, ich bin drin *g*
Ab jetzt weniger Piraten, Cowboys und Indianer dafür mehr Sexy-Hexies, Vampierladies und leicht bekleidete Stripperinnen

*zwinker*
********elle Frau
161 Beiträge
@SlowAndEasy
ist das eine Bestellung?*lol*
Und wo bist du drin? *fiesgrins*
*******Easy Mann
36 Beiträge
Wenn du magst...
Magic? Für welche meiner 3 Bestellvorschläge hast du dich entschieden?

Hmmm.... ich würde auch noch verhandeln!

Drin? Jetzt jedenfalls erst mal in der Wanne. Hübsch machen für Wieverfastelovend!
********elle Frau
161 Beiträge
Mein(e)
Kostümplanung ist schon lange abgeschlossen... tut mir ja wirklich leid dass ich spät eingehende Bestellungen nicht mehr berücksichtigen kann... *liebguck*

Bin mir aber SICHER mich richtig entschieden zu haben *floet*

Dann schwimm nicht zu weit raus.. Baywatch hat schon Feierabend glaube ich *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
so
noch 3 Tage...................

die meisten Vorbereitungen sind erledigt und die Party kann steigen *freu2*
********elle Frau
161 Beiträge
*freu2* *walk* *bussi* *troet*
Hey ich freue mich riesig *freu2* *freu* auf die Party , besonders auf sweet poisen gemixten. *cocktail* *zaubertrank*

Sweet poisen damit du mich erkennst ich bin ein Pirat !!!! *hackfresse*

LG
*****222 Mann
90 Beiträge
Gut das es nur einen Piraten gibt . *haumichwech*


natuerlich10 ,,,wünsche Dir noch einen schönen Abend .

lg .....
********elle Frau
161 Beiträge
der Neuer ist fies *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.