Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlaute der Frau im Swingerclub

Nichts ...
... gegen anregende Verbalerotik auf der Matte, aber das ganze im Dialekt ist extrem. Habt Ihr schon mal neben ein paar Pfälzern auf der Matte gelegen? Wir kullern uns immer noch ...

Grüße an all' Pälzer, die wo des les'n!

Die Verrueckten
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also ich oute mich mal....
Ich gehöre zu jenen, bei denen es sich anhört, als würde ein Tier geschlachtet. Mein Mann war mal so "nett" und hat das auf Tonband aufgenommen. Ich habe selbst nicht geglaubt, dass ich das bin.

Also, wenn ihr mal im Swingerclub jemanden sehr laut, lang und auch hoch schreien hört, könnte ich das sein. Und ehrlich es ist nicht gespielt, wenn ich es nicht raus lassen kann, ist der Orgasmus nur halb so gut.

Gruss

Faust (die weibliche)
klar soll man es rauslassen, gerade im club kann man sich ja schön gehen lassen. das finden wir absolut ok, aber es gibt wirklich einige bei denen wir schon oft gegrinst haben weil wir es nicht mehr für voll nehmen konnten *lol*

geplapper auf der matte kann schon nerven, da sollte man doch so rücksichtsvoll sein und sich zurückziehen. machen wir jedenfalls so.

grüsse
****ne Paar
3.063 Beiträge
aber das ganze im Dialekt ist extrem. Habt Ihr schon mal neben ein paar Pfälzern auf der Matte gelegen? Wir kullern uns immer noch ...


*haumichwech*

Endlich bekommen´s mal die Pälzer auf die Mütze und nicht immer die Saarländer *lol*

*zwinker* *zwinker*

Das Lustgeschrei auf (der Sprache) Französisch ist auch nicht zu verachten: vite, vite, vite *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
SexyHexy12
Richtig! Recht habt Ihr!
(Abgesehen davon, daß zu lautes Stöhnen in der Kirche nun doch etwas zu auffällig wäre, oder?)
Will nur kurz anmerken, dass Euer Wortspiel mit den "Gestörten" richtig gut ist! Kompliment!
@****ne

Endlich bekommen´s mal die Pälzer auf die Mütze und nicht immer die Saarländer

ei jo jezz känne na ess uns jo mol rischtisch zurrigg gäwwe ihr saarlänner *schleck* *streit* *heul* *cool*

*zwinker*
gruss
fix_foxy (sie)
Wir können uns da nur anschließen, wenn man das "Stöhnen" auch in den Clubs noch unterlassen soll, wo soll man sich dann ausleben, wenn man zB. neugierige Nachbarn hat ?

Für uns gehört das Stöhnen auch mal lauter wirklich zum Sex dazu und zwar von beiden Seiten ! Und es stört uns in keinstere Weisen wenn es nebenan mal etwas lauter ist... im gegenteil, ist doch Geil zu sehen bzw zu hören das dort auch jemand Guten Sex hat... und wenn es wirklich mal extrem ist oder gekünselt rüber kommt, dann amüsieren wir uns ein bisschen und Gut !

Jedem das Seine !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.