Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegte Sexshops in Berlin

*****Key Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gepflegte Sexshops in Berlin
Moin,

da ich mit meiner Freundin demnächst für ein paar Tage nach Berlin fahre möchte ich mit ihr in einen/ein paar Sexshops in Berlin gehen. In einer fremden Stadt lässt es sich doch ungehemmter shoppen.

Allerdings suche ich einen Shop der weniger Filme anbietet, sondern eher Spielzeuge, Kleidung, S/M Artikel etc.. Also sozusagen ein Shop für (junge) Paare der zu erschwinglichen Preisen Artikel anbietet. Des weiteren sollte er eher zentral liegen da wir ohne Auto unterwegs sind.

LG
Ich kann den Fun Factory Laden an der Oranienburger Straße empfehlen. Sehr, sehr entspannte Atmosphäre, sehr schön gestaltet und eine tolle Auswahl an Fun-Factory-Toys...
*******oir Paar
572 Beiträge
Für uns ein "Muss" wenn wir in Berlin sind
Das "Hautnah" in der Uhlandstr 100m vom Ku´damm,
sehr viel Kleidung vorallen Dingen Heels und Stiefel, jede Menge Spielzeug im Keller.
Was uns auffiel, auch für Männer ein umfangreiches Angebot.
"erschwinglich" ist aber relativ, die haben da halt auch Designersachen die sehr teuer sind. Solltet Ihr Euch aber in jedem Fall mal anschauen.

Na dann viel Spass in Berlin *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Können ebenfalls den FunFactory Shop am Hackeschen Markt empfehlen (S-Bahn Hackesche Höfe) und den Laden "Georgeous" in der Schönhauser Allee 130. Ist ein kleiner, sehr uriger Laden mit viel Spaßartikeln um das thema Sex und natürlich auch mit normalen Sexartikeln. sollte man mal gesehen haben.

Hautnah hat uns nicht so gefallen, dann doch eher Slacks Fashion. Sündhaft schöne Korsetts und Fetish Sachen / toys, zum großteil aus eigener Herstellung. Der Laden ist auch immer einen besuch wert und unser Liebling auf diesem gebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.