Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mit Tom Twist - Radebeul - 03.03.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Party mit Tom Twist - Radebeul - 03.03.2012
Party mit Tom Twist
Highlight!!! Die ultimative Livemusik-Party mit Tom Twist

Radebeul, Sachsen
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party mit Tom Twist

Highlight!!! Die ultimative Livemusik-Party mit Tom Twist
Ihr habt es nicht anders gewollt, hier nun seit langem wieder mal Tom Twist!!! Wir wissen, dass Ihr lange drauf gewartet habt. Zumal die Jungs eine Zeit lang auf Grund von Krankheit nicht aufdrehten konnen! Leider sind Tom Twist auch noch sehr, sehr schwer zu bekommen. Weil sie für gewöhnlich im Fernsehen oder in bedeutend größeren Häusern spielen. Also freuen wir uns um so mehr auf Toooooom Twiiiiist!!!!!!!!!!! UNKOSTENBEITRAG heute bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar!!!!! Info: Wir versprechen Euch, auch dieses Jahr wieder zu versuchen die Preise konstant zu halten. Auch, wenn wir eine Liveband einladen!!! PS: Für alle, welche immer noch nicht wissen, was TOM TWIST an Musik spielt. Die Jungs sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sie spielen auch, wie junge Götter, Musik der 60er,70er und 80er. Also kurz:...Twist und Rock and Roll!!! Wir wissen jetzt schon, Ihr werdet hingerissen sein, von der Hammer Stimme, vom Stephan!
heute abend
werden Franco und ich für euch wieder italienisches Essen zaubern.
für Vorschläge oder Wünsche, was ihr gern mal probieren möchtet sind wir ganz Ohr, schreibt uns einfach, wir möchten alle zufrieden stellen. lg eure katzeundtiger
****mdd Paar
102 Beiträge
Wahnsinn...
... nicht nur geile Live Mucke an diesem Abend,jetzt gibt es auch noch super leckeres italienisches Essen,das ist der Hammer.
Wow,wir freuen uns jetzt schon auf den Abend.
Aber heute bitte mit gebackenen Auberginen und Zuccini ,da geh ich fest *freu2* *freu2* *freu2*
LG von Astrid & Marco
super
euer wunsch ist uns befehl, werden wir gern machen, in bier oder weinmantel ? *smile*
****mdd Paar
102 Beiträge
Hääää
soll es so kalt werden Anfang März??? Ich möchte weder Bier noch Wein über meinen Mantel bekommen *lol*
Ist egal Hauptsache lecker ,hmmm ich bekomme gleich ein Pfützel auf der Zunge.
LG Astrid & Marco
ACH MARCO
dem gemüse is es kalt, deshalb einen Mantel. lächel
****mdd Paar
102 Beiträge
jooo....
... Mantel übers Gemüse kenne ich,aber das man Gummi auch backen kann ist mir neu,grins.
Nee im ernst habs schon verstanden,wie gesagt Hauptsache lecker,aber das ist Euer Buffet ja immer,ohne wenn und aber.
LG Astrid & Marco
puh
wir haben einiges neues zum essen in aussicht, mal sehen wie ankommt, achso und pizza wird es auch geben
Wenns mit der Lieferung klappt, gibts von uns frische Orangen aus Portugal.
mh lecken
die werden wir sicher schon vorher essen *haumichwech*
*******tino Mann
399 Beiträge
Pizza
oh Gott das bedeutet doch wieder Pizzaofen schleppen...naja wenns schön macht...aber für Bruschetta mach ich eh alles.....
....
*rotfl*

na sicher schulle, sonst bekommste nichts ab.

man das wird soviel da sein schulle das du es nicht schaffst. haben uns schon neue rezepte ausgedacht, lasst euch überraschen
*******tino Mann
399 Beiträge
mensch
wann gibts Essen...hab Hunger....
****mdd Paar
102 Beiträge
Na klar...
...Schulle,Essen ist der Sex des Alters *zwinker*
Nicht mehr lange,dann gibts was zu futtern.
Bis dann Astrid & Marco
soo
nun schaut euch mal das an, statt mir zu helfen, schlafen die beiden den ganzen frühen abend und lassen mich in der küche alleine
Na Klasse, aber irgendwie auch gut... . *grins*
Euer Bernd
****ine Paar
139 Beiträge
Tja
wer schläft sündigt nicht *zwinker*
****mdd Paar
102 Beiträge
Ja ja...
...so sind sie,die Herren der Schöpfung.Und dann abends rumjammern wie anstrengend der Tag war und wie müde sie sind,grins.
Schön das sie mal jemand bei ihrer harten "Arbeit" fotografiert hat *knips*
Aber das Essen war wieder super lecker,danke fürs kochen.
*danke*
LG von Astrid & Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.