Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen152
Wir wollen im Sommer im Urlaub mal abends frivol ausgehen, wobei Sie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::

******XXX Paar
13 Beiträge
Frivol ausgehen
Danke für die Tips roger6969,
der Club wird ein wenig "zu hart" sein für uns. Sind eher Anfänger auf dem Gebiet. Werden wohl mal Kow2 oder das Downstairs aufsuchen. Hört sich ganz gut an. Meine Frau wird dann wohl ein kurzes transparentes Kleid oder ein transparentes Oberteil mit kurzem Rock tragen. (ohne Slip versteht sich, aber mit einer schönen Büstenhebe die ebenfalls durchschimmern wird:-)
Mal sehen ob ich sie noch zu Vaginalkugeln überreden kann. Hab hier im Forum einen schönen Beitrag gelesen, mit Ansprechen von fremden Männern und sich zeigen, mit Kennwortbeschränkung (einen Gang zurück´, bzw. ich mach nicht mehr mit) mal sehen ob wir das auch hinbekommen. Muss meine Frau zu so einer gewagten Geschichte noch überreden. Bisher hat sie Ihre Reize unterwegs meistens nicht öffentlich gezeigt. Wünscht mir Glück.
PaarSHXXXXX
na da wollen wir mal für dich nicht hffen das es in die hose geht wenn du sie dazu überreden mußt!!!!!!
wir denken es ist besser es langsam anzugehen in der form das sie erstmal für dich sehr "offenherzig" sich kleidet zb. wenn ihr mal gemeinsam nett essen geht und es dann steigert. aber trotzdem viel glück
Wir haben es im Sommerurlaub schon ausprobiert, waren gemeinsam abends Essen, wobei ich (w) kein Höschen unter dem Röckchen hatte. Es war einfach aufregend, ich hatte das Gefühl alle anderen wissen es und starren mich an und auch direkt dahin. Als T mich dann unterm Tisch auch noch am Oberschenkel mit der Hand berührt hat und langsam das Röckchen höher geschoben hat und mich schließlich zwischen den Schenkeln leicht streichelte, hätte ich ihn sofort anfallen können. Wir wiederholen es seitdem regelmäßig im Sommerurlaub. Es ist eine schöne Einstimmung auf den weiteren Abend.
Ist das frivol genug?
So war ich in einer Kneipe zum Jahreswechsel.
Frivol genug?
Also das find ich sehr frivol, steht dir sehr gut. o warst du in einen normalen Kneipe zu Sylvester? Weis nicht ob ich so weit gehen würde.
Liebe Grüße, A
Bin noch weiter gegangen.
Ja, war ne ganz normale Kneipe.
wie gesagt, weis nict ob ich mich das gewagt hätte. Wie war das Echo der anderen Gäste?
Na erstmal erstaunt wie ich so reinkam, dann immer erfreuter und irgendwann haben sie mich animiert alles abzulegen.
cool, sowas haben wir noch nicht erlebt. Weder aktiv noch passiv. Wär aber bestimt mal geil zu sehen.
Hatte was so ganz nackt zwischen den angezogenen Gästen zu sitzen.
dann fühlst du dichnicht nur angestarrt, du wirst dann eifach nur begafft. Mir reichte es schon nur ohne Höschen im knappen Röckchen
Ich hab dann so abgefeiert.



leider mußte das bild entfernt werden da im genital bereich keine ausreichende zensierung bestand. wir möchten dich bitte zukünftig bitte selbst etwas sorgfältiger daruf zu achten. wir wünschen dir aber weiterhin noch viel spaß und erfolg. LG joyteam

Da wären auch wir gerne als Gäste gewesen. [b]Grins[/b] *hotupshirt*
Kommt ja wieder ein Jahreswechsel.
ja bestimmt, dann gerne mit uns *g*
***ib Paar
15 Beiträge
Tolerantes Lokal
Muss ja ein sehr tolerantes Lokal gewesen sein, das du nackt sein konntest.Unsere Sie, würde das auch machen, wenn es toleriert würde *ggg*
Kennen leider bei uns kein solches Lokal.Sie muss leider immer relativ seriös angezogen sein.
War halt so ne richtig urige Kneipe, wo es einfach Spass macht mit anderen Menschen zu feiern.
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Bilder
Da warst Du nicht nur frivol sondern total geil!!!
Was hat Dein Partner dazu gesagt und waren die (m)-Gäste nicht zudringlich?
Eine einfach total frivole Vorstellung.
Ich glaube da hätte sich bei mir etwas geregt!
@ schautmal

also das Lokal muss nun spätestens nach diesem Silvester bekannt sein - genauso wie du.

Aber Hut ab vor deinem Mut so dich in das Lokal zu begeben.

Weiter so
Mein Partner weiß wie ich gestrickt bin, bin halt etwas zeigefreudig, nee die Männer waren alle ganz brav, aber ab und zu hat mich doch mal ne Frauenhand am Po oder am Busen getätschelt und eine hat mir sogar beim Tanzen mal ganz zart über die Muschi gestreichelt.
****_55 Mann
755 Beiträge
Bei einer so gesteylten Muschi ist das bestimmt ein Ver5gnügen auch für eine Frau.
Da waren einige bestimmt naß zwischen den Beinen und neidisch nicht den Mut zu haben.
... und du hast nirgends hingelangt *roll*
Klar hab ich auch mal ner Frau über den Busen gestreichelt oder mal nen Kuss gegeben.
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Frage
Das würde mich auch interessieren.
Und wie hast Du dich nach hause begeben?
Auch so frivohl?????
Irgendwie war mein Slip abhanden gekommen, also heim bin ich dann unten ganz ohne und drüber hatte ich die durchsichtige Bluse und ne kurze Jacke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.