Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen152
Wir wollen im Sommer im Urlaub mal abends frivol ausgehen, wobei Sie…
zum Thema
Wie definiert ihr frivoles Ausgehen??5
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr frivoles Ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Frivoles Ausgehen <<
Frivoles Ausgehen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wir wollen im Sommer im Urlaub mal abends ausgehen, wobei Sie kein Höschen unter Jeans oder (längerem) Rock an hat.

Habt Ihr Erfahrungen mit so etwas gemacht?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
********9_by Mann
840 Beiträge
FRIVOLES AUSGEHEN
ist für eine Hosenträgerin sicherlich dann reizvoll, wenn sie z.b. eine dünne,
weisse Hose ohne String trägt, so dass sich die Porille abzeichnet.
Nicht nur sie erregend dürfte sein, wenn sie unter einem Rock -auch kurzem
Minirock kein Höschen trägt - bewusst oder unbewusst dieses erkennen
lassend und die neugierig-geilen und bewundernden Blicke -vor allem
von Männern- auf sich ziehend.
roger6969
Thema von Nike
Wir müssen persönlich sagen, dass es ein geiles Erlebnis ist.
Mein Mann wird rattenscharf, wenn wir ausgehen und ich unter meinem
Rock kein Höschen habe.
Es natürlich auch im eigenen ermessen, wenn man noch andere anlocken will. Es ist aber toll wie andere reagieren, wenn Sie den blanken Schlitz sehen. Ein bischen gesunder Exhibitionismus gehört da schon dazu.

Bettina
Es wäre wirklich mal eine Erfahrung wert. Aber am schönsten wäre es wenn man zu viert oder zu sechst ist, das hebt die Spannung und man kann auch mal tauschen! *ggg*
Zu Micha_Steffi_25
In der Gruppe, das ist mal ein guter Tipp.
Es ist bestimmt erregend wenn einen das Besteck oder das Feuerzeug herunterfällt *ggg*
ich habe lieber unterwäsche an,weil ich dessous reizvoller finde als ganz nackt
ich hab im sommer oft keine unterwäsche an. egal ob bei hosen, kleider oder minis, ist doch geil wenn alles frei ist
Also wenn ich sehe, dass eine Frau kein Höschen an hat und total scharf ist. Da kann man ganz leicht auf dumme Gedanken kommen! *fiesgrins*
****31 Paar
525 Beiträge
Im Sommer bzw. im Urlaub mache ich das auch manchmal...aber dann nur für meinen Süßen und nicht damit andere meinen schlitz sehen. Er wird dann immer richtig scharf und mich lässt das natürlilch auch nicht kalt...
interessant
das mit dem frivol ausgehen finden wir auch eine interessante sache. werden dies wahrscheinlich mal richtig provokant im nächsten sommerurlaub machen. mal schauen wieviele leute erröten und welche die blicke nicht mehr abwenden können.

grüsse aus der schweiz
****31 Paar
525 Beiträge
@swisscouple
Wo verbringt ihr denn 2007 euren Urlaub?
nun.....
das steht im moment noch in den sternen. mal sehen ob wir was interessantes finden.
evtl. gerne mit fkk strand. abends evtl. auch ein gutes unterhaltungsprogramm, aber nicht in form von swingerclubs. eher heisse bars und discos in denen es etwas frivoler zu und her geht. mal schauen ob es so was überhaupt gibt. (oder ob es nur ein traumdenken ist)
****31 Paar
525 Beiträge
Schreibt doch mal wohin ihr fliegt wenn ihr euch entschieden habt....

Letztes Wochenende hatte ich auch nen Mini an, dazu schwarze Stiefel und schwarze Halterlose. Man konnte immer etwas vom Rand erkennen. Wir waren in einer Disco und ein paar Blicke habe ich schon auf mich gezogen...
ich fliege nach frankreich zum fkk urlaub ins Cab d`Agde. 10 tage nackt und abends frievol in clubs oder bars ausgehen
Re
Fliegen im Februar nach Ägypten.
Dort gehts nur auf dem Zimmer.
Die Mentalität ist dort etwas anders, aber da sollte man schon Respekt haben.
Im Sonner gehts zum FKK nach Usedom und dort steppt der Bär.

Bettina *fiesgrins*
********9_sn Mann
16 Beiträge
Auch wir
haben das im Sommer mal ausprobiert. Super scharf! *baeh* Nur war meine Süße nur mit einem Catsuit (overt) bekleidet. So sind wir dann in der Abenddämmerung am See spazieren gegangen, wo um diese Zeit viele Urlauber unterwegs waren. Jeder der genau hingeschaut hat konnte ihre blankrasierte Scham sehen *schock* . Für den Notfall hatte ich allerdings noch eine kleine Short in meiner Tasche *zwinker* . War super erregend, vor allem für meine Süße. So das wir direkt im Anschluß wilden Sex hatten und sie auf Anhieb mehrmals kam. Machen wir bestimmt irgendwann mal wieder. *roll*
*****_nw Frau
22 Beiträge
Ich mag es sehr ohne Hößchen unterwegs zu sein....
Meist trage ich nur im Job eins....
Und ich trage es nicht wei ich es so lieber mag.....bin lustiger singel...
Obwohl...es hat schon für überraschte Gesichter gesorgt wenn "Mann" bemerkt hat das da auch ein String ist...grins....
Ohne?!
Ich mache das nur selten...wenn ich einen Mini anziehe dann habe ich es auch schon ein paar mal gemacht...Es ist sehr erregend durch die stadt zu bummeln und ganau zu wissen, das man nichts drunter trägt.

Da kann ich nur sagen: *wiegeil*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nur die Damen???
Mojn,
Da ich ein überzeugter Kiltträger bin, frage ich mal die hier Anwesenden wie sie dazu stehen.
Da es ja heißt, die Schotten sind recht geizig mit der Wäsche unterm Kilt, erwartet ja fast jede(r) das mann blank trägt.
TheNieburger(in) amüsiert sich sehr, wenn die Damenwelt gaaanz unaufällig versucht was zu sehen.

Oder wie machen das andere Männer, wenn sie mal den Kitzel spüren wollen?? Nicts unterm Trench könnte auch reizvoll sein, aber das Feld hat ja schon eine andere Art der Herren mit Beschlag belegt.

Gruß & Kuß,
TheNienbur(er)

P.S.
Ein überzeugter Kiltträger, trägt seinen Kilt wie ein Kleidungsstück, nicht wie ein Köstüm.
Nackt unterm Mantel
Wir waren mal abends in einem feinen Restaurant zum Essen. Ich hatte mir unterm Kostüm schwarze Strapsen angezogen und bin nach dem Bezahlnen noch auf die Toilette gegangen, Mantel natürlich mitgenommen. Da habe ich mir das Köstüm und den Slip ausgezogen und bin nur mit dem Mantel drüber mit meinem Schatz aus dem Restaurant gegangen. Der Heimweg war ein Genuß, mehr muss ich da nicht erzählen. Ansonsten lasse ich oft den Slip weg, auch unter knappen Röckchen. Ist einfach erregend.
@Tabuloses_Paar
können wir nachvollziehen. *g*
...für mich bedeutet
frivoles Ausgehen deutlich MEHR, als einfach nur ohne Höschen unterm Rock das Haus zu verlassen.
Ich genieße es sehr mit meinem Äußeren und meiner Art zu "provozieren". Es ist sehr angenehm zu beobachten, wie Menschen reagieren, wenn man sich nicht unbedingt der Situaltion entsprechend kleidet, das ganze natürlich mit viel Stil!!
Das heißt im Klartext z.B. im Lackmini halterlosen Netzstrümpfen und hohen Stiefeln, eine ganz normale "Kneipentour" zu machen.
Dabei ist man den verschiedensten Reaktionen ausgesetzt und das hat was unglaublich prickelndes.
im sommer nie...
sobald es wieder angenehm warm wird, laufe ich auch am liebsten ohne unterwäsche rum!
ist mir einerseits viel zu eng verschwitz, auf der anderen seite mag ich auch das gefühl wenn "er" beim gehen frei baumeln kann.

bei frauen ist das natürlich noch viel schärfer, es zu sehen (bzw. es zu erahnen) oder bei der eigenen auch mal zu fühlen, herrlich... *hotlady*
grundsätzlich kein Slip
Oder wie machen das andere Männer, wenn sie mal den Kitzel spüren wollen??

Slips trage ich schon seit Jahren nur mal in Ausnahmefällen. Unter dem Anzug trage ich im Winter blickdichte halterlose Nylons. Privat habe ich zwei Herrenröcke, einer davon bodenlang. Im Sommer trage ich auch schon mal schrille Sommerkleidchen und Heels, je nach dem, ob mir gerade mehr nach Mann oder nach Frau ist. Aber selbst unterm Minikleidchen bin ich immer nackt. Finde es nach wie vor geil.
***uh Mann
118 Beiträge
Einkaufstipp
Hallo Leute,
hier mal ein Einkaufstipp für Blusen. Bei Plus gibt es für knapp 18,-€ eine sehr schöne Spitzenbluse mit Shirt in schwarz, die wenn man das Shirt wegläst, viel Haut durchschimmern läst.
Gruß Piluh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.