Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012

*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen!

Denn ihr habt dazu beigetragen, dass wir alle einen schönen und lustigen abend hatten!

Die Bedienung sagte zu mir als ich zahlte, wir dürfen immer wieder kommen... *zwinker* zu Frau Cali.

Ich hoffe alle sind gut wieder zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
die Katze
grins

ja ja die Frau cali.*haumichwech*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Sooooooooooooooooooooooooooooo
*rotwerd*

Also vielen Dank das wir dabei sein dürften, es war mal schön auf einer Veranstaltung dabei zu sein die nicht WIR organisert haben und wir danken das Ihr drei das so toll gemacht habt!!!!!*top**knuddel*

Es war ein toller lustiger abend und dadurch konnten wir noch einige Fremde Gesichter nun zuordnen *freu*

Und noch mal *rotwerd* es tut mir leid das ich immer so negertiv auffallen muß irgendwie habe ich immer ein reisen Fettfass mit mir mit*zwinker* und leider spiele ich diese Karte immer aus*floet* was soll ich machen


ICH BIN NUN MAL ICH!

und bin zu DIREKT*Schulterhochzuck*

Sie hat IHr OHr direkt an meinen Mund gehalten
ich kann da nix für*unschuldigguck*

@ HUJA *knuddel* es war mal wieder richtig schön dich wieder gesehen zu haben, ich hoffe diesesmal müssen wir nicht sooooooooo lange auf ein Wiedersehen warten*zwinker*

Wir werden bestimmt noch mal mitmachen*grins*
Bis dahin kann man ja schreiben sich privat treffen oder was auch immer tun*floet* die meisten wissen ja wo unser Hauswohnt

in dem Sinne
glg die Cali´s*knuddel**bussi*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
@ ALLE
Wir sind keine Spielverderber!


Aber wir halten es mit den Foto´s die auf solchen Events geschossen wurden immer so, das man sie auf der eigenen Seite hoch läd, quasi als Album in dem Falle 1. Chatter NDS-Treffen Stuhr!

und alle die uns anschreiben und die auch da waren! bekommen dann die freistellung zum gucken!!!!!!

Man muss immer aufpassen wer diese Bilder (Gesicht) sehen könnte!

Daher bitten wir Euch alle die Foto´s geschossen haben es so ähnlich zu machen damit es keine Negative Stimmungen im nachhinein gibt!

Ich hoffe es ist in Eurem Sinne und wir danken für Euer Verständnis!

glg Cali W*knuddel Euch alle!
*********ze_89 Frau
11 Beiträge
danke für den schönen abend! *grins*

durfte mir ja nun von huja bestätigen lassen, dass ich doch schüchtern bin *engel* *floet*


bis zum nächsten mal



vani *blume*
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Frau Cali,

du bist nicht negativ aufgefalleb. Die Dame grinste doch vor sich hin, als sie fertig serviert hatte.

und ich glaub die hören da so manch andere Sprüche... Mach die keine Gedanken!

Das mit den Fotos sollte so gehalten werden wie du vorgeschlagen hast. einen der fleissigen Knipser habe ich gestern drauf angesprochen und er meinte er wird die Bilder nur an und Teilnehmer per Mail versenden, wenn und bei ihm melden.

Grüße
die Katze
Fotos
*hand*

melde mich mal, das ich gerne die bilder hätte auf denen ich evtl drauf bin.

*danke*
***68 Mann
2.512 Beiträge
So Feierabend*lol**faechel*
Ja,war ein lustiger Abend*ggg*,die Kneipe war auch gut*top*
UNd na klar,Bilder hätte ich auch gerne.

Joh
*********1971 Mann
233 Beiträge
KratzKatze_89 ist schüchtern???? war sie überhaubt da???????

naja aus meiner ecke sah man ja nicht jeden *smile*
***ha Paar
361 Beiträge
bilder
klar möchten wir die bilder auch gerne sehen
um den schönen abend noch mal in erinnerung zu rufen
wäre doch schoen wenn jemand ein gemeinsames album aller bilder anlegen kann

lg
monika und hajot
****a76 Frau
408 Beiträge
sooooooooooooooo....hier nun auch mal Senf dazu gebe *zwinker*


*an Senfeier denken muß *schleck* wieso denn bloß??? *smile*

Also,es war ein super spaßig Abend und ich hab selten so viel gelacht wie gestern Abend .
Alles erst mal ein Dankeschön das ich euch alle mal wieder sehen durfte und neue kennen lernen durte *engel*

Ich hoffe ich war nicht alt zu frech...wenn ja....tuts mir auch nicht leid,ich bin einfach so *engel* *lol*

@ HotDrums....ich danke dir überaus für dein gefühlvolles abbeißen an der Banane,ich werde dein entsetzes Gesicht nie vergessen *haumichwech*

@ Huja.....schön das du mir dann den abend doch noch erklären und zeigen konntest wie Frau zu blasen hat *freu2* ich hab wieder was dazu gelernt.

Ein ganz besonderer Dank geht an dir warme Hand die auf meinem Bein verweilte *zwinker*

@ Devo.....deine Hose ist irgenwann noch mal fällig *schör *lol*


Ich danke EUCH allen für dieses super schönen spaßigen Abend *kuss*


LG

Marina
*********1971 Mann
233 Beiträge
Ach Marina.... glaub nestes mal bringt jeder senf für Dich mit *lol*
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Schön wenn es euch so gut gefallen hat. Und danke für die Tipps, weitere Stammtische abzuhalten.

Wer Bilder will, sollte sich bitte an upstyler wenden.

Epo, *lol* gut dass der Laden die starsse runter bis 22 Uhr auf hat...*lol*

Liebe Grüße
die Katze
********tzle Frau
2.648 Beiträge
schade das ich nich dabei sien konnt : ) ich hoff beim nächstn ma aber das ich auch dabei bin : )

un sollte es ma in BS sein würd ich mich bereit erklären mich mit um die Orga zu kümmern^^
**ja Mann
109 Beiträge
Soooooooooooooooooo
ich bin dann auch mal zu Hause gelandet....nach einer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurzen Nacht und der zweistündigen sportlichen Betätigung. ab dem späten vormittag.

Mein erster Dank geht natürlich an das Kätzchen die diesen Abend wunderbar organisiert hat...falls da noch wer im Hintergrund tätig war natürlich auch diesen meinen herzlichsten Dank...es war einfach ein wunderbarer Abend für mich, vor allem weil ich ja einige nach recht langer Zeit mal wieder persönlich sehen konnte.

@ Cali´s : Ich weiß zwar nicht wo euer Haus wohnt aber bis zum nächsten Wiedersehen dauerts diesmal garantiert keine 2 Jahre...versprochen. *smile*

@ KratzeKatze_89 : Dan geb ich dir zur Aufgabe bis zum nächsten Treffen an dir zu arbeiten um deine Zurückhaltung abzulegen ... damit ich die Aussage dann revidieren kann. *floet* *zwinker*

@ Epo : Mann/Frau lernt halt nie aus. Ich hoffe du kannst das gelernte dann bald auch mal anwenden. *lol*

Wer auch immer ein Foto hat auf dem ich zu sehen bin darf es mir gern per CM schicken ... ich würde mich aber auch über ein gesammeltes Fotoalbum bei einem der Premiummitgliedern freuen, schließlich gibts ja auch das ein oder andere Interessante bild auf dem ich nicht drauf bin.

LG
Huja
war ein super geiler abend
So ihr lieben bin auch wieder zu hause *smile* Möchte mich auch nochmal bei der tollen organisation von schwarze katze bedanken war echt super das lokal und das essen *top* habe wieder meine lieben getroffen *friends* *freu2* und tolle neue leute kennen gelernt freue mich jetzt schon auf das nächste treffen mit unser truppe hier also nächster stammi kann kommen!!! *zwinker* lg wolle


ps ach so Epona ich hoffe der spaß war es wert mit der banane *lol*
*****cat Paar
63 Beiträge
Es...
...war einfach nur schön mit euch allen. *knuddel* Danke an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.`*top*
Wir freuen uns auf den nächsten Stammi. *freu*
Wie wäre es Ende März in ROW?
Wir würden das dann gern für euch organisieren.

Wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die neue Woche.
Bis bald Mouse & Cat
*********ze_89 Frau
11 Beiträge
@**ja, du weißt doch, ich muss den schein wahren *lol* wäre sonst auch viel zu langweilig....

@******los, macht nix, ich hab von dir ja auch nix mitbekommen *haumichwech*
Hallo Ihr Lieben !!!
Es war ein sehr gelungener Abend !!!!!!
Es waren ja auch viele tolle Leute da lächel .
Neue und Alte .
Danke für den tollen Abend !!!
*top* *freu2* *essen* *wein*

Liebe Grüße an euch alleeeeeeee

*kuss* *knuddel*
Rocklady
****09 Mann
347 Beiträge
Soooohooo
nachdem ich seit gestern nachmittag am arbeiten war bin auch ich nach hause gekommen und kann bei den kommentaren nur *wuerg* und *snief* sagen das ich nicht dabei sein konnte.

aber es freut mich andererseits, dass ihr so viel freude hattet.

Lg
snik
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
@ mousecat, das klingt doch sehr gut. Da schnacken wir noch mal im (Ptivat)chat drober.*smile*

@ snik, *zwinker* dein Dabeisei hätte es sicher noch netter sein lassen.*bussi* Aber beim nächsten Mal, biste sicher dabei!?
****09 Mann
347 Beiträge
@ *katze*
jepp schwöööööör
*****ler Mann
24 Beiträge
Fotos..
Hi.. kurze Info an alle die an dem Abend dabei waren. Werde in kürze einen Ordner mit den Bildern anlegen. Wer sie sehen möchte mag sich bitte bei mir melden zwecks Freischaltung.
Gerne schicke ich per mail diese auch zu(in besser Qualität).

Freu mich riesig euch alle ein wenig näher kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Treffen..was ja hoffentlich bald stattfinden wird!!

upstyler
*****ler Mann
24 Beiträge
so es ist vollbracht..
An alle die beim treffen sich eingefunden haben..
Ich habe die Bilder die ich gemacht habe soweit hochgeladen..
Wer sie sich betrachten möchte möge mir eben schreiben ..

ansonsten noch einen ganz tollen Abend..

bis dahin..

Eurer upstyler
Auch wir wollen uns für den schönen Abend bedanken. Wir werden beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein *ggg*
Danke auch an das Orga-Team, habt ihr fein gemacht *zwinker*

Liebe Grüße

Lara & Bastuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.