Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4218 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012

*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012
Chattertreffen NDS
Lustiger Abend zum Schnacken!

Stuhr, Niedersachsen
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chattertreffen NDS

Da wir uns im November und Dezember mehrfach "einfach nur so" zum Essen gehen getroffen haben, wollten wir einfach mal sehen ob wir noch ein wenig mehr in Bewegung setzen können.

Wir wollen einfach nur gemütlich zusammensitzen, neue Leute kennenlernen und ältere Kontakte auffrischen.
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen ist natürlich nicht nur für die Chatter, sondern auch für andere Interessierte!

Ich sprach hauptsächlich die Chatter an, da wir in lustiger Runde über diese Sache geplaudert hatten...

LG
die Katze
*****cat Paar
63 Beiträge
Ja...
...*ja* und den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen*g*

Die Mouse wars *zwinker*
*freu2*

jippy ich bin dabei *freu*

freu mich auf alle bekannten und auch auf die unbekannten gesichter *ja*

lg die kleine
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
Wir haben uns angemeldet, aber noch nicht auf der Liste wieder gefunden*gruebel* vielleicht sollen wir gar nicht dabei sein?

Würden soooooooooooooo gerne erscheinen und viele alte und neue Chatter zu treffen*freu*

glg *bussi* Cali W
naa naa naa
nisch die jedult valieren *nein*

ihr steht bästümmt gleisch druff*ja*

*bussi*
wir kommen auchhhhh
Wir sind auch da bei !!! ..... und freuen uns neue Joyler kennen zu lernen und bekannte Joyler wieder zu sehen!!!.... Wie schön!!!.... *freu*

*kuss* Bastuck und Lara
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
*freu*

Ja jetzt sind wir drauf*freu*

ich denke es wird nix dazwischen kommen *juhuuuuuuuuuuuuu endlich mal wieder unterwegs!

glg *knuddel* Cali W
huhu Ihr Lieben freue mich auf euch !!! *freu2* *freu2*

Wäre schön ,wenn mich jemand abholen könnte hier wo ich wohne ,oder in Bremen am Bahnhof !

*kuss* Rocklady
ick och
ich bin denn och mal auf deen schatter treff.

freu ma riesich uf euch.

hau wech

olaf
**ja Mann
106 Beiträge
Juchhu
*freu* *freu2*

mein Terminkalender zeigte mir doch glatt für heut morgen ne leere Spalte für diesen Tag an....nu nich mehr. *smile**zwinker*

Freue mich auch alt bekannte Gesichter und hoffentlich das ein oder andere neue. *floet*
*********1971 Mann
233 Beiträge
Bin am überlegen ob ich auch erscheine.....grübel
****09 Mann
347 Beiträge
@rocklady
wo wohnst Du? wenn es passt sammle ich dich ein.

Lg
snik
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
So, fast alle Plätze sind weg...

Ich bitte die, denen was dazwischen kommt sich rechtzeitig abzumelden, damit auch noch ander "zum Zug" kommen können.

Das Nickelodeon bietet übrigens auch Fremdenzimmer an. Wie die Preise sind kann ich allerdings nicht sagen.

Und wer nach dem Treffen noch Lust und Laune hat, bietet es sich an entweder in die Bremer Innenstadt zu fahren oder in den Club Passion weiterzuziehen.

Liebe Grüße
die Katze
Da bin ich natürlich dabei
hallo ihr lieben bin auch dabei *freu2* wird bestimmt super wieder all meine lieben zusehen und natürlich auch neue kennen zu lernen *top* also bist dann *smile* ps danke katze für die organisation *knuddel*
*********1971 Mann
233 Beiträge
na dann viel spass für dich
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Hot_drums,

nix zu danken! Und ja du bist dabei, *zwinker* dank der "Paaranmeldung"...*lol*

@ all, wer noch teilnehmen möchte wurd zunächst auf der Warteiste "geparkt". Wenn es Absagen geben sollte, melde ich mich gern bei euch! Kontakt aber bitte über Clubmail.

LG
die Katze
*********1971 Mann
233 Beiträge
nur schade das nicht alle clubmails schreiben können....sowas ist ebend eine natürliche auslese
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
... noch ist s Zeit bis unser Treffen steigt.

Aber ich habe mir heute die Location angeschaut. Es ist Platz. Ich habe die Liste gleich wieder geöffnet und freue mich auf noch mehr Anmeldungen. Bei 30 ist allerdings ein Schlusspunkt, da wir sonst noch einen kleine Raum dazu nehmen müssten.

Das Lokal biete an dem Tag auch noch 3 Einzelzimmer an... Die müssten allerdings vorbestellt werden, der Preis ist auch noch in der Toleranz wie ich finde. Einzelheiten könnt ihr bei mir erfragen.

Liebe Grüße
die Katze
*********1971 Mann
233 Beiträge
Gleich mal angemeldet
****09 Mann
347 Beiträge
<<< muss sich leider abmelden... arbeit ist da etwas unangenehm und ungeplant dazwischen gekommen....


viel vergnügen euch allen... trotzdem

trinkt einen für mich mit.

snik
*********atze Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Lieber snik,

das werden wir ganz sicher.

Und du bist dann das nächste Mal dabei.

Lach und zur Strafe... weisste ja was passiert.

die Katze
snik
schade hatte mich schon auf dich gefreut

aber das holen wir nach und arbeit geht nun mal leider vor näää

fühl dich geknuddelt

die kleine
****09 Mann
347 Beiträge
sniiiiieeeef
*snief*
ja son mist... @***ze....ömmm strafe??? nu fang ich anzu zittern....

@****ne... ja hatte mich auch darauf gefreut und ein nächstes mal gibts immer..

*zwinker*
Jo... Strafe...
Erzittere lieber Snik *peitsche*,
die Strafe der Mädels aus dem NDS-Chat....
*zwinker* wird furchtbar sein (*gruebel* oder war das jetzt mehr die Sache mit der Fruchtbar?) !!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Fee
(die auch ganz traurig ist *heul*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.