Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

hi
besser....schlechter....ist doch situationsbedingt.... *zwinker*
eigendlich schon und es ist ja auch gleich die hauptsache ist es macht spass
*********22850 Mann
16 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das man es nicht generell sagen,wer kann es besser.Für mich selber habe ich gemerkt,das Frauen die auch Spaß dabei haben,auf jedenfall es besser machen wie Frauen,die es nur dem Partner zu liebe ausführen.
Bei Männern geht die Tedenz für mich ganz klar in Richtung DWT/TV oder Nylonträger im Gegensatz zu reinen Gay's.Die Erlebnisse mit denen waren sehr schön.
ganz klar
männer blasen viel besser
erfahrungssache mit leichten m vorteilen
ich denke es ist jedesmal eine sache der erfahrung und wie sensibel mann auf den anderen reagiert ich hatte schon tolle blowjobs von frauen als auch von männern, vielleicht haben männer einen leichten vorteil, weil sie wissen, wie sie es selbst am liebsten haben, aber auch das kann man nicht verallgemeinern.
... übrigens ich mag es zu blasen, "erniedrigt" zu werden, der eigene mund als "votze" gebraucht, nur wenn es allzu tief geht und am zäpfchen kitzelt muss ich manchmal gegen den würgereiz ankämpfen
Viel mehr eine Frage der >Leidenschaft< als des Geschl
Um nach eigenen Erfahrungen zu urteilen,würde ich sagen
es kommt viel mehr auf die Leidenschaft der(des) Bläserin (Bläsers)an,
und auf den Kopf des Geniessenden.
Denn: wenn der Kopf blockiert,wird es keinem gelingen den Blow job zu geniessen,egal ob Mann oder Frau sich daran versuchen...
Sollte man beim Geschlecht keine Unterschiede machen,liegt es am Talent
und der Geilheit des Bläsers wie gut oder schlecht Er seinen Job macht

In diesem Sinne viel spass beim experimentieren


Mr Jones
Das kann man am Geschlecht nicht festmachen es gibt solche und solche
Mal so mal so!!!
Kann man nicht genau sagen wer besser bläst. Es gibt Frauen die schlecht blasen können sowie auch Männer.
Also wir würden sagen beide können es, "wenn Mann oder Frau" richtig geil bläst. Liegt im Auge des Betrachters. *cool*
Man kann ja mal einen Test machen Frauen und Männer!!!

mit verbundenen Augen einmal bläst dir ein Mann einen und dann eine Frau

Stelle frest wer besser war und gib noten *grins* ich meine so was wird bestimmt lustig und voll cool
hehe
@****ey:

hehe, ja, ich bezeichne dieses Spiel immer mit leichten Augenzwinkern als den "Pepsi-Test"... *zwinker*

Zum Thema:
Was meine Erfahrungen angeht, waren Männer bislang die besseren Bläser. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... *zwinker*
möchte
zu gerne diesen Pepsi Test machen
hehe
Aber bitte nicht wörtlich nehmen und Pepsi zum Einsatz bringen *schock*

Kohlensäure kann nämlich ganz schön brennen... *lol* *roll* *lol*
brauche
wohl doch noch fachliche Anleitung *roll*
Bis Dato möchte ich sagen, Männer blasen besser. *zwinker*
Männer gehen mit dem Teil einfach besser um
Wenn ich meine Blaserlebnisse resümieren will muss ich sagen das Verhältniss schlägt zu Gunsten der Männer aus. Ein Mann der Bi oder schwul ist mag in der Regel Schwänze, leider mögen einige Frauen nur das was man mit dem Schwanz anstellen kann.

Ein Mann weiß auch was er will und kann es sofort umsetzen. Das heißt aber nicht, dass es nicht Frauen gibt die das genau so gut machen. Es gibt auch naturtalente unter den Frauen.

Leider war es bei mir bisher so, dass nur ein Mann mir dieses unbeschreibliche Gefühl gegeben hat, dass es ihm die größte Lust bereitet meinen Schwanz zu blasen und dann auch den Saft zu geniessen. Ich denke es ist nicht nur die Technik sondern auch ob der oder die Bläser(in) darauf abfährt.

Würde gerne mal eine Frau kennenlernen die das topt *ggg*
*****_bw Mann
1 Beitrag
nach einen Erlebis in einer Gaysauna.......
war bis vor kurzem noch der Meinung, dass eine Bi-Frau besser bläst als ein Mann. Aber bei einem Besuch in einer Gaysauna wurde ich eines besseren belehrt.
Das war ein Erlebnis........... *zwinker*
Eindeutig, ein Mann bläst besser..... *baeh*
Wer bläst besser?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt. Ich habe Erfahrungen mit Männern, die extrem gut blasen, das gleiche darf ich auch von Frauen sagen, und hier vorallem von meinem Schatz. Dass Männer ganz besonders wissen, was der Mann gerne habe, ist meiner Meinung nach ein Trugschluss. Denn nicht alle Männer mögen das Gleiche; also nochmals: Sowohl Frauen wie auch Männer können einem in den 7. Himmel führen. Auch stimmt es, dass nicht alle Männer automatisch gute Bläser wären.
Stefano
also nach meinen erfahrungen die männer
****63 Mann
41 Beiträge
Kommt ganz drauf an....
wenn ich ein Ranking abgeben müßte über alle:

1. Platz W 2. Platz M ...... vorletzer Platz: M letzter Platz: W

Sowohl das schönste als auch das schlimmste Erlebnis war mit einer Frau (nicht mit der selben *ggg* ) , dazwischen bunt gemischt. Insgesamt würde ich keine Tendenz sehen wer es besser "kann", was bei Frauen öfters vorkommt ist der versehentliche Einsatz der Zähne.........
keine Meinung
Wir können leider uns dazu noch keine Meinung bilden, da Torsten noch keinen Vergleich hat zu den Blaskünsten von Manuela.

Würde es mal gerne probieren, ob ich mit geschlossenen Augen einen Unterschied merke!

Na wer will mal ???? *rotwerd*
Besser blasen...

kann man es so einfach sagen ..ich denke nein...jeder hat irgendwie irgendwas lieber....

Wobei ich gestehn muss, das mich Männer bisher besser geblasen haben, aber das kann auch Zufall sein *zwinker*
Männer mit leichtem Vorsprung
Servus!
Also ich hab das Glück beides recht häufig genießen zu dürfen und ich muss sagen, Männer sind meiner Meinung nach beim Blasen tatsächlich einen Tick besser. Liegt aber einfach wirklich daran, dass sie aus eigener Erfahrung wissen, was man(n) will und wie's geht.
Es gibt aber auch Frauen, die absolut Spitze beim Blasen sind (z.B. mein Schatz). Man(n) muss ja auch nix dem Zufall überlassen und kann seinem Partner "beibringen" wie's am besten geht.
also das mit der leistengegend streicheln, denn damm zwischen penis und anus massieren, an den hoden saugen, lecken...hmmm...also ich finde das sind für mich keine neuigkeiten. dass mach ich alles seit ich 16 gewesen bin...ist das so ein großes geheimnis für frauen? wenn ja, weiß ich, warum die kerle immer so begeistert waren *baeh*
doppelpost...bitte löschen...sorry *snief2*
Aber bei einem Besuch in einer Gaysauna wurde ich eines besseren belehrt.

na dann wird torsten wohl dort mal hingehen müssen um sich eine meinung bilden zu können, nur muss manuela dann die ganze zeit draussen warten??

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.