Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

*******iver Mann
44 Beiträge
Die Männer sind härter im blasen, Frauen sind eher sanft.
Leider kann ich bis jetzt nichts dazu sagen, weil bei mir nur die Frauen dran waren, und die konnten es auch unterschiedlich gut.
Aber man soll ja nie nie sagen......vielleicht komme ich mal in den Genuß um dann unterscheiden zu können, wer es besser kann.....

glg
undiskutabel
Eine Frau die leidenschaftlich gerne bläst,kann es sicher besser als ein Mann der es gerade übt und umgekehrt!

Nur weil ein Mann wissen sollte wo und wie es Ihm gefällt,muß es ja nicht bei jedem gleich sein.
Frauen haben mehr Übung
Männer sind härter und zielstrebider unterwegs. Jeder ist eben anders, eine Frau, die jahrelang mit ihrem Mann zusammen ist kann ihn sicherlich besser verwöhnen als ein Mann, der das erste mal seinen Blowjob verrichtet.
*********el_by Mann
32 Beiträge
Hi @ll
Nachdem das Thema (wer besser blasen kann) schon ausführlich diskutiert wurde, würde mich mal zusätzlich interessieren, wer ES danach häufiger schluckt. Oder wird meistens mit Gummi geblasen?
Was Bitte ist Blasen???
Wird da hineingeblasen, ich versteh das nicht , bei mir wird immer nur herumgelutscht??
erfahrungssache
Ich denke, das kann man nicht generell sagen – wie es gute und weniger gute Bläserinnen gibt, gibt es gute und weniger gute Bläser (von den schlechten wollen wir jetzt nicht reden). Vor allem dürfte das eine Sache der Erfahrung sein: Wer viel Praxis hat, wird souveräner auf der Flöte spielen können. Also Jungs: üben, üben, üben
*zwinker* Grüsse von A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.