Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Alarm Volume II - Stuhr/Seckenhausen - 10.03.2012

*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Cats Alarm Volume II - Stuhr/Seckenhausen - 10.03.2012
Cats Alarm Volume II
Die Nacht der Nächte

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cats Alarm Volume II

Katzen sind Nacht`s unterwegs!!

Cat`s Alarm Volume II

Nun ist es wieder soweit, wir starten unsere zweite Party, die wir mit Euch gemeinsam feiern wollen. Für diese fantastische Party haben wir für Euch wieder eine stilvolle außergewöhnliche Location ausgewählt.

Lasst Euch verzaubern und entführen in die Nacht der Nächte auf der Suche nach Abenteuer, Erotik und Zauber.

Wir wollen mit Euch einen unvergesslichen Abend erleben und genießen.

An diesem Abend wird es für Euch nicht nur heiß, erotisch und prickelnd sondern auch spannend und Ihr allein entscheidet wohin Euch die Reise bringt und in die Nacht entführt.

Empfangen werdet Ihr von unseren leckeren Gigolos, mit einem Überaschungssekt.

Unsere Gigolos stehen dann natürlich auch, bis in die Morgenstunden für die geheimsten Wünsche und Verlangen der Frau zur Verfügung.

Weitere Events sind in Arbeit und wer weiß, vielleicht haben wir ja dann noch für Euch, die eine oder andere Überraschung bereit.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt und es darf nach Herzenslust am kalt/warmen Buffet geschlemmt werden. Mit leckeren Köstlichkeiten, Dessert und Kaffee.

Unser Ziel an diesen Abend ist: Eine tolle Party mit tollen Gästen, toller Musik mit viel Stimmung, Erotik und Spaß.
Ihr kommt als Gäste und geht als Freunde………mit einem Lächeln
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

Also wir sehen uns im Club Passion. Schaut einfach mal auf deren Seite.
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo in Action
In der Gigolo Nacht ist eine einzigartige und berauschende Atmosphäre, die diese Party erzeugt.

Es ist die unvergleichliche Kombination aus Zauber, Erotik und Energie, die den besonderen Gigolo-Stil ausmacht.

Jede Party soll einzigartig werden.

Empfangen werdet Ihr von unseren Gigolos mit unserem leckeren Cats Sekt.

Lasst Euch verzaubern, verführen und verwöhnen.

Genießt Eure Freiheit und lasst alle Regeln hinter Euch.

Unsere Gigolos stehen Euch liebe Damen die ganze Nacht zur Verfügung. Genießt den Abend mit leckerem Buffet und leckeren Cocktails und Getränken. in vollen Zügen und purer Leidenschaft.
*******dy01 Paar
237 Beiträge
wahnsinn
ich freue mich schon riesig auf die Party, denn ich werde meinen Geburtstag feiern.
Hoffentlich sind viele unserer Freunde anwesend um mit mir anzustoßen

LG Ursel
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
23,30 Uhr grrrrrrrrr hot hot hot
Wir haben es geschafft!!
Mit Unterstützung!!!! Danke
23.30Uhr
Um diese Zeit wird es heiß,heiß, heiß
Besonders bei den Frauen werden die Herzen höher schlagen .

Aber auch für Euch Männer
Er wird dabei sein und Euch einheizen

Es ist einfach Klasse und wird mega geil.
Freun uns schon riesig *freu2*
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
An alle Partyfreunde
Hi liebe Party Freunde....
wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, ist die Veranstaltung 2 mal im Veranstaltungskalender zu sehen. Einmal die vom Passion und einmal die von HotPussycat.

Es ist egal, wo Ihr Euch für den 10.3.2012 anmeldet. Wir führen die Anmeldungen intern zu einer Liste zusammen und werden gegebenenfalls auch beide Listen dann schließen wenn die Veranstaltung ausverkauft ist.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch

Euer Team Passion und HotPussycat
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Es ist so Toll!
Wir finden es so super und freuen uns über soviel Interesse und Anmeldungen.

Wir möchten mit Euch eine Mega-Party feiern und deshalb überlassen wir nichts dem Zufall.
Unsere Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. *schwitz*

Wir haben nicht nur unsere netten, heißen und charmanten Gigolos und unseren heißen Stripper für Euch, die Euch einheizen und zum schwitzen bringen werden.

Nein!
Es wird Heißer!
Wir haben auch noch für Euch, unsere Latife, die Euch mit Ihrem orientalischen Bauchtanz, in die magischen, heißen Bewegungen, des Orients entführen und verzaubern wird.

Sie ist nicht nur heiß, sondern eine Augenweide und sie versteht es, jeden in Ihren Bann zu ziehen.

Dabei sein ist alles!! Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf weitere Anmeldungen!
Glg Kiss HotPussycat
****_he Mann
53 Beiträge
Anreise...
Hallo!!
Wer hat die Möglichkeit mich mit zur Party Cats Alarm II mit zu nehmen.
Ich war schon bei der Ersten Cats Alarm Party und die war echt der Hammer.
Ich möchte unbedingt bei der Zweiten mit dabei sein.

Meldet Euch bitte, freue mich auf Zuschriften.

Lg Stefan
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Nicht mehr lange und dann ist es soweit!

Wir freuen uns schon riesig auf Samstag und das wir mit Euch eine richtig geile Party feiern können *freu2* *twist*

Wir feiern die ganze Nacht *party*
und wenn es auch wird eine lange Nacht.
Outfit und gute Laune werden von Euch mitgebracht.
Für den Rest sorgen wir von der Musik, der Stimmung und dem Bier. *bier*
Es wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und was Ihr sonst noch gerne macht.
Das Essen wird sein, wie immer, lecker und fein und Euer Herz erfreuen. *koch* *essen*

Und an dieser Stelle schon mal. Ein ganz großes Dankeschön an Euch beide, das Ihr uns diesen Abend ermöglicht, in Eurem Club zu feiern und für die tolle Hilfe und Unterstützung. *knutsch*

Also dann, wir sehen uns am Samstag ab um 8, zu unserer und Eurer Partynacht !!
****nn Mann
1.328 Beiträge
Also dann, wir sehen uns am Samstag ab um 8, zu unserer und Eurer Partynacht !!

CATS ALARM
Partypeople...... Wir werden die Nacht rocken, was das Zeug hällt...

Also macht euch auf was gefasst...

Orientswing
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Hi Ihr Lieben.....
Hi ihr Lieben,
auch wir wollen uns ganz Herzlich als Clubbetreiber und Mitveranstalter bei Euch allen gaaaaanz dolle bedanken, Ihr habt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es hat uns allen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Wir hatten doch heut morgen schon tatsächlich eine geile Idee fürs nächste gemeinsamme Event....! Und das wird ein echter Hammer, lasst Euch überraschen.....!

Auch einen ganz großen Dank an HotPussycat, es war sehr schön mit Euch diese Party zusammen zu gestalten und zu feiern. Ihr seid echt 2 Superliebe!!!!!Immer gerne wieder!!!!

Lg Paddy , Jessi und das gesammte Team vom Passion
dankeschön
hi wollten uns einfach für diese geile und gelungene party bedanken *top* ganz doller club, vorallem das personal..... und die getränke, essen und die musik fanden wir ach mega hammer *top* auch ein ganz fettes lob an meine gitti und andreas *liebhab* *friends* und alle netten leute die gestern die party mit ünterstützt haben... vorallem ein ganz lieb gemeinten gruss an andreas... cigolo... fand unser gespräch sehr schön... *bussi* macht weiter so... freuen uns schon auf das nächste mal.... *freu* ganz liebe grüsse netti und chris *freu2* *kuss* *blumenschenk* *party*
Auch von uns ein dickes Lob. Die Party war toll und wir freuen uns schon auf die nächste.

lg
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Cats Aalrm in the Summer
Die dritte cats Alarm Party ist gestartet. *party*


Wir freuen uns auf Euch!!

Glg Kiss Gitti und Andreas
Let's have Party *freu2* *hotlady* *hotass* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.