Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wali-Kino-Villingen274
Wir möchten gern mal ins Wali-Kino nach Villingen gehen.
zum Thema
Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?1
Hey 😊 Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali-Kino ? ist da was los ?

****ll Mann
121 Beiträge
Sonntag
Ich habe vielleicht vor kommenden Sonntag ins Wali-Kino zu gehen, kann jemand sagen wie es am Sonntag dort ist. Ich suche Paare.
Gruss
****er1 Mann
14 Beiträge
Ich war mit meiner Freundin dort
es war das erste mal und wir wußten nicht was uns erwartet. Im Kinobereich geht es ja durch Gänge und verschiedene Stockwerke. Überall offene, halboffene oder verschließbare Kabinen und Räume.Die Beleuchtung schwankt von hell bis fast ganz dunkel. Meine attraktive Freundin und ich waren sofort von dem einen oder anderen Verfolger begleitet. Ich hab sie dann in einer Kabine mit Glorihole genommen, während in der Nebenkabine einer zugeschaut hat und seinen Ständer durch das Loch gezeigt hat.
******981 Mann
30 Beiträge
Stimmung
Wie fandet ihr so die stimmung dort werdet ihr noch mal hingehen?
Neuer Anstrich...
wäre dringend mal nötig,also wenn man davor steht möchte man gradewegs wieder umdrehen alles etwas schmuddelig und dreckig...

Aber es sind teilweise geile Leute drin wems gefällt...
******der Mann
126 Beiträge
Wali Besuch
Hallo, ich war letzte Woche im Wali und war begeistert, hatte schnell regen Männerkontakt und kam voll auf meine Kosten. Da ich komplett in Lackkleiung und geschminckt war, hat seine Wirkung nicht verfehlt und ich wurde wie eine geile Nutte behandelt und ständig abgegriffen....das war ein Verkehr...
***ue Paar
3 Beiträge
Versuch
Ich (er) glaube, dass muss ich mal ausprobieren. Das Glory Hole würde mich doch interessieren. Gibt es regelmäßige Besucher, die sich zu einer Verabredung hinter dem Loch überreden lassen würden?
@hogue
Wenn du mal nen Termin weisst, wann du deinen Versuch in die Tat umsetzen willst, kannst du dich ja mal bei mir melden.
******981 Mann
30 Beiträge
Glory Hole
Probiers doch einfach mal aus. Ich finde es klasse.Die anonymität.
***ue Paar
3 Beiträge
Versuch
Werde es wohl heute mal versuchen. Ich berichte dann *zwinker*
******981 Mann
30 Beiträge
glory hole
Komt ihr auch mal samstags ins wali?
War am samtag dort. War aber nicht viel los.
Frage
Wie ist der Wali heutzutage?? immer noch empfehlungswert?
****fi3 Paar
318 Beiträge
Wer auf Schmuddel und Dreck steht...
... ist im Wali genau richtig.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte beachtet unsere Hinweise zu diesem Forenbereich, die wir auf der Startseite hinterlegt haben:

Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Für Verabredungen nutzt bitte unseren Datingbereich, den wir extra für solche Fälle eingerichtet haben.

Meine Dates
Dating

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******l_bl Paar
10 Beiträge
Immer noch nicht geputzt?
Als wir vor 2-3 Jahren dort waren, war der Hygiene Zustand im Paarbereich noch so einigermassen an der unteren Toleranzgrenze, im allgemeinem Bereich, war aber alles völlig versifft.

Eigentlich müssten sich die Teppiche und anderen Textilien in der Zwischenzeit schon alle selber aus dem Staub gemacht haben, wenn nichts unternommen worden ist.

Also drängt sich aufgrund der Tatsache, dass es immer noch Berichte aus dem Wali gibt, der Schluss auf, es könnte doch etwas unternommen worden sein.

Wer weiss da genaueres?

Das Lokal von der Struktur her und so wäre eigentlich noch interessant, aber wenn man die ganze Zeit stehen muss und möglichst nichts berühren möchte, macht es keinen Spass...
****fi3 Paar
318 Beiträge
Pfui Daifel !!!
wir waren im Mai 2013 mit noch einem weiteren Paar dort.
Nach maximal 10 Minuten war uns allen klar, jetzt aber raus hier. Es ist alles so schmuddelig und versifft, daß man wirklich um seine Gesundheit fürchtet.
Uns hat es wirklich angeekelt und einen fast nicht zu stillenden langanhaltenden Duschwillen ausgelöst.
Nie, nie wieder !!!!
*panik* *schock*

P.S. Schon bei der Erinnerung an´s Wali beißt es mich schon wieder.
****i62 Mann
210 Beiträge
Sauberkeit
War letzte Woche mal wieder im Kino. War überrascht dass
es doch sauberer geworden ist.
Finde es schade dass doch immer wieder die Sofas beschädigt werden
War richtig geiler Nachmittag.

Es kann jeder für die Sauberkeit mit selbst dazu beitragen.
****sa Mann
6 Beiträge
Würde gerne auch mal das Wali besuchen, allerdings schrecke ich noch ein wenig ab, da ich keine Begegnungen haben möchte mit Personen die ich evtl kenne ..

Hätte denn jemand Lust mich ins Wali zu begleiten ?

Oder kann mir jemand sagen wann man dort hingehen kann ?
( nicht dass ich dort alleine bin :p )
****ik Mann
4 Beiträge
War schon dort --- mir gefällt es nicht ...
Ich bin ein Außendienstreisender und suche mir immer mal wieder Spaß in verschiedenen Erotikkinos in Süddeutschland, Österrreich und der Schweiz. Das WALI habe ich allerdings inzwischen aus meiner "Besuchsliste" gestrichen. Euro 13,00 Eintritt kann man nur wegen der großen Fläche ... sind bestimmt 600qm ... verlangen. Alles ist etwas dunkel ... der große Kinosaal hat immer weniger Sitze ... und es ist eine unsägliche Rennerei in den Kabinen. Türe auf ... reinglotzen ... Türe zu ... Türe auf ... glotzt wieder jemand ... usw. Dass hier noch keine Laufrinne auf dem Flur entstanden ist, ist gerade mal alles. Fazit: VS ist für mich inzwischen "Niemandsland". Macht einfach keinen Spaß.
Pro: Rauchen im Eingangsbereich
Contra: versifft - keine Tücher - Rennerei - ....
******nty Mann
23 Beiträge
Ich kann MikMik in allen Punkten nur zustimmen. Ist echt nichts! Von mir auch absolut keine Empfehlung!!!! *rotekarte*
****ado Paar
4.770 Beiträge
Können uns knuffi3 anschließen
Waren im November 2013 dort gewesen.
Waren allerdings schon nach 5 Minuten wirde raus.
**********night Mann
48 Beiträge
...auch wenn hier meistens nur die schreiben, die negativ
zum Wali stehen, es gibt glücklicherweise auch viele
Menschen, die froh sind, dass in der Region Schwarzwald-Bodensee
ein PK. existiert, und ich persönlich mag auch den maroden Charme
des Wali...
****i62 Mann
210 Beiträge
Hallo
Ich gehe auch hin und wieder ins Walli und finde es echt schade dass die Einrichtung heruntergekommen ist. Dennoch finde ich dass das Walli einen tollen verruchten und geilen Charme auf mich ausstrahlt. Jedes mal wenn ich im Walli bin gibt es auch immer wieder geile Kontakte. Gehe deshalb immer wieder gerne dahin.
zur Sauberkeit kann jeder auch etwas selbst dazu beitragen. Es muss nicht sein dass man immer alles gerade da fallen lässt wo etwas benutzt wurde.
Liebe Grüße
****ado Paar
4.770 Beiträge
Da spricht ja auch nichts gegen, aber wenn "Frau" sich da nicht wohl fühlt, dann wird bei ihr auch keine Stimmung aufkommen.
Der Wohlfühlfaktor zwischen Mann und Frau, dazwischen liegen Lichtjahre
**********night Mann
48 Beiträge
.. "Der Wohlfühlfaktor zwischen Mann und Frau, dazwischen liegen Lichtjahre"
Das seh ich anders: BEIDE (m + f) sollten sich gemeinsam
wohlfühlen, und das ist im Wali auf jeden Fall auch möglich.
Vorraussetzung für einen hohen "Wohlfühlfaktor" sind
Sauberkeit, Stimmung&Atmosphäre und die Menschen, die
man dort antrifft. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.