Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per SMS

Prima
Erotische SMS finde ich mega geil...machen Lust auf reales Verwirklichen;-)
*********inger Mann
27 Beiträge
Unverzichtbar
Leider kann ich meine Prinzessin nur alle paar Tage sehen.
In der Zwischenzeit tauschen wir sehr viele SMS aus. Oftmals
auch erotische. Entweder als quasi Vorspiel für das kommende
Treffen oder als Ersatz dafür.
Manchmal machen wir uns damit so sehr an, dass wir auf der
Arbeit mal eben auf die Toilette verschwinden müssen, um uns
Entspannung zu verschaffen. Dafür gibt es ja zum Glück MMS mit
Bildversand. *zwinker*
Bei uns läuft das mittlerweile über WhatsApp. Geht einfach besser. Durch die Fernbeziehung gibt es kaum eine andere Möglichkeit, wenn man grade auf Arbeit oder in der Uni ist... Unbegrenzte Zeichenzahl, perfekt. So heizt man sich schon morgens zum aufstehen ordentlich ein <3
whats app
Naja, wenn man sich für Datenschutz nicht interessiert..ich fände es nicht so toll wenn jmd mitlesen kann wenn ich sowas schreibe.. *umpf*
Mecker, mecker ^^
Hier kann auch jeder mitlesen, facebook ist noch schlimmer und trotzdem nutzen es viele.
Wo ich mit meinem Freund schreibe ist ja wohl meine Sache oO
*****mer Mann
287 Beiträge
und wen das über whatsapp stört der soll doch anrufen aber da könnte man ja mit hören, denn wer gibt einem denn die garantie das nicht einer da sitzt und die verschickten sms auch lesen kann..... *lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
datensammlung
mit sicherheit tut das irgendwer, wenns was zu untersuchen gibt.
sollen sie doch ein feuchtes höschen oder einen ständer kriegen beim lesen, die spanner.
Das ist mir ehrlichgesagt auch so was von egal o_O
Sollen sie doch, je mehr Ständer und nasse Slips ich verursache, UMSO BESSER. ist doch Sinn von SMS-Sex *zwinker*
*****cik Paar
264 Beiträge
Auch ich (w)..
..finde es heiss, wenn ich meinem Kerl, am liebsten in den vermeintlich unpassendsten Momenten mit solch einer SMS oder einem entsprechenden Foto in den Wahnsinn treibe.. *zwinker*
Ja, das ist sehr geil.....unverhofft bei der Arbeit ne geile sms oder Bild oder beides zu bekommen........
Ständer und nass Slips
lol!!! Haste recht, Nachtkathedrale *zwinker*
Eben......darum geht's bei SMS Sex um Ständer und nasse Muschis (-:
*******2bi Paar
167 Beiträge
ups ja kann ich nur zustimmen, dass es feucht und hart wird, bekomme dann auch öfters ein foto per mms oder per mail, naja an datenschutz denkt man da weniger, auch egal in dem moment gibt wie einige voredner schon schrieben ist f.b. und co schlimmer und weithin für jeden offen, machen es gerne per sms/mms oder mail
lg julia
******aar Paar
613 Beiträge
das ist
und war nie was für uns .......
aber
WEM
es gefällt, der soll es tun

Lg
N & I
Ein paar versaute dialoge und anmachen per sms,machen mich auch voll an..man freut sich dann richtig aufs nächste treffen!!!
Wenn kein treffen...dann richtig geilen telefonsex...auch sehr geil!
*********_2013 Paar
4 Beiträge
wir...
lieben es auch, uns mit dirty talk per sms mal so richtig einzuheizen... manchmal gibt es auch ne mms,
auf dem WC auf der arbeit das bild geschossen und dann nen geilen untertitel dazu.. und dann verschickt *zwinker*
und beim Heimkommen dann gleich übereinander herfallen...
...
... immer wieder sehr heiß, zum scheinbar "falschen" Zeitpunkt genau die richtige Nachricht zu erhalten.... *g*
*******zwei Paar
34 Beiträge
hm
na ich, der mänliche Teil hat da Pech gehabt!!Da meine bessere hälfte aus der CZ kommt und von soetwas gar nix hält, bleibt mir da der Mund trocken! Leider, da ich da voll drauf steh, auch Telefon Sex hat für mich seine reize!! Naja schade!

Gruß
P&M
Also ich...
finde es einfach toll. Meine Frau hat es jetzt (endlich) auch für sich entdeckt, und seitdem schreiben wir uns immer wieder mal während der Arbeit versaute sms...
Mich macht es so was von an, wenn sie schreibt wie sie sich gerade selbst befriedigt...mmhhh...

*zwinker*
******ios Mann
55 Beiträge
Also ich hatte mal eine Freundin, die sehr auf Dirty-Talk per SM (= Short Message) stand. Ich fand es hingegen eher albern bis abtörnend. Allein schon diese umständliche langwierige Eingabe einer SM ins Telefon zerstört bei mir jeden Anflug von Lust.

Möglicherweise hätte ich ja Spaß daran gehabt Dirty-Talk per E-Mail zu machen, weil ich da ganz entspannt mit allen 10 Fingern auf der Tastatur schreiben könnte.
Ach, das geht mittlerweile sehr schnell mit nur einem Finger am Handy geile und versaute sms zu schreiben.....
wir tun das gerne während der Arbeit. Da geht schon einem die Fantasie durch. wir teilen sie uns dann gerne per SMS. Da ist es egal, wie lange das Tippseln dauert. Hauptsache man tut es.

Da freut man sich schon so richtig auf Zuhause. *popp*
toll...
...das macht total an, wenn man z.B. noch im Zug auf der Anreise ist und sich schon 1oo km vorher heiss macht....probierts alle aus!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.