Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub klamotten & co.

swingerclub klamotten & co.
Hi zusammen,

also bevor ich mich hier im forumdschungel noch mehr verirre, aang ich lieber gleich nochmal mit einem neuen/alten thema an. Wir haben schon so manche erfahrung im privaten bereich gemacht. haben jetzt vor am samstag (25.11.) zum ersten mal in einen sc zu gehen. ist für uns das erste mal von daher ein paar fragen:

• was zieht ER üblicher weise an? incl. schuhwerk
• kann/soll man bei eintritt gleich sagen was man will, also z.b. nur zu-/ansehen, mitmachen, etc.
• solo-männer klar! gibt's auch solo-frauen?
• gibt's tipps für "anfänger" bzw. erfahrungsberichte mit sog. paten
• wir wollen entweder ins erismo (R), arkanum (M), oder evtl. Nürnberg (was gibt's denn da für clubs?)
• last but not least: hat jemand lust uns "einzuweisen"

danke für eure info's.
Hallo Ihr,

da sind so einige Fragen die ich auch gerne beantwortet hätte.

Gehe morgen zum erstmal in einen swingerclub aber ich weiss nicht was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll *hae* ...

also bitte helft mir...


danke biest
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also mit der Kleiderwahl gibt es hunderte Variationen. Schaut euch mal in diversen Shops oder bei den großen Onlineerotikversandhäusern um. Feinripp sollte es nicht sein. In einem Club kündigt man nicht vorher an was man möchte. Ganz normal hingehen und einfach nur das machen was man will. Die Regeln an sich könnt ihr auf den jeweiligen Hompages der Clubs nachlesen. Es gibt auch unterschiedliche Clubs. Man unterscheidet meistens Swingerclubs( darf jeder über 18 rein, also auch Einzelherren) und Pärchenclubs(Zutritt nur für Paare). Aber wir können euch die Foren von Joyclub bestens empfehlen, da könnt ihr alles rauslesen was ihr wissen müsst und wollt. Viel Spass dabei.
Gruß wormser380
- was zieht ER üblicher weise an? incl. schuhwerk
Vorschlag: schwarzes Shirt, schwarze enge Boxer dazu entweder sehr stivolle FlipFlops oder aber schwarze Turnschuhe oder Springersteifel.

- kann/soll man bei eintritt gleich sagen was man will, also z.b. nur zu-/ansehen, mitmachen, etc.
man muss gar nichts und man ist niemanden Rechenschaft schuldig, schon gar nicht dem Besitzer

• solo-männer klar! gibt's auch solo-frauen?
In einigen Clubs gibt es auch keine Solomänner, das solltet ihr immer direkt beim Club erfragen.

- gibt's tipps für "anfänger" bzw. erfahrungsberichte mit sog. paten -
Ein bisschen im Forum stöbern und es gibt jede Menge Infos und auch Paten dazu ein Thread hier unter "Paare und Swinger".

wir wollen entweder ins erismo (R), arkanum (M), oder evtl. Nürnberg (was gibt's denn da für clubs?)
Arkanum soll gut sein

• last but not least: hat jemand lust uns "einzuweisen"
Wir sind auch erst vor kurzem das erste Mal hin und haben uns einen Club ausgesucht und ihn per Mail angeschrieben und alles erfragt was wir für unser "erstes Mal" wissen wollten.
Wir bekamen schnell alles beantwortet.
Man kann ja auch schon meistens viele Fragen auf deren Internetseite beantwortet bekommen.
Schaut euch alle Bilder genau an.
Hallo Dreampaar.
In welchen Club seid ihr denn gegangen und wie war das so das erste mal??

Hat alles geklappt?Könnt ihr uns Tipps geben was wir vielleicht besser machen können?

lg suess1981
Swingerclub
Wir nochmal *g*

Wo gibts denn einen guten Club in Thüringen oder in unserer nähe für Anfänger?

Wir würden das auch gerne mal ausprobieren.Würden aber da aber gerne mit einem Paar hin gehen.Ist das besser oder geht man da am besten alleine als Paar hin?

lg suess1981
Hallo ;-)
Also beide sollten sich sexy anziehen, was wir schon gesehen haben das kann man sich nicht vorstellen, meistens sind es auch die Männer die rumm laufen wie P*****, übel. Immer schön sexy bleiben dann wird da auch was draus!!!!

LG *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.