Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night @ PSP - Hamburg - 10.02.2012

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg - 10.02.2012
Gigolo - Night @ PSP
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gigolo - Night @ PSP

Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen "Einsätzen" der Gigolos im Oktober und Dezember vergangenen Jahres legen wir nach!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem neuen Motto, das wir nun zum dritten mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 10 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
Einen schönen guten Tag Euch allen *wink* ,

nur zur INFO; wir haben noch ein paar Plätze für zuverlässige Gigolos zu vergeben.

Also traut Euch!

Lg Anja und Björn
*****n75 Mann
59 Beiträge
gigolo night....
ich freu mich schon darauf die damen zu verwöhnen.
liebe und lustvolle grüße aus schwerin
Hi na du
Ich hätte auch Lust Gigolo zu werden nur die frage wie ????
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Kuzey_hh
Die Frage wie werde ich ein Gigolo, können wir einfach beantworten.
Ohne Foto, keine Chance. Das Auge isst bekanntlich mit.
Wenn Du uns ein Foto schicken möchtest, auf dem Du zu erkennen bist, erhältst du umgehend von uns eine Benachrichtigung, ob Du als Gigolo teilnehmen kannst, oder nicht.
xxxxx bitte die Forenregeln beachten. Emailadresse gelöscht
LG Anja und Björn
Bewerbung
na dann... nachdem der terminkalender gecheckt ist... bewerbe ich mich mal um eine Fliege.
Foto von mir ist im Profil und das andere Fotoalbum öffne ich dem Veranstalter/ der Veranstalterin auf Wunsch und Anfrage natürlich auch gern! *zwinker*

Würde mich freuen, wenns klappt!
****ti Mann
8 Beiträge
Bewerbung zum GIGOLO
....möchte mich hier mit offiziell berwerben!...
..freue mich jetzt schon!..
*******mlee Mann
71 Beiträge
Bewerbung
welche sie oder paar suche eine nette gigolo....
Freumich ihr antwort .....

Lg *g*
********e_SM Paar
13 Beiträge
ich hab es immer noch nicht verstanden;)
also ich versteh die Anweisung irgendwie anders. Man kann sich doch ganz normal zur Party anmelden dann sollte man wohl die Gesichtsbilder für den Check freischalten damit die Dame ja auch gucken kann....Wenn ich das richtig verstehe meldet man sich an ist damit auf der Gästeliste und es wird dann ausgwählt danach wird derjenige angeschrieben ob er mitmachen will...aber das scheint wohl nicht der Fall man muß /soll also selbst eine Mail verfassen *nixweiss*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Hr_und_Fr_User
ja genau so war es gedacht.
Also noch einmal für alle Herren. Ich könnt Euch anmelden und dann schreiben wir Euch direkt an, ob Ihr interesse als Gigolo habt.
Bei den letzten Gigolo Party´s hat ja auch so geklappt.

Lg Anja und Björn
*****ehh Paar
32 Beiträge
Moin Moin
Leider müssen wir Absagen sind beide erkältet
Euch allen viel Spaß

Sabine u berni
Hi schade
Schade es werden hier immer weniger Person ????
Wird die Party trotzdem gut was glaubt ihr ????
Natürlich wird die Party super..... es hängt doch eher von den Personen ab und nicht von der Menge....

Ich freue mich auf alle Fälle auf einen geillen Abend.

*bussi* Darkangel
Hi
Ja du magst recht habe ich war noch nie auf so einer Party deswegen dachte ich die Menge macht es aus .

Kann ich mal was fragen hier ab wann sind denn so alle da genau ab 20 Uhr schon oder später?????
Da gibt es wohl keine Norm... jeder erscheint so, wie er Lust und Laune hat.

Außerdem wird auf der Gästeliste bestimmt Freitag noch viel passieren. Bei solchen Veranstaltungen gibt es immer viele, die sich spontan entscheiden.
****66 Paar
145 Beiträge
Party :-)
Bisher waren alle Partys im PSP super geil *g*
Und wie schon von Darkangel beschrieben macht es nicht die Menge
(wobei es meistens doch mehr werden da sich auch noch welche die nicht im JC sind über das PSP anmelden) sondern die Personen machen solche Partys aus.
Also keine *panik*
Hi
Ihr beide kennt euch aus, also dann wird die Party bestimmt geil.
Ich hätte noch soooooo viele fragen an euch aber ich glaube das währe nicht gut hier hehehe ;-))))

Aber eins muss ich wissen wann seit ihr beiden denn da ,welche uhrzeit kann mann mit euch rechnen wenn ich fragen darf bitte *zwinker* *snief*
party
Die Party wird bestimmt ein Knallllleeerrrrrrrr!!!!!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

*party* *party* *hotman* *hotlady3* *bananen* *kondom*
Ja ich glaube euch ja
Ich glaube euch ja das die Party geil wird.
Werde mich ja am Freitag selbst überzeugen lassen.
Mal sehen was alles so passiert ich hoffe es geht die Post ab
Party Party Party *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********ts_1 Mann
56 Beiträge
einmal...
werden wir noch wach...heißa, dann ist partynacht!!!!! *freu2*
Party Time
Kann denn mir irgend jemand in schnell Form beschreiben wie so eine Party abläuft.
Als Dress Code steht nichts besonderes drin also nackt rum laufen oder wie *zwinker* spass
*******Tim Mann
154 Beiträge
Es darf schon ein niveauvolles Outfit sein.

Mensch ... die Bude wird ja richtig voll. Wann ist denn Anmeldestopp? Ich mein ja nur, falls sich doch noch eins zwei Mädels kurzfristig entscheiden, hin zu kommen.
Muss leider absagen ...
... und räume einen Platz. Es darf also gerne eine andere Dame nachrücken.

Viel Spaß euch allen.
Schade schon wieder eine Dame
Hehehe schon wieder eine Dame weniger zu vernaschen schade.
Aber ihr sagt ha die Menge macht es nicht aus.
*zwinker* Party *zwinker* Party *zwinker*
Bis heute Abend

LG
@*****_hh

Vielleicht solltest du dir vorher überlegen, dass nicht jede Dame von dir vernascht werden möchte.... also schraube deine Erwartungen bitte nicht zu hoch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.