Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Pornos und Moral? Wie passt das zusammen?78
Meine Freundin Und Ich drehen schon seit längerem gemeinsam…
zum Thema
Sex im Studium48
Hier gibt es sicherlich viele Studenten wie sieht als Student…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studium durch Sex finanzieren?

Wer hier im Joyclub hat sich sein Studium durch Sex finanziert?

Dauerhafte Umfrage
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@*******eck
Schön das Du antwortest, auch wenn wir beide gerade etwas aus dem Rahmen des Threads drifften. *fiesgrins*

a) ich kann meiner ma, meinen freunden, meinem partner berichten, dass ich zur lohnaufbesserung kellnern gehe und niemand findet etwas verwerfliches daran. weiter muss ich wohl nichts schreiben

Nun, ich konnte und kann meinem Umfeld auch sagen das ich wärend des Studiums in einem Begleitservice gearbeitet habe. Und meine Verwandschaft wie Freunde fanden / finden daran auch nichts "verwerfliches" und haben mich deswegen irgendwie gegängelt. Um dem jetzt vorzubeugen, nein, ich bewege mich nicht im Milleu und würde wohl von anderen durchaus als ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft gesehen.

Hier sind wir wieder beim Punkt der gesellschaftlichen Akzeptanz.
Oder anders gefragt, was ist so schlimm daran für Sex Geld zu bekommen?

Schlimm ist nur das Milleu, nicht der Dienst an sich.
Schlimm ist das es Menschen gibt die in diesem Bereich andere Menschen als reine Ware abstempeln.
Schlimm ist das es Menschen gibt die dabei anderen Menschen ihre Rechte absprechen.
Schlimm ist das es Menschen gibt, die Menschen mit dieser Tätigkeit als weniger wert, gesellschaftlich nicht akzeptable od. anrüchig sehen.
( Dabei meine ich jetzt in keinem Fall Dich, sondern meine es allgemein. )

b) ich gebe meinen koerper, aber auch einen teil meiner seele auf

Das ist Deine persönliche Ansicht, die ich akzeptiere.
Ich sehe das nicht so, denn ich stehe mit dem was ich bin zu dem was ich gemacht habe und mache, auch wenn mein Beruf nun überhaupt gar nichts mit den hier angesprochenen Dienstleistungen gemein hat.

Ich bin aber so frei zu behaupten das diese "Aufgabe" Komplex der Tätigkeit nicht impliziet beizuordnen ist sondern sehr vom persoenlichen Selbstverständniss abhängig ist.

c) ich KANN (muss nicht sein) in ein millieu abdriften aus dem mich ANDERE nicht mehr herauslassen - selbst wenn ich es will

Du formulierst es so, ich formulierte es anders. Im Kern sind wir einer Meinung. *g* Vom Kern ausgehend ist das der Grund warum ich u.a. schrieb, dass ich niemanden aktiv Tipps dazu geben werde und man sehr sehr gut abwägen sollte was man will.

was nuetzt dir die kohle wenn du am 0300h morgens gerne shoppen gehen wuerdest und nicht kannst? hier geht es darum ein STUDIUM zu finanzieren und nicht um materielle gueter zu erwerben.

Jede allgemein formulierte These trifft auf Umgebungsvariabeln die sie nahezu unmoeglich zur Umsetzung machen. Aber wer weiss wie die Geschäfte das geänderte Ladenschlußgesetz umsetzen werden? *zwinker*

Ich denke es dürfte klar sein, das wir im Kern die selbe Richtung vertreten, auch wenn das den Kern des Threads etwas an den Rand gedrängt hat, denn die Frage war ja:

Gib es Studentinnen oder Studenten die Ihr Studium durch Sex finanzieren?

*g*

.sleepless.
***A1 Mann
650 Beiträge
nettes thema
da stellt sich uns die frage warum sich überhaupt studierende beschwehren? oder das studium hinauszögern - studienwechsel betreiben - das leben genießen usw. natürlcih kostet das geld oder? aus eigener erfahrung wissen wir, dass sich studis die sich uaf den hosenboden setzen ihr ding durchziehen usw. im anschluß schnell ihr geld verdienen. unserer meinung nach ist die jetzt eingeführte studiengebühr usw. absolut ok - oder kennt jemand einen studenetn im ausland der alles geschenkt bekommen hat? prostituieren ja sicher machen das manche - wobei die sicher nicht mit dem studium fertig werden oder anderswo landen denken wir. - denn hat so mancher den geruch des geldes erst entdeckt verliert er schnell den lebenszweck *zwinker*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@***A1

aus eigener erfahrung wissen wir, dass sich studis die sich uaf den hosenboden setzen ihr ding durchziehen usw. im anschluß schnell ihr geld verdienen.

Das Eine schliesst das andere aber nicht aus.
Man kann auch mit einem Nebenjob sein Studium schnell durchziehen und erfolgreich einen Job finden. Macheiner kann das auch mit zwei Nebenjobs und beendet sein Studium trotzdem in der Regelstudienzeit od. darunter plus sehenswertem Diplom.

Natürlich gibt es auch solche die ich auch als Bummelstudenten bezeichnen würde und die "Student sein" als Job und Lebenszweck ansehen, und nicht so richtig Bock auf "richtiges Arbeiten" haben.

Bitte sprecht aber Studienwechslern nicht pauschal das Recht zu einem solchem Wechsel ab. Manchmal merkt man erst nach einiger Zeit intensiver Beschäftigung mit der Materie das der angestrebte Berufsweg einem nicht liegt, od. zu theoretisch ist. Dauerndes Fächer-Hopping ist allerdings wenig zweckführend. *g*

Den Rest belasse ich mal in Eurer subjektiven Meinungsrealität, aber nicht jeder Mensch der sich Prosituiert verbleibt bei dieser Tätigkeit und bricht sein Studium ab. ,)

Würde man hierzu eine offizielle Statistik bzw. Corelation in der Gruppe der Studienabbrecher erstellen, könnte natürlich herauskommen das weibliche wie männliche Prostituierte überproportional oft ihr Studium abbrechen und den Nebenjob zum Beruf machen. Aber ich glaube das der Anteil derer nicht wirklich größer sein wird, als der derjenigen die in CallCentern jobben.

Man bedenke, es gibt auch Prostituierte die nebenher wieder bzw. beginnen zu Studieren. Nicht viele, aber es gibt sie.

.sleepless.
@sleepless
was dein umfeld angeht: ich behaupte, dass du damit auf der sonnenseite des lebens stehst und ich behaupte weiterhin, dass es nur wenige menschen gibt deren umfeld KEIN problem mit der ausuebung o.e. taetigkeiten haette und goenne dir natuerlich diese aufgeschlossenheit in deiner familie. insofern mag es sein, dass du fuer dich die richtige entscheidung getroffen hast, aber diese sicherlich nicht allgemeingueltig zutrifft.

ich fuer meinen teil wuerde niemanden damit konfrontieren, da ich mir einfach nicht vorstellen kann (ohne es anzutesten), dass meine familie es gutheissen KOENNTE. niemand wuerde mich fallen lassen, aber begeisterung sieht anders aus *g*

aber wenn ich mir emsdetten ansehe, dann vergeht mir eigentlich die lust an jeder weiteren debatte ueber schulen oder universitaeten oder bafoeg, da es hier wohl wesentlich wichtigere ansatzpunkte zum thema schule / uni gibt als ueber nebenverdienste zu debattieren. daher klinke ich mich auch hiermit aus.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@*******eck
insofern mag es sein, dass du fuer dich die richtige entscheidung getroffen hast,

Hatte.
Diese Art der Tätigkeit liegt bei mir schon Jahre zurück und ob ich ihr aktuell nochmal nachgehen würde steht auf einem ganz anderem Blatt.

.sleepless.
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
@Nadja
Hallo Nadja,
wärest Du bitte so lieb und stellst Deine Honorarliste ein?

*hotlady*

Liebe Grüße
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
@ Miststueck...
...Du hast genau meine Intentionen in Richtung
....Arschbacken zusammen kneifen.....und Lehrjahre sind keine Herrenjahre getroffen.
Grosses Kompliment,zumal Du noch zu der jüngeren Generation zählst. Ich möchte jetzt nicht auf zählen,welche Jobs ich während meines Studiums hatte....es waren einige und wirklich "quer Beet", aber immer "sauber"....und schon höre ich den Aufschrei einiger "Freude-Cluberer"

Ich möchte Dir ein persönliches Kompliment machen,welches das Foto "back" betrifft. Ich habe noch nie einen so wunderschönen femininen Ar.....gesehen!
Ich denke,daß ich das durch meine Malerei beurteilen kann.

Liebe Grüße *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.