Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Studium

Sex im Studium
Hier gibt es sicherlich viele Studenten
wie sieht als Student Studentin eurer Sexleben aus?
Wenn ihr in einem Wohnheim wohnt geht ihr dann eurer Liebe ganz ungeniert nach?
Oder macht ihr es lieber zu Hause mit eurem Freund , Freundin?
******k_B Mann
6 Beiträge
Als Student hat man am besten Chansen bei einer Studentenparty, noch besser bei Erstsemesterpartys, bei einem Mädel zu landen. Alkohol und das Erkenntnis frei von Zuhause zu sein löst alle Hemmungen.
Ich war im Studium eher "brav" mit fester Freundin uns so. Allerdings hatte ich auch schon vorher eine Ausbildung gemacht, eine eigene Wohnung gehabt und reichlich Erfahrungen gesammelt.

Viele hübsche Mädels auf dem Campus und lustige Situationen gab es trotzdem.
Wenn ihr in einem Wohnheim wohnt geht ihr dann eurer Liebe ganz ungeniert nach?

...Hmm, meine Nachbarin schon
****on1 Mann
293 Beiträge
im studium waren wir noch brav und artig. jetzt sind wir nur noch "und".
Gottseidank gibts genügend Studis, die alles andere als brav sind...*zwinker*
Und die, die im Wohnheim wohnen, trifft man dann eben outdoor....*smile*
****_by Paar
754 Beiträge
Studium und brav?
Ich war im Studium gar nicht brav. Habe es genossen, vom Hause weg zu sein. Da habe ich auch meine ersten BDDSM Erfahrungen gemacht. und das war gut so. So ist es auhc bis heute geblieben und das ist auch gut.
Heel
Im Studium war es auch nicht anders als vorher oder nachher.
Gab halt Zeiten des Vergnügens und Zeiten des Lernens.
******ohn Paar
14 Beiträge
Wir studieren beide und genießen die Zeit in seiner eigenen Wohnung...In meiner WG gestaltet sich das etwas schwieriger, da sie seeeehr hellhörig ist..dafür sind wir schon in den Genuss gekommen, meinen Mitbewohner zu hören *grins*
Aber wir nutzen auch gerne die Möglichkeiten, die sich in der Natur bieten, vor allem im Sommer am/im See oder in unseren Unis *anmach*

Generell ist es schön, dass man im Studium so flexibel ist und sich zu vielen verschiedenen Tages- und Nachtzeiten vergnügen kann!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Uni an der ich studiert habe, wurde im Volksmund Männerkloster genannt. Bei >85% Männeranteil, hatten nur die Frauen keine Sexprobleme.
*****_sh Mann
1 Beitrag
Also erfahrungsgemäß muss man doch sagen, dass gerade die Studenten tendentiell eher sehr ungehemmt sind, denn wie hier schon gesagt wurde, merken gerade die jungen Studenten, dass sie "Weg von zuhause" sind und viele leben diese neue Freiheit dann auch hemmungslos aus.

Also Studentenpartys sind immer ein guter Geheimtipp *zwinker*
*******010 Paar
65 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Ich selbst wohne auch in einem Wohnheim und ein Freund sagte mir mal, ich solle froh darüber sein, denn das sei dann ja wie ein "Kalender für's ganze Jahr" - hinter jeder Tür stecke eine Überraschung *zwinker* Es ist auf jeden Fall gut, wenn man sich mal einsam fühlt oder alleine. Meistens findet man jemanden, der einen auch mal in den Arm nimmt.

Erstiparties haben sich, soweit ich weiß, für viele meiner männlichen Freunde als äußerst ergiebig bewiesen. Meine Freundinnen hingegen würden sich niemals jemanden von einer Ertiparty mitnehmen. Und ich selbst auch nicht, da ich die Leute dort viel zu jung für mich finde.

Außerdem mag ich den Ansatz nicht, auf eine Party zu gehen wo viele junge unerfahrene betrunkene Mädchen sind weil es dann einfach ist sie abzuschleppen. Ich selbst würde mich übrigens auch niemals auf so einer Party von jemandem mitnehmen lassen. Wenn mich jemand will, kann er sich zumindest ein bisschen Mühe geben! Ich persönlich mag es nicht "leichte Beute" zu sein und habe selbst auch kein Interesse an solchen Männern, die "leichte Beute" sind! Ich mag da eher Herausforderungen.

liebe Grüße
von Ihr von InTeam2010
Ich hab zwar nie studiert, aber Freunde von mir und so war ich auch schon auf der ein oder anderen Studentenparty. Die Getränke waren immer billiger, aber davon abgesehen, fand ich es nie viel anders als in einer Diskothek. Auch diese Studi-Wohnheimpartys waren immer nur reine Saufgelagere - von Orgien nix zu sehen.

Insofern ist das Studentenleben nicht viel anders, als sonstwo.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich habe auch nie studiert.

Bei mir war es aber früher so, dass mein Freund bei mir schlafen durfte am WE, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Herr Gott, da war ich 15 oder 16, habe aber auch schon die Pille genommen und meine Eltern wussten Bescheid.

In der Ausbildung bin ich dann aber eh ausgezogen in eine eigene Wohnung, ich hatte immer das Problem nerviger kleiner Geschwister, dass man keine Ruhe hatte. *zwinker*
Ich hatte Glueck ... hab mir als Student eine Wohnung zusammen mit meinem besten Freund geteilt. Von daher gab's keine Probleme. Hoechstens, dass mal ein Damenbesuch am naechsten Morgen mit "Hey, du kleiner Schreihals ..." begruesst wurde. *lol*
Jepp, die guten alten Ersiparties *ggg*.

Das Witzige ist: Da haben auch die peinlichsten, versoffensten unattraktivsten (männlichen) Kommilitonen was abgegriffen - was mich immer wieder aufs äußerste erstaunt hat *fiesgrins*.
also ich hatte während des studiums schon sex im wohnheim, und das hat andere auch gestört, aber das war mir egal. die anderen hatten ja auch sex. es gab nur eine damen mit einen freund die hat das ganze haus mithören lassen
Da haben auch die peinlichsten, versoffensten unattraktivsten (männlichen) Kommilitonen was abgegriffen - was mich immer wieder aufs äußerste erstaunt hat *fiesgrins*.

Je spaeter der Abend ... je verzweifelter die Damen. *fiesgrins*

Mein Geheimtipp damals waren die Parties auf der Veterinaermedizin. *love*
Ich wollt damit nur sagen: Ich wäre nicht zu stolz darauf, Erstsemesterinnen abgeschleppt zu haben. *fiesgrins*
Das Witzige ist: Da haben auch die peinlichsten, versoffensten unattraktivsten (männlichen) Kommilitonen was abgegriffen - was mich immer wieder aufs äußerste erstaunt hat *fiesgrins*

Kommt auch bischen darauf an, was die da abgegriffen haben. *zwinker*
Ja gut ... bei McDonalds einen Burger zu essen macht mich auch nicht stolz. Aber satt. *fiesgrins*

Wobei es schon so war, dass die erstsemestrigen Maedels bedeutend reifer waren, als die Jungs.
Ihr sollt lernen *kopfklatsch*
lernen,lernen,lernen

und nicht nur ständig an *popp* denken
**S Frau
1.409 Beiträge
ach doch, da ging schon was, im studium... sein zimmer bei wohnheimpartys im halbstundentakt zu vermieten, war damals durchaus lukrativ, gab einige, die das gemacht haben.

bei mir ging auch was, zwar immer mit dem selben, weil ich schon liiert war, aber damals ist diesbezüglich schon deutlich mehr passiert als zu späteren zeiten in gefestigter lebenssituation... wobei die heutigen bachelor-studenten ja z.t auch mit 45-55 stunden die woche dabei sind, die freiheiten, die ich damals hatte und diese stimmung, viel zeit zu haben und alles in jeder richtung ausprobieren zu können, gibt es in der form fürchte ich heute nicht mehr...
*******man Frau
586 Beiträge
auch wenns schwer fällt, ich würde nie mit einer Person aus meiner Fakultät vögeln... Klatsch und Tratsch wird es immer geben und ich habe eigentlich keine Lust drauf dass sich irgendwelche Langweiler die selber kein (sex-)Leben haben sich über meins das Maul zerreißen. Außerdem ist man nach Trennungen zwangläufig noch mit den Leuten zusammen, was auch eher ungut ist...
Diese Spielregel ist aber auch leicht lebbar, weil in meiner Studienrichtung auf einen heißen Typen 30 gutbürgerliche Töchterchen, die auf ihn heiß sind; letztendlich rentiert sich der Aufwand nicht, sodass ich entweder auf andere Fakultäten ausweiche oder mir außerhalb der Uni spannende Leute suche.
*******man Frau
586 Beiträge
übrigens finden zwei Menschen die Sex miteinander haben wollen, immer einen Ort dafür. Va. im Sommer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.