Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen

ist nicht sooo ungewöhnlich
ich hatte es vor ein paar tagen erst als Date eingetragen,so wollte ich Männe auch mal überraschen
....na dann....
....ist das auch mein nächster geburtstagswunsch... *g*
Er erlebt die Berührungen (und alles Andere) völlig "blind" und die zweite Frau geht unauffällig wieder und überläßt das Paar sich selbst, sobald sie dazu von der Partnerin aufgefordert wird, ohne das er sie jemals zu Gesicht bekommen hat.

Vor vielenvielen Jahren hab ich mal eine Geschichte gelesen, da spielte exakt solch eine Szene.
Mein Kopfkino funktioniert nach wie vor hervorragend und so bekomme ich auch bei DIESEM Gedanken jedes Mal eine Gänsehaut... *zwinker*


Für mich selbst muss ich aber gestehen, dass die Idee der TE mit dem Fesseln und Augen verbinden klasse ist, ich aber "später im Spiel" die andere Lady dann doch gern kennenlernen und evtl. auch verwöhnen möchte. Alternative: Beim "Geschenk" geht die andere Lady unauffällig, aber wir drei treffen uns ein anderes / weiteres Mal.


Die Frage des Vertrauens wurde hier auch oft angesprochen:
Eine Dame, die mich lieb hat und die mir vertraut, der schenke ich ebenfalls all mein Vertrauen bei der Auswahl der zweiten Lady. Denn die Chemie muss ja zwischen uns allen dreien stimmen. Anders kann ich mir einen 3er ohnehin nicht vorstellen!!!


Greetz an alle Freunde der kuscheligen Überraschungen! *wink*

Matthias
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Als Dritte
Für mich selbst muss ich aber gestehen, dass die Idee der TE mit dem Fesseln und Augen verbinden klasse ist, ich aber "später im Spiel" die andere Lady dann doch gern kennenlernen und evtl. auch verwöhnen möchte. Alternative: Beim "Geschenk" geht die andere Lady unauffällig, aber wir drei treffen uns ein anderes / weiteres Mal.

Also mal aus Sicht der Dritten:

Ich als Frau könnte mir schon vorstellen, als Zweitfrau ein wenig mitzuspielen, allerdings wäre mir der Kontakt zu dem Paar darüber hinaus nicht wichtig bis unerwünscht...

Anders bei einem Dreier MFM, da könnte ich mir eine Dauerfreundschaft eher vorstellen. Das liegt aber vielleicht daran, das ich zur Zeit keinerlei sexuelles Interesse an Frauen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.