Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35361 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?20
Ich möchte erste Bi Erfahrungen sammeln mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln..

Erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln..
Hallo Mädels

wie ihr in meinem Profil lesen könnt suche ich auch nach Kontakt mit Frauen. Das Problem dabei ist nur das ich bis etz noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht habe obwohl ich sie gern gemacht hätte. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll eine Frau z.b in der Disco anzusprechen oder auch hier. Bei Männern habe ich da in der Disco oder so schon Probleme aber bei Frauen sind da die Hemmungen noch größer. Ich bin Frauen absolut nicht abgeneigt aber als bi würd ich mich dann aber auch noch nicht bezeichnen.

Könnt ihr mir da helfen mit Tipps oder euren eigenen Erfahrungen?

Danke schon im Vorraus

Euere Black_Rainbow
In einer normalen Disco ist es sicherlich schwer eine Frau anzusprechen. Versuche es doch mal mit einem Besuch in einer schwul/lesbischen Disco oder in einem schwul/lesbischen Club. Da bist Du Dir sicher, das alle Frauen die dort sind, zumindest Interesse an einer Frau haben ...............

Das erste Mal kostet es immer Überwindung, aber Du wirst sehen, daß es sich lohnen wird *ggg*
ich wüsste etz aber nicht wo bei uns in der nähe welche sind!
Hm.... Schwierig.... Hast du es erstmal mit einer Bekannten/Freundin versucht die vielleicht dieselben Neigungen hat? Würde mir jetzt spontan einfallen um erste Erfahrungen zu sammeln.


Lieben Gruß
ne leider habe ich keine bekannten oder frewundinnen mit solchen neigungen wie ich sie habe
Also in einer normalen Disco oder einem Club stelle ich mir das auch sehr schwierig vor. Steht ja keinem auf der Stirn geschrieben, ob er Interesse an Gleichgeschlechtigen Personen hat. Ich bin sogar schon bei einer Gay/Lesbian Party auf die Nase gefallen, weil es nur eine Gabi war. An sich sind solche Clubs zum kennen lernen, jedoch die bessere Alternative.

Tja und auf einer Community wie hier, ist es wohl am einfachsten. Steht ja im Profil, was jeder sucht bzw. was jeder sich vorstellen könnte.

Und dann einfach drauf los schreiben...mehr als ein Korb kann doch nicht passieren. *zwinker*
In einer...
...normalen disco könnte ich es nicht machen. Da weis man doch nicht, was sich so eine andere frau wünscht.
Aber hier es ist kein problem. Hier sind so viele nette frauen, mit denen man kann sich sehr schön unterhalten und wer weis vielleicht kommt zu mehr...
In jedem profil steh es ob die frau interessiert sich an das reale treffen und sucht eine andere frau. Du musst einfach mehr mut haben. Und einfach viele, die dir gefallen anschreiben. Und es wird sich schon von alleine ergeben.
Nein...
in einer Disco würde ich auch keine Frau ansprechen.

Es gibt hier doch Kontaktanzeigen oder einfach im Chat mitschreiben, so hast du die Möglichkeit die Frauen ein bisschen näher kennenzulernen und dann hast du auch die Chance auf ein reales Date. Nur Mut, hier beisst niemand. grins

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Lg Lucky1712
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ich empfehle ...
Lust auf sie. Sexratgeber für Frauen, die es mit Frauen tun wollen
von Jen Sincero

Soll sehr entspannt und humorvoll geschrieben sein.

Originaltitel: The Straight Girl's Guide to Sleeping with Chicks *cool*

*idee* "straight" meint so viel wie hetero
in einer disco oder anderen location , wo jederman hingeht würd ich auch keine ansprechen
außer man kommt über ein ganz harmloses gespräch zu der überzeugung das diese frau frauen zu getan ist . doch das ist schwer zu erkennen
da du ja schon hier angemeldet bist , denk ich auch einfach mal in den chat und da es auch nichtjedermann ding ist , wenn man neu ist , einfach mal hie rnach frauen mit bi neigung suchen und anschreiben . mehr als ein nein oder wie man oft hat keine antwort kann man hier nicht bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.