Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich trau mich nicht

Ich trau mich nicht
Hallo ich hab eine Frage ich hab ein großes Problem ich bin mit 15 mit meinen Freund zusammen gekommen und naja jetzt kriesels richtig ich bin nicht so offensief wenn es um sex geht wenn kommt er nur an aber ich will auch den Sex.
Aber ich weis nicht so richt wo ich anfangen soll wenn ich ankomme. Er beschwert sich was ich auch verstehen kann. Könnt ihr mir helfen ein paar Tipps zu geben wie ich ankommen kann ihn zum sex „Verführen“ ich weis es ja selbst nicht warum das so ist aber ich bin am verzweifeln Es ist so ich hab Ideen aber ich weis nicht so richtig wie ich sie ausführen soll.
*snief2*
**********ietze Frau
25 Beiträge
hmm
ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir war es anfangs auch nicht anders. durch ausprobieren (was meist von ihm aus ging) haben wir etwas gefunden wo wir beide unseren spass dran hatten. wir fingen also an eine dom/dev beziehung im sexuellen sinne zuführen. und mir fing es an total spass zu machen, so dass ich auch von mir aus mal mit etwas anfing, was ich sonst nie gemacht hatten. da musste auch wie bei dir immer er ankommen obwohl ich auch den sex wollte. naja und nun funtioniert es ziemlich gut.
habt ihr keine gemeinsamen vorlieben im bezug auf sex? vielleicht kannst du das "verführen" ja damit verbinden?!
**********ietze Frau
25 Beiträge
hmm
ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir war es anfangs auch nicht anders. durch ausprobieren (was meist von ihm aus ging) haben wir etwas gefunden wo wir beide unseren spass dran hatten. wir fingen also an eine dom/dev beziehung im sexuellen sinne zuführen. und mir fing es an total spass zu machen, so dass ich auch von mir aus mal mit etwas anfing, was ich sonst nie gemacht hatten. da musste auch wie bei dir immer er ankommen obwohl ich auch den sex wollte. naja und nun funtioniert es ziemlich gut.
habt ihr keine gemeinsamen vorlieben im bezug auf sex? vielleicht kannst du das "verführen" ja damit verbinden?!
*******ing Paar
46 Beiträge
re Karamell
Warum redest Du nicht einfach mit Ihm darüber? Wir machen das heute noch oft, dass wir über Wünsche des anderen mal plaudern, was sich jeder so vorstellt und das wird dann auch irgendwann später so umgesetzt.
wir reden ja gestern war es schon fast so weit das wir schluss machen wollten das ist scheisse alles. und wenn ich ihn frage was ich ja auch verstehe dann sagt er ich soll es rausfinden

nur ich hab ja auch eingesehen das ich jetzt auch mal dran bin so gesehen aber ich hab wie so eine blockade ich weis auch nicht warum
*******ing Paar
46 Beiträge
re Karamell
Nun, dann bleibt Dir nur, irgendetwas auszuprobieren, ob Du jetzt in Strapsen kochst oder ihn einfach beim Fernschauen beginnst, oral zu verwöhnen, ist dabei relativ egal. Wenn eine solche Konversation so endet, dann kann nur die Zeit Abhilfe schaffen, denn dann ist es schlichtweg eine Sache der fehlenden Reife.
ich weis es nicht ob es die fehlende reife ist er ist auch 6 jahre älter als ich aberob es daran liegt *snief2* ich bin nur echt verzweifeld..... *achtung*
Auf jeden Fall solltest Du locker bleiben und den Kopf für schönen Sex freihaben. Es wird nicht viel bringen wenn Du das Gefühl hast, Ihn Verführen zu müssen. Du kennst Ihn ja schon seit ein paar Jährchen und weißt bestimmt auch aus der ein oder anderen Erfahrung heraus was Ihn anmacht. Versuche mit kleinen Schritten, Ihn auf dich heiß zu machen ohne das Du dabei in einen Zugzwang gerätst. An seinen Reaktionen kannst mit ein wenig Übung schnell ablesen ob Du mit deinem Handeln richtig liegst. Vieleicht wünscht Er sich auch so ein Verhalten von dir; ist Ihm dann aber doch Fremd wenn Du damit anfängst. Versucht mal die Anspannung herauszunehmen und statt dessen gegenseitiges Einfühlungsvermögen aufzubauen. Es liegt ja nicht nur bei dir, dein Freund muß schon auf dich eingehen können. Wenn Er das nicht macht, dann kannst Du dir die Zähne ausbeißen und es wird Ihn nicht beeindrucken.

Ps. Ganz wichtig ist es auch, daß wenn Ihr euch zusammensetzt und reded, daß das mit gegenseitigen Respekt erfolgt und ohne Wertung. Es bringt nichts, wenn eine Unterhaltung zu viele Elemente von Vorwürfen beinhaltet.
...und ich hab eigendlich nur noch seid fast einen monat bei jedem Treffen das im Kopf du musst jetzt, wie soll das denn auch klappen.
Ich denke wir werden noch mal über die Sache reden so wie du das sagtest fgoral99 ich werde das ja wohl schaffen...
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo Karamell
Ich Denke es hilft nicht immer das Reden!
Reden ist zwar gut, aber es kann auch die stimmung und dann wenn es im Streit endet, auch ganz schnell die Beziehung kaputt machen.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dir einfach mal sexy Unterwäsche kaufst, die dir wirklich gefällt, wo Du Dich drin schön und sexy fühlst. Nicht so Zeug, von dem Du meinst Dein Freund steht drauf. Du musst Dich wohlfühlen, ganz wichtig!

Dann, ich weiß ja nicht, ob Er oder Du schon allein wohnst. Sollte das der fall sein, kannst Du Deine Phantasie spielen lassen.

Wenn Er ne eigene Bude hat: Zieh Die Unterwäsche an, ruf ihn an und sag ihm das du heiß bist, wenn es dann so ist. Also sollte das auch gegeben sein, nicht spielen, das ist auch Falsch. Wenn Du heiß bist fährst du zu ihm und spielst mit Ihm... komm in die Wohnung gib ihm einen dicken kuss, fass ihm in den schritt und lass ihn wieder in ruhe.. geh dir etwas zu trinken holen, wenn er nachkommt, streck ihm deinen hintern entgegen und reib dich an ihm... mach seinen kleinen heiß.. lass ihn wieder in ruhe.. bis er wieder die Initiative ergreift.. und schon bemerkt er nicht, das er wieder die arbeit macht... Psychologie..ist manches mal das A und O. Oder strategische Kriegsführung für den Stellungskrieg.

Lass Ihn dann im Bett alles das machen, was er mag und mache du das was du magst.. aber das muss ich euch sicher nicht erläutern ^^

So nun viel Glück.
Eine kleine Geschichte möchte ich noch einbringen. Fällt mir gerade bei diesem Thema ein.

Eine Freundin hatte mal zu mir im Bett gesagt, "Beim nächsten mal Verführe ich dich". Ich hatte keine Einwände und als das nächste mal kam, habe ich mich sehr passiv Verhalten und "abgewartet" was kommt. Nachdem Ihr mein Verhalten etwas Fremd vorkam fragte Sie mich ob ich denn lust auf Sex hätte. Was ich bejahte, gleichzeitig merkte ich an, daß Sie mich doch Verführen wollte und ich deshalb so passiv sei. Das ganze hat Sie dann so aus dem Ruder geworfen das Sie überhaupt nichts mehr auf die Reihe brachte. Nachdem ich gesehen habe wie Unwohl Sie sich in dieser Rolle fühlte habe ich dann den aktiven Verführungsteil übernommen.

Die Sache war jetzt nicht die, daß Sie nicht Verführen konnte. Nein, das konnte Sie sehr gut. Die Sache war, daß Sie es sollte, und das ging daneben.
Und ich denke das ist das ich soll jetzt und ich bekomme da nichts richtig auf die reihe.
Ich weis ja was ihm auch gefällt aber ich bin dann so unsicher wenn er nicht gleich reagiert ich kann nicht so nachhaltig sein weis auch nicht warum.

DanSolo ich werde dasmal so fersuchen nur das doofe ist ich bekomme das seid gestern abend nicht mehr aus dem Kopf ich bin damit eingeschlafen denke da jetzt nur dran.... (was ja wohl auch normal ist)
(ich hätte nie gedacht das ich so viel hilfe bekomme hir)
hmmmm
ich (weiblich) hatte anfangs auch das problem!
flüster ihm doch einfach mal bei ungewöhnlichen zeitpunkten ein- ich will das du mich jetzt nimmst- ins ohr! da kann es sicher nicht an sich halten! später habe ich mich einfach mal mit gespreitzeten beinen auf dem bett gelegen!
eine gute idee ist auch, wenn ihr mal einkaufen seid, dein höschen ihm zu zeigen! (kann auch woanders sein)

gibt da viele möglichkeiten!

grüße rebecca!

p.s.: lass mal was hören wenn du etwas versucht hast! ist immer interessant wie es ausgeht! *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich kann dich da ehrlich gesagt nicht verstehen...
Für mich hört sich das irgendwie nach fehlendem Vertrauen an... außerdem finde ich es nicht richtig, dass er dich so unter Druck setzt.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch dazu sagen soll.

die Engelin.
Vielleicht ...
solltet ihr beide euch mal einen erotischen film anschauen ..muss ja nicht gleich ein hc-film sein ... oder du dir alleine .. dann fällt dir bestimmt was ein wie du deinem freund eine freude machen kannst ....

Gruss
Speed

..nix iss schlimmer als phantasielos sein..
*******_nw Frau
43 Beiträge
Übung macht den Meister.......
kann dich gut verstehen. Ist manchmal nicht so leicht, vor allem wenn man es nie gelernt hat..... ich bin schon ein paar Jahre älter und hatte früher auch erhebliche probleme aus meiner haut zu können. Ich kann dir nur einen tipp geben... versuch deinen freund nur zu verführen wenn du es möchtest und du deinen gefühlen etwas freien lauf geben kannst... sonst hat es keinen zweck, erzwingen kannst du nichts... wie gesagt in langsammen schritten stetig voran. Versuchs wenn dir danach ist..... sex ist einfach die schönste möglichkeit zu zeigen wie sehr man seinem partner verbunden ist ( Gefühle, leidenschaft etc.) sollte immer freiwillig sein und niemals unter zwang.... wenn dein freund das nicht einsieht und mit dir zusammen daran arbeitet... ist er es vielleicht nicht wert....
Biene67 ich denke daran liegt es ich habs nie gelernt und phantasielos bin ich nicht ich hab das ja in meinen kopf ich kann es nur nicht umsetzten als wenn da so eine mauer ist das liegt aber nicht nur an mir!mein freund ist dann auch so wenn ich ankomme dann blockt er. Er spielt mit mir sagt dann nein oder reagiert nicht ich gebe dann zu chnelll auf es verunsichert mich .....
*******_nw Frau
43 Beiträge
@karamell001
Hallo nochmal, sorry aber ich fürchte er ist der falsche für dich. möchte dir nicht zu nahe treten und ist auch nur meine meihnung. Ich hatte damals das gleiche problrm wie du- ich hatte aber jemanden der bereit war mir hilfestellungen ( im wahrsten sinne des Wortes) zu geben. Dein freund spielt mit dir und deinen gefühlen und ich fürchte da steckt viel mehr dahinter als du ahnst. So behandelt zu werden hat niemand verdient und macht dich nur unsicher und unglücklich. Tut mir wirklich leid für dich....
versuchs hiermit
er will das du herausfindest womit du ihn verführen kannst, er legt dir alles in die Hände er überläßt es dir, es kann nichts schief gehen, denn er will das Du aktiv bist, ich geb Dir mal nen kleinen Tip.
Bei eurem nächsten treffen, trägst Du einen Seidenschal, den Du später zum Mittel der Veführung machst, verbinde ihm einfach die Augen damit, dann fühlst du Dich auch nicht beobachtet, dann steichelst Du ihn, küsst ihn, sollte er noch angezogen sein, zieh ihn einfach aus, und lass Dich nicht von einem " was machst Du da" abschrecken, mach einfach weiter, denn er wollte es, wenn Du diese Hürde überwunden hast, und merkst das es ihm gefällt, dann lässt du Dir noch weitere Dinge einfallen, noch eins, tu nur Dinge die Dir auch gefallen...höre einfach in Dich, was hast Du für Phantasien....setzt sie in die Tat um

mach Dir nicht so viel druck.....
Selbstbewusstsein
Moin Moin Karamel,

sorry, aber ich muss mich meinen VorschreiberInnen anschliessen, ich denke auch, er ist nichts für Dich. Er ist unsensibel und nur auf seinen Vorteil bedacht auch beim Sex. Er merkt, dass Du unsicher bist und blockt dann bei Dingen ab, die ihm eigentlich gefallen und verunsichert Dich dadurch noch mehr, sodassDu schliesslich hier gelandet bist und Rat suchst, was Du noch ausprobieren könntest. Wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er Deine Unsicherheit nicht noch verstärken, bis Du gar kein Selbstbewusstsein mehr hast und Sex nur noch als etwas siehst, wie man dem Partner gefallen kann. Dabei soll Liebe doch gerüchtehalbe sowas wie eine Partnerschaft sein, das heisst der Partner schafft alles und man darf den Partner auch noch schaffen und wenn der Partner ganz geschafft ist, schafft man sich nen neuen Partner an bzw. Partnerin ....... (Ironieflagge schwenk) oder hiess Partnerschaft doch was anderes??? [b]grübel[/b]

Im Klartext, Liebe bedeutet für mich, dass man auf den Partner eingeht, dass man nicht nur beim Sex sondern auch im Alltag den Partner mit im Auge hat, (wobei der Partner nicht alles teilen muss .... keine Sorge aufs Klo gehen darfste noch alleine), aber man sich selbst auch nicht aufgibt zugunsten des Partners.

Du bist dabei, Dich zu verbiegen, Dich nach seinem Willen zu formen, ihm zu gefallen, aber gefällst Du Dir selber dabei?

Was willst Du? Was willst du wirklich, willst Du an diesen unsensiblen Menschen, der mit Dir spielt, Dein Leben verschenken, ohne selber auch Spass haben zu dürfen, immer auf der Suche nach was neuem, um ihn zu überraschen ihm zu gefallen? Wenn er Dich wirklich lieben würde, dann wäre ihm erstmal egal, ob Du 2 oder 200 Sexpraktiken oder Verführungskünste drauf hast. Wenn ihm was fehlt beim Sex, würde er es Dir vorschlagen, was hälst du hiervon (Essbare Unterwäsche, Spielzeug, Sex an ungewöhnlichen Orten wie Hochsitz oder oder) und Ihr würdet drüber reden, oder er würde Dich verführen wollen, zum Beispiel bei ner Autofahrt anhalten ..... usw und Dich nicht mit dem Problem alleine sitzen lassen.

Ich kenne Deinen Partner nicht, aber halte ihn nach Deinen Schilderungen für einen sehr egoistischen Menschen, der gerne mit anderen spielt, auch mit ihren Gefühlen, und sie damit klein macht, damit er sich nicht mit einer gleichberechtigten Partnerin auseinandersetzen muss, der er vieleicht nicht gewachsen wäre.

Denke mal hierüber nach. Du kannst mich auch gerne per Clubmail anschreiben, wenn Du das möchtest.

Kraftknuddelwelle

Camillo

Ps.: wenn Du Dich wirklich für ihn verbiegen willst und weiter nach Sexpraktiken suchst, dann kannst Du hier gerne jede Menge Tips kriegen...... aber willst Du das wirklich?
Meiner Meinung nach ..
.. is das ein Problem des Vertrauens. Für mich hört es sich zumindest so an. Denn die Ideen, meintest du, hast du ja, also versteh ich nicht so recht woran es hapert. Einfach mal drauf losprobieren mit deiner "Verführer-Masche" (Masche bitte nicht negativ aufnehmen *ggg* ), schlimmsten Falls sagt er dir eben seine ehrliche Meinung. Und das sollte nach einer so langen beziehung ja kein größeres Problem darstellen.
Soweit zumindest meine (männlichen) Gedankengänge.

Lg
Karamell001
Das verstehe ich ,du wirst anscheinend nur ausgenutzt.Ihr müsstet euch mal ausreden,sag ihm wie Du den sex haben willst!Du willst ja auch was davon haben.Du bist ein Mensch der sich zu schnell einschüchtern lässt.Stll ihn auf die Probe dann wirst du merken ob er dich Liebt oder nur benutzt.
setz dich einfach neben ihn auf das sofa oder so...leg deine hand auf sein bein und fang an ihn am hals zu küssen...da wird er schon merken was du willst und wird mitmachen dann wird es dir auch nicht mehr schwerfallen weiter zu machen.....
versuchs einfach es ist ein wunderbares gefühl ihn verführt zu haben...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.