Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Freitag - Hamburg - 24.02.2012

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Normaler Freitag - Hamburg - 24.02.2012
Normaler Freitag
Treffpunkt für nette Leute

Hamburg
24.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Normaler Freitag

wegen der geringen Weiblichen Beteiligung..findet eine reine single party leider nicht statt..sorry

mal sehen wer sich so findet........

Aufgeschlossene Single-Frauen und nette Männer und Paare können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das...
... ist wohl nichts für uns. Toll, schon die Zweite Party, wo wir nicht rein kommen. *panik* Das wird ja immer mehr!
*********nd_85 Mann
10 Beiträge
Nicht meckern
Mal nicht meckern ihr zwei. *nono* Wie oft hab ich schon von den tollen Paarabenden gehört und die sind viel häufiger. Da bin ich schon ganz froh drüber das es auch mal was für Singles gibt. *nase* Und wer weis, vieleicht findet man ja hier mal das passende Gegenstück damit ich auch den Paarabend mal besuchen kann *grins*
****ts Paar
570 Beiträge
dann
Dann machen wir einen kickerabend bei uns, wenn gerdt uns nicht haben will


Jenny und Stephan
Klingt super!
Schade nur, dass es noch so lange hin ist.
Und......
was sollen wir sagen? Ebenfalls die zweite Party, wo wir nicht erscheinen dürfen, schnief.
Aber vielleicht finden sich die Cheers Paare zusammen und machen eine andere Bar unsicher am 24.02.2012? Können wir ja noch mal vorher im Cheers besprechen...........

LG
T+R
*********burg Paar
448 Beiträge
Vorsicht Ironie ....
wenn die Gästeliste so bleibt, bleibt Glückskind auch ein Single.... *lach*
Und..............
wo bleiben die ganzen Single Frauen, die sich den Abend gewünscht haben?

LG
R+T
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ui, da ist jemand auf der Warteliste ... *zwinker*
3 Personen sind auf der Warteliste bei 10 angemeldeten Personen????
Kann mir das jemand erklären!!!!

Müssen die jetzt draußen warten bis wieder ein Platz frei wird????
*********burg Paar
448 Beiträge
Der veranstalter
muss die vorliegenden Anmeldungen freischalten.So lange er das nicht macht sind die Anmeldung auf der Warteliste.Hat nichts mit vor der Tür warten zu tun .
blue vox...
Hi... du bist auch mal wieder dabei.

Dann sehen wir uns da ja.

*smile*
Hi blackmail,....

ich weiß noch nicht ob ich erscheine, das entscheidet sich bei mir kurzfristig!!
Lieben Gruß von mir!!
blue vox...
Ok.. wir werden sehen...

Schönen Abend noch!!!!

LG

Blacky
*********burg Paar
448 Beiträge
Normaler Freitag
klingt schon wieder so speziell....da gehen wir hin *freu* ...
@wiraushamburg
Danke nochmal für die Erklärung!! Für mich endet der Abend leider auf der Warteliste!!

Wünsche allen viel Spaß!!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ein ganz normaler Freitag ist doch auch was nettes... aber was ist schon ganz normal im Cheers? *gg*
Ich lass mich heute Abend überraschen...
wie es wird...

Hoffe es sind ein paar nette Männer für meine Frauengruppe und mich da....

*smile*

*kuss2*
*****r99 Mann
169 Beiträge
.....sind da!
tender....
..du bist aber nur EIN Mann... und wir sind ein paar Frauen!!!!!!!

*smile*
*****r99 Mann
169 Beiträge
...das wird ja spannend....
Aber ich möchte mal für die anderen netten Typen sprechen, die auch anwesend sein werden....
wo sind denn die netten Single Typen..
die heute Abend dabei sind...????

*nachdenk*

*kuss2*
Männer
Na das sehen wir ja gleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.