Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit....

da geben wir euch recht.....
da wir auch keine ons ler sind
naughtysnuggle
kann Euch nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen
*******lfe Paar
212 Beiträge
normalerweise ...
fahren wir auch nur im Nahbereich, sagen wir mal max. 100km. Aber es kommt durchaus vor, dass wir auch weitere Strecken fahren, das verbinden wir aber dann mit einem Kurzurlaub oder auch einer Dienstreise. Dabei verabreden wir uns dann eben in einem Club in der dortigen Gegend, den wir uns mal anschauen wollen, so dass es nicht schlimm ist, wenn wir einem Fake aufgesessen sein sollten.
kommt drauf an
fahren gerne ein paar meter. wenn wir in einen club gehen, fahren wir einfach 230km. haben aber festgestellt das es sich wirklich lohnt.
für ein prvates tref. können wir so nicht beantworten, denke das kommt ganz auf die situation an.
lg
Wie weit...?
Wir kannten mal ein Paar in der nähe von Köln waren auch öfter dort aber Mittler weile stehen wir auf dem Standpunkt das wir nicht mehr als 100 km fahren.
wir
sind schon mal 3oo km zu einem treffen gefahren. Und dieses treff gin voll in die hose. wir haben uns auch vorgenommen, nur noch Leute aus unserer Umgebung zu suchen. Ich weiss zwar nicht, ob wir damit besser fahren, aber von der Wegzeit her gesehen auf jeden Fall. So bis zu 100 km lassen wir uns noch gefallen, aber das ist auch das höchste der Gefühle
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
für guten sex kann es uns nicht weit genug gehen
sind also in der hinsicht flexibel, haben aber auch schon die rechnung ohne unser treffen zu wollendes gegenüber gemacht...

aber 100km sind es, die wir mindestens fahren müssen und haben noch keinen guten club erreicht, also wir tun eine ganze menge für das kleine vergnügen, wenn wir es denn tun... *zwinker*
*******Fire Paar
183 Beiträge
kommt immer drauf an....max 100km sind aber auch schon weiter gefahren
Wie weit ?
Da wir Kinder haben, ist unsere Reisebereitschaft etwas eingeschränkt.
Diese liegt so bei max. 100 Km oder eine Stunde Fahrzeit.
Wenn das Kindermädchen probleme bekommt sind wir wenigstens in einer toleranten Zeit wieder daheim. In der Ferien, wenn die Kinder bei der "Verwandtschaft " ( Oma / Opa ) sind, sind wir flexibler und fahren bei Kribbeln im Bauch auch weiter. Da legen wir uns nicht fest.
hatt sich gelohnt
wir sind schon 540km gefahren. dafuer sind wir aber auch ein paar tage geblieben. es hat sich eine tolle freundschaft entwickelt. fuer uns hat es sich gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.