Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

120TAGE Party... - Bischberg bei Bamberg - 28.01.2012

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
120TAGE Party... - Bischberg bei Bamberg - 28.01.2012
120TAGE Party...
120 Tage unter neuer Leitung....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
120TAGE Party...

120 Tage unter neuer Leitung , das Atlantis möchte mit euch eine Geile Party feiern frei nach dem MOTTO "alles kann nix muss". Wir haben sehr viel an diesen Abend geplant für euch! Sektempfang , Leckeres Büffet und viele Überraschungen ...

Wir möchten 120 Tage Revue passieren lassen und euere Anregungen für uns das wir noch besser werden gehör Schenken !

Schlagt uns vor was ihr gerne hättet und wir werden sehen was wir realisieren können...

An diesen Abend werden die neuen Themen Bereiche "eingeweiht"...

Wir haben eine Dessous Show geplant , Bodypainting und und und

Es werden auch Firmen da sein die Ihre Spielsachen präsentieren...

Wir freuen uns auf einen Heißen und Geilen Abend mit euch !!!

Auf gehts ...

Andrea und Matze
*alarm*
1. dragons_chain*alarm*
hat sich bereit erklärt seine Exclusive Mode die er selbst in Handarbeit herstellt heute für euch zu präsentieren...

2. Deluxe Metalart*alarm*
Sinnliche außergewöhnliche Toys aus edlem Metall für Sie und Ihn.
Perfektion für höchste Ansprüche und edelste Materialien sind für uns eine Selbsverständlichkeit! Deshalb werden alle Toys in unserer kleinen aber feinen Edelstahlschmiede von uns persönlich gefertigt.

3. unsere Original Aufguss Tussi...*alarm*


4. Special Act DJ Jerome*alarm*
wird euch heute den ganzen Abend mit heißen Beats verwöhnen Musik in perfektion...


5. Georg NBG und Kabala*alarm*
werden von unseren Gästen die es wünschen Proträt, Akt und Halb Akt Fotos machen für jeden der gerne mal richtig Schöne Fotos haben möchte...



Auf gehts es wird verdammt Heiss...*party*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Kettenshow, Ihr alle seid die Model's
Hallo Fan's vom Sauna Club ATLANTIS und alle neuen die meine Dessous mal am eigenen Körper fühlen möchten.

Hier habt Ihr eine sehr gute Chance dies mal 'live' zu erleben wie sich Ketten auf der Haut an fühlen Nein, Ketten sind nicht kalt, nicht sehr lange, dafür wird's Euch danach richtig heiß in Eurem Outfit und nicht nur Euch selbst auch dem 'gegenüber'

Denn, Kettendessous sind etwas besonderes, glaubt mir, ich selbst komme selbst mit einem an diesem Abend zu Euch. Aber nicht weitersagen, ok ?

An diesem Abend wird es keine 'klassische' Modeshow geben, vielmehr seid Ihr alle die Model's und könnt Euch von mir an diesen Abend eines aussuchen das Ihr tragen könnt, am eigenen Körper fühlen wie es ist 'in Ketten' gelegt zu werden.

AUFRUF an die Mädel's:
  • Meldet Euch rechtzeitig bei mir damit wir zusammen das passende für Dich raussuchen können *zwinker*


Zum Schluss möchte ich mich noch dafür bedanken das mir der Sauna Club ATLANTIS die Möglichkeit gegeben hat für Euch dieses kleine Highlight zu organisieren.

Danke an Andrea und Matze

PS: Hier könnt Ihr über den letzten Event einiges nachlesen. Ich bin mir sicher das wir alle zusammen dies im ATLANTIS noch TOPEN können *g*

Aber schaut selber nach: http://golf-club-freunde.joyclub.de/forum/t533067.liebe_ist_rainbownight_duisburg_26_11_2011.html

oder hier:
RBH-Event(s): RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 25.11.2011
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
So sind mal gespannt...
Auf den GEILEN Abend wer sich noch die ehre erweisst !
Freuen uns schon!!!
Wir lieben auch herausforderungen !

Lg
Andrea und Matze
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
Freue mich...
...auf die Super Party bei Andrea und Matze, und mit Sicherheit werden da einige schöne Fotos dabei zustande kommen. Natürlich nur wer möchte und Spass daran hat.
Bis dahin viel Spass beim Stöbern in meinen Alben und wir sehen uns....
Viele Liebe Grüße, Georg
Chefin und Hobbymodel Andrea
****ala Paar
3.681 Beiträge
Wir freuen uns auch darauf, ein Blitzlichtgewitter mitzugestalten...

Die Kabbala's
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
ACHTUNG ACHTUNG da wir euch alle nochmal Überraschen wollen mit einem ganz Lieben und Heissen Paar das aber euch alle auch Überraschen möchte sag ich nur mal Lass dich Überraschen
*alarm* *alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Samstag ;-)
Hallo Freunde,

freue mich schon auf einen ersten Besuch bei Euch im Club und damit Ihr mich besser erkennen könnt gebe ich Euch mal eine 'Rückansicht' wie ich aussehe *zwinker*

Der Rest ist dann am Samstag zu sehen, auch von vorn, links, rechts und von wo auch immer *zwinker*

Bis dahin ....

See you
Dragons Chain Team

PS: Für die 'braven' unter Euch habe ich auch das Schwert dabei *g*
Liebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich am Samstag dabei sein zu dürfen und hoffe, dass ich Euch mit meinen Spielsachen ein bisschen Freude bereiten kann. Vorallem freue ich mich drauf ein paar Bekannte Gesichter zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Natürlich freue ich mich auch auf neue Bekanntschaften.
lg Thomas von Deluxe-Metalart
****r59 Frau
21 Beiträge
huhu
*huhu* ihr beiden .... allein die resonanz für diesen abend sagt alles ..... ihr habt bisher alles super gemacht *top* und wir können leider nicht dabei sein.... wir gratulieren euch dazu von ganzem herzen und hoffen es geht weiter so bergauf in eurem club.... natürlich geht das nicht ohne ein super team und das scheint auch zu passen *top* congratulation to your team wir wünschen euch viel spaß und werden an euch denken *kuss* to all of you
Ulli und wolfgang
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Danke an Euch allen ... ich komme schon bald wieder ...
Hallo Fan's, es war ein voller Erfolg auf diesem Event. Ich danke allen die an diesem Abend so zahlreich gekommen sind.

Einen ganz besonderen Dank an meine Gäste (die spontanen sich einkleiden liessen) um bei einem Shooting alles zu geben und es auch getan haben. Bilder davon werde ich entsprecht veröffentlich von denen die zugesagt haben (schriftlich). Es sind wunderbare Werke entstanden, lass Euch überraschen.

Des weiteren möchte ich einen dank aussprechen an einen Künstlerkollegen mit seinen Metallarbeiten im Bereich 'Erotik Spielzeug'. Seine Arbeiten werde ich Euch in Zukunft auch vorstellen um Euch zu zeigen was man im Kunsthandwerk alles leisten kann und auch macht.

Danke auch an meinen Assistenten Tom der eines meiner Arbeiten für Männer an diesem Abend allen gezeigt hat das Ketten auch Männer kleiden können. Spontan hat sich auch der Barkeeper zu einem Shooting bereitgestellt das sich sehen lassen kann. Diese phantastischen Bilder könnt Ihr auch bald bewundern.

Ein besonderer Dank geht am Andrea und Maze die mir die Möglichkeit gegeben habe diesen sehr gut geführten Club zu besuchen um meinen alten und neuen Fan's meine Arbeiten zu zeigen.

Alle Fan's die sich so zahlreich für das eine oder andere Stück von mir interessiert haben, habe ich zugesichert Ihren Wünschen entsprechend Ihr persönliches Dessous zu erstellen oder bestehendes anzupassen so schnell wie möglich umzusetzen.

Zum Schluss möchte ich Euch noch verraten das ich einem nächsten Event im Atlantis bereits zugesagt habe. Diesen Event wird es schon bald geben. Ihr könnt gespannt sein was ich an diesem Abend für Euch habe.

Euer Chris mit seinem Team wünscht Euch bis dahin noch alles gute und wir sehen uns schon bald wieder im Sauna-Club-Atlantis die angesagte Adresse in Franken.
Liebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Hallo liebe Andrea, hallo Matze
Danke für Eure Gastfreundlichkeit und den gelungenen Abend. Ich kann nur sagen, dass ich mich echt wohl bei Euch gefühlt habe und komme bestimmt bald mal wieder bei Euch vorbei. Danke auch an die Kundinnen und Kunden, die bei mir gekauft haben und ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Spielzeug. Auch meinem Handwerkskollegen von Dragon Chains sage ich Dank für seine freundliche und offene Art mir gegenüber.
Thomas von Deluxe Metalart wünscht allen Gästen vom Saunaclub Atlantis weiterhin viel Spass bei Andrea und Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.