Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl auf Papier

AW: ...folgendes wurde erst fertig
Hallo Michael,alle Werke die Du da hier ausstellst, sind optisch und thematisch schöne Konstruktionen.
Was das letze Bild betrifft, so hast Du eine vortreffliche Technik im Ineinanderfliesenlassen der Farben, was eine besondere Transparenz und Weichheit hervorhebt! Weiter so! mfG. OM
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Tolle Bilder,
Dein Strich gefällt mir gut, und es wird mir die Vergänglichkeit des menschliches Wesen sehr deutig.
Es sind Bilder die zum nachdenken einladen.
Sprechen aber nicht der erotische Teil in mir.

LG
WickedpaarinHH (er)
Alle exzellent.
Alle Bilder sind grossartig, aber gerade das letztere hat etwas exzessives, noch mehr Anziehungskraft, einen versteckten Charme. Danke für die Ausstelung, Michael !

LG
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Sehr bemerkenswert
Finde es toll, wie Du Dich einem Thema zuwendest und immer weiter gehts alles zu steigern und auszuloten.

Schon Deine/Eure Homepage finde ich Spitze und bewundere Euch. Hier spüre ich es knistert zwischen Euch und den Modellen und es haben alle m.E. Spaß daran.

Es wäre schön mal eine Ausstellung von den Bildern zu sehen. Leider ist es nicht mal eben "um die Ecke".

Da ich auch keine x-check habe und will, bleiben mir leider deine weiteren Bilder verborgen.

LG
@painter
Einfach genial Deine Bilder, die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

L. G. *top* Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.