Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2466 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl auf Papier

Öl auf Papier
nach langer zeit wieder ein erotisches bild von mir.
öl auf papier, 70x100 cm, 2006

lg michael, der geyer
mach doch die Pausen nicht so lange
denn das Bild ist Dir gelungen. Mit Ölfarben auf Papier arbeiten ergibt tolle Effekte. Hast Du da auch mit anderen Malmaterialien gearbeitet?

LG
elifant
neues von painter
öl auf papier, 70 x 100 cm.

lg michael
Finde
es sehr gut gezeichnet. Klasse Öl gemälde. *ggg*
Gruß Blackbaby
alle bilder gefallen mir. klasse gemacht
das neueste!

lg michael
....und noch eines!



lg michael
*******ate Mann
647 Beiträge
die 3 mittleren
mit gefallen die 3 mittleren sehr gut. sehen super aus. freue mich auf neue bilder
Hi

Technisch finde ich die Bilder alle sehr ansprechend.
Ersteres gefällt mir am besten, da am 'solidesten'
und zudem am erotischsten.

Mit diesen TransparentLook hingegen kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
Auch wenn man sowas bei einem einzelnem Werk durchaus mit dem BildInhalt interpertieren könnte, so scheinst du es hier doch eher als ein StilElement zu benutzen.
Oder befindest du dich nur gerade in deiner "Lasierenden Epoche" ? ;-))


lG
pixelbaer
@pixelbaer
"Lasierenden Epoche"

...auch kein stilellement,
diese bilder sind teil eines zyklus der sich mit der "bemenschung" von räumen und gegenständen auseinandersetzt.
in früheren arbeiten habe ich tische und sessel dargestellt, als zeichen menschlichen seins, nun integriere ich den menschen, zeige aber trotzdem
den benutzten gegenstand in seiner ganzheit. eine art beseelung der toten gegenstände.

lg michael
... hervorragend

... wirklich sehr schöne Arbeiten, die nicht nur von Können zeugen, sondern auch zeigen, dass der Künstler das richtige Auge für das Wesentliche hat ... gefallen mir wirklich gut!

diese bilder sind teil eines zyklus der sich mit der "bemenschung" von räumen und gegenständen auseinandersetzt.

Mit dem Wissen um die Thematik hat man auch eine ganz andere Perspektive auf deine Werke. *spitze*

Klingt sehr interessant und läßt einen(mich) über die eigene Umgebung und deren Gebrauchsgegenstände nachdenken(... und die Geschichten die sie darstellen könnten...). *rotwerd*
Da kommt man in Versuchung sich selbst an diesem Thema zu probieren.

... freu mich auf weiter Bilder !

lG
pixelbaer
lg michael
... gibt
... es noch mehr davon? *ggg*

Sind wirklich sehr schön!
es gibt weitere immer nur schritt für schritt, da ihr immer die neuesten arbeiten seht. folgendes wurde soeben erst fertig.

lg michael
...und weiter
diesmal ein portrait eines guten freundes.
70x100cm, öl auf papier

lg michael
... habe schon
...einiger deiner arbeiten hier bewundert und bin immer wieder aufs neue begeistert von deinem können... gratuliere zu deinem künstlerischen auge und deinen fähigkeiten der umsetztung ...

LG
my_eroticart
Ljerka
das ersten bild..
dass du hier gezeigt hast, gefällt mir am besten.
erstmal ist es ganz toll gemalt. du hast es drauf mit farben zu arbeiten. ich bin immer noch beim bleistift *roll*
es strahlt so eine ganz innige verbundenheit aus, tiefes vertrauen und sicherheit.
wie sich die hände berühren, wunderschön. überhaupt.. ich hab respekt vor menschen, die hände zeichnen können. hände sind, finde ich, das schwerste am menschlichen körper.
insgesammt eine tolle arbeit.
das erste bild..
dass du hier gezeigt hast, gefällt mir am besten.
erstmal ist es ganz toll gemalt. du hast es drauf mit farben zu arbeiten. ich bin immer noch beim bleistift *roll*
es strahlt so eine ganz innige verbundenheit aus, tiefes vertrauen und sicherheit.
wie sich die hände berühren, wunderschön. überhaupt.. ich hab respekt vor menschen, die hände zeichnen können. hände sind, finde ich, das schwerste am menschlichen körper.
insgesammt eine tolle arbeit.
mein freund und kunstliebhaber.
öl auf papier, 100x70 cm
lg michael
Hallo painter,

deine Bilder sind immer wieder beeindruckend.
Deine Professionalität läßt auch kaum Spielraum für Kritik. *zwinker*
Bleiben ja nur noch Lobeshymnen übrig *gg

Gerade beim deinem Thema Bemenschnung begeistert dein ineinander arbeiten der Objecte und Darsteller.
Wie gehst du das technisch an, um diesen Look zu erreichen ?
Kannst du uns dazu eine paar Kniffe verraten ?
Arbeitest du alle Objecte/Menschen und deren Überschneidungen gleichzeit aus ?

Die Rubrik "Kunst Techniken" hier im Joy ist auch noch so gähnend leer ;-D
(*ZaunPfeiler schwenk*)

dein Fan *g*
pixelbaer
kurz über die technik...
bevor ich mit einem dieser bilder beginne muss ich mir über den hintergrund klar sein und die gesamte komposition des bildes mit allen darauf sichtbaren elementen. den hintergrund male ich dann ganz fertig.
bei dieser technik (öl auf papier) entferne ich dann wieder die aufgetragene farbe mit einem weichen tuch. zurück bleibt nur die farbe die ins papier eingedrungen ist.
anschließend male ich schritt für schritt alle noch fehlenden komponenten über den hintergrund. wobei ich hier einen lasierenden farbauftrag einsetze, da es bei diesen bildern ganz wichtig ist, dass man den hintergrund durchscheinen sieht.

so dass wäre im großen und ganzen alles zur technik dieser bemenschungs-bilder.

lg michael
Hi painter,

danke für deine ausführliche Antwort.

Auf Papier hab ichs mit Öl noch nie probiert.
Werd versuchen ob es auf Leinenbespannten vorgrundierten Preßpappentafeln auch machbar ist.
Ist mein üblicher Malgrund für Ölfarben.

Ansonsten muss mal mein AquarellPapier herhalten *g


lg
pixelbaer

PS: Mit welchen Papier/Karton hast du die besten Erfahrungen ?
@pixelbaer
dass papier sollte so um die 300g/m haben.
welche oberfläche hängt davon ab welche strukturen du erzielen willst.
ich arbeite auf einem eher glatten papier. die firma boesner (http://web-01.boesner.dus.de.serverscope.net/) bietet eine fülle von ölmalpapieren an.

lg michael
weiter aus der serie "bemenschen"
öl auf papier, 132cm x 92cm

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.