Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Krefeld - 10.12.2011

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Krefeld - 10.12.2011
Dark Night
Die Party im Dunkeln

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dark Night

Die finstere Nacht

Heute wird es dunkel und finster hier bei uns.
Völlig im Finsteren und einzig und allein erhellt durch den Schein einiger weniger Kerzen
erlebt Ihr heute die sonst schon so heißen Stunden hier im Club.....
Wo man nicht sehen kann ist fühlen keine Schande.....oder so.

Die Fantasie kennt keine Grenzen .


Für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und niveauvolle Paare und Singles, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten und unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvoll-erotischen Erlebnis werden!


Eine Party für alle die gerne frivol und ausgelassen feiern und f.....
also...wir sind noch jung (realtiv)ggg.... attraktiv.... gepflegt sowieso.... lieben den herrenüberschuss................

also.....

sind wir dabei....lächel
*******2010 Mann
416 Beiträge
Interesse schon, aber...
Hallo zusammen,

nun, ich würde gerne am Samstag das erste Mal zu Euch kommen. Doch wie sieht es tatsächlich mit Herrenüberschuss aus - wird er gerne gesehen, denn es gibt auch Unterschiede in den Clubs...

Freue mich auf ein feedback...

Klaus
******Sex Paar
271 Beiträge
Aber immer....
zumindest unsere "Sie" ist gerne dort aktiv unterwegs in Clubs, wo auch richtiger HÜ angesagt ist... *smile*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Hallooo
Im Lippkick ist ein gepflegter Herrenüberschuss sehr gern gesehen.
Das ist unsere Philosophie und wird von unseren Gästen geschätzt.
Wir freuen uns immer über neue,interessierte Gäste*gg*
Bis heute Abend zur Dark Night.
LG
Euer Lippkickteam
***ot Paar
13 Beiträge
Solos kein problem,sauber,nett,und immer dran denken popgarantie gibts nur im Puff!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.