Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night - Radebeul - 10.02.2012

*******tino Mann
399 Beiträge
Karibik....
was war denn das für ne geile Party...alle waren da,die eigendlich nie kommen wollten.. *aetsch* Cori hat sogar was Hübsches angehabt und Marco und mir haben die Röckchen gepasst,obwohl ich wie erwatet besser darin aussah.grins.Naja Marco...bald ist Fasching....geh als Kartoffelsack...ich stell den Stock.. *aua* hab dich auch lieb... *knuddel*
********2010 Mann
468 Beiträge
Geile Party
Schulle , Du hast recht,es war eine hammergeile Party,die Cocktails gingen weg wie nix und es war richtig voll in der Bude *zwinker*
Was die Röckchen angeht,hast Du auch recht,aber das es bei Dir besser aussah,na ja,das liegt wohl im Auge des Betrachters,grins.
Kartoffelsack ist auch keine schlechte Idee,aber das Du den Stock stellen willst ???
Ich weiß ja,das Dein Stock immer steht ,aber das ich Dich jetzt schon so errege,das er steht irritiert mich jetzt doch ein bissl *zwinker*
Dir werden wohl nicht die Mädels ausgehen ????
Habe Dich auch lieb Schulle und freu mich schon auf unsere nächste Party,erhol Dich schön bis dahin *zwinker*
LG von Marco *knuddel*
******980 Frau
283 Beiträge
coole drinks
die karibiknacht war der hammer ein großes lob an james und marco für die leckeren drinks
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke...
...liebe Dolly,jetzt werde ich gleich bissl rot,obwohl James den Hauptanteil gemacht hat und dafür zolle ich ihm auch Respekt,hat er toll gemacht.
Ich hoffe,es gibt bald wieder ne Karibische Nacht.
LG Marco
lach
ihr redet immer von röcken, schulle wo war denn dein rock?
*haumichwech*
marko über deinen rock müssen wir auch noch mal reden.

war ne super party, wie immer.
Riesen LOB
So nun muss ich auch mal mein Kommentar zur Karibik Night da lassen.
Also ich fand es super spitzen mässig, der super leckere alkoholfreie Cocktail war ja ne Gaumenfreude, nur Marco war zu süß beim mischen meines Cocktails. *ggg*

Die Stimmung war so bombe, da passte einfach mal wieder alles zusammen.

Danke liebes Ollywood Team das Ihr euch immer so viel einfallen lasst.

Macht weiter so Ihr seit die besten *freu2*

LG Tandy
*******tino Mann
399 Beiträge
Danke
das es euch allen gefallen hatda sind wir doch glücklich...und erst hat ich ein Baströckchen,dann ein Tuch und dann kam die Spagettifrau und ich hatte hinter der Bar nix mehr an... *schock* naja gibt irgendwann mal Kontra.... *experimentier*
****mdd Paar
102 Beiträge
Tja...
Schulle,weißt Du auch warum das die Spagetti Frau ist ???
Die kennt sich eben mit dünnen Nudeln aus .
Duck und wech.
LG Astrid & Marco
gern doch
ihr zwei, naja schulle, du warst eben der auserwählte *haumichwech*

das du mich spahettifrau nennst, ich hab noch mehr auf lager, vergiss das nich.

irgendwann mal Kontra ??? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.