Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
911 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night - Radebeul - 10.02.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Karibik Night - Radebeul - 10.02.2012
Karibik Night
Karibik Night im Ollywood

Radebeul, Sachsen
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Karibik Night

Karibik Night im Ollywood
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …. …und die Nacht bebt Bei karibischen Klängen, einem exotischen Buffet und feucht fröhlicher Erotik bringt Euch unser Barkeeper, ein Kenner seines Faches, mit exotischen Cocktails zum Träumen. Da die neue Bar im Obergeschoss das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir das an diesem Abend, mit noch mehr Deko und karibischem Flair wiederholen. Bei uns könnt Ihr heute das "Barcardifeeling" hautnah erleben. Mit einem Feuerwerk aus karibischen Klängen und lateinamerikanischen Rhythmen, und dem Klappern der Eiswürfel im Shaker des Barkeepers startet die „Karibik Night “ Eine große Auswahl an leckeren Cocktails gemixt von einem Kenner seines Fachs. Heisse Rhythmen, die an warme Sommernächte in der Karibik erinnern und den neuen Dekoideen die das Ollywood bei den Gästen noch beliebter machen, sind die Zutaten für diesen Abend. Erlebt mit uns eine überschwängliche Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben soll. Mit gutem Essen, Sauna, Musik und kühlen Cocktails und Drinks kommt schon bald Urlaubsfeeling auf.
Outfit
Habt Ihr denn alle schon Euer Outfit gewählt ? *zwinker*

LG CoMi
********2010 Mann
468 Beiträge
Oh ja...
... das habe ich,grins,schönes Baströckchen im Pastellton *zwinker*
Das wird bestimmt lustig morgen,so wie ich gehört haben,wollen sich einige Gäste was einfallen lassen.
LG vom Helden im Baströckchen
mh
mal sehen, uns fällt bestimmt was ein
immer diese blöde überschrift...;)
die Schulmädchen Uniform ? ;))
*******tino Mann
399 Beiträge
ach ja
ist ja wieder Baströckchen und Strohhuttag...das kratzt doch wieder so..
viel Spaß
Na, da wünschen wir euch doch nen Riesen Spaß bei der Party.

Wir denken an euch, versprochen. *ggg*

LG Maik und Moni. *ggg*
dann lass das schulle
und zieh garnix an *zwinker*

fällt doch nicht auf.

maik und moni und ihr nicht dabei *motz*
leider nicht
Hey, danke der Nachfrage, aber, geht leider nicht immer.

Das mit dem nix Anziehen, würde ich mir aber gern ansehen. *ggg*

Soll ja auch in der Karibik welche geben, die mal nix anhaben. *ggg*

Dafür, haben wir für die WitheNight schon so gut wie sicher. *freu2*

LG Maik
********2010 Mann
468 Beiträge
Juhu...
...nicht mehr lang hin und dann gehts los . Ab in die Karibik *zwinker*
Schulle unten ohne *panik* ,lieber nicht,das gibt wieder böses Kopfkino *aetsch*
Ich hoffe nur das mein Baströckchen paßt,grins.
Schade Maik und Moni das Ihr nicht dabei sein könnt,aber wir trinken einen Cocktail für Euch mit *zwinker*
Cocktail
Marco, dann aber bitte ohne Alkohohl, *cocktail* bin dann noch bis weit in die frühen Morgenstunden am *fahr* Autofahren. *ggg*

Wünschen euch aber viel Spaß bei der Party. *ggg* *twist*
********2010 Mann
468 Beiträge
Genau wie ich...
..., ich muß ja dann auch Autofahren,also wird es höchstens zur Beginn der Party ein kleiner werden,bevor es dann mit alkoholfrei den Abend weitergeht.
Denn Sicherheit geht vor,deshalb Kein Alkohol am Steuer !!!
LG von Marco

PS: Der Satz war auch doof,ich trinke doch nicht am Steuer,höchstens vorher,grübel ,grübel.
Nee war ein Scherz,entweder trinken oder fahren.
****mdd Paar
102 Beiträge
Karibikfeeling!
Freu mich auf die heißen Beats,die Baströckchen bei den Männern *rotwerd* und die leckeren Cocktails.Und natürlich auf alle Partypeoples.
Lasst uns das Olly in Karibikfeeling tauchen!!
LG Astrid

PS. Schade das es bei Euch ni klappt Maik und Moni *traurig* ,also dann bis zur White Night Ihr beiden *bussi*
*party*
euch viel Spaß heute Abend
********2010 Mann
468 Beiträge
So ne...
...Party ohne Partynacht ??? Gib Dir nen Ruck Mädel und komm lecker Cocktails schlürfen,die Bar ist heute oben *zwinker*
LG Marco
Was soll ich bloß anziehen ????? ^^
Sagt mal was bitte...^^
gelb mit Blümchen
eingeschnürt
unschuldig weiß
oben ohne ^^
********2010 Mann
468 Beiträge
@ Comi
...die Knie mein Schatz,am besten bis zu den Ohren,grins,war ein kleiner Scherz.
Für die heutige Party finde ich das gelb /weiße schön,bringt Farbe ins Spiel.
das 2 inden wir am besten
finden mein fehler sorry vertippt *g*
Schick...
Prinzipiell sieht alles schick aus, aber mir persönlich gefällt das 3. am besten. *zwinker*
damit
stehts 1 - 1- 1- 0 ;)))))))
Wobei, wenn ich mir das nochmal ansehe, ist Nummer 2 mindestens genauso heiß. *g*
Ick würde ooch sagen, nimm die 2. *ggg*
.....kommen ???
...........grins erscheinen würde ich schon gerne habe nur keinen der mich mit nimmt , bin nächsten Freitag da


*party* *kuss* *knuddel*
Wir beneiden euch alle, die dabei sein können. Und wünschen euch eine echt super Tolle Party. *ggg*

LG Maik und Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.