Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on the dancefloor - Radebeul - 28.01.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Sex on the dancefloor - Radebeul - 28.01.2012
Sex on the dancefloor
Diese Party ist für Gäste die wissen was sie wollen, bzw für Gäste die gerne mal zuschauen wollen.

Radebeul, Sachsen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sex on the dancefloor

Sex on the dancefloor
Jaaaaa liebe Ollywoodstars hier wieder eine Party für absolute Hard-Core-Swinger. Diese Party ist für Gäste die wissen was sie wollen, bzw für Gäste die gerne mal zuschauen wollen. Ihr wißt bei uns wird sehr oft die Tanzfläche und die dazu gehörigen Sitzbereiche zum Mattenbereich umfunktioniert. Diese Party ist extra für Paare, Soloherren und Solopaare, welche gerne ihre exibitionistische Ader offen ausleben wollen. Alle die es bei uns schon einmal erlebt haben, wissen wie geil es ist, wenn man sich von schöner chilliger Mugge und dezentem Licht einfach fallen lassen kann....Mitmachen erwünscht. Natürlich bleibt nach wie vor ein NEIN ist ein NEIN. Aber wir können Euch nur den Tipp geben, EINEN Versuch sollte Mann oder Frau einfach starten. Wir wissen, wie wahnsinnig groß die Nachfrage nach den Ollywood-Ölpartys sind und das ist am Ende auch nichts anderes nur ohne Öl!!!
hallo ihr lieben
wir freuen uns auf den heutigen Abend, Franco und ich werden sich ums wohl der Gäste kümmern und wieder ein italienisches Buffet anrichten. lg
*******tino Mann
399 Beiträge
na super
und ich nie da...bringt ihr auch nach Hause??Grins
schulle
wenn du schön brav bist.lächel
james
hi ihr ,da wird nichts übrig bleiben ,ich werde alles vernichten.das schmeckt immer alles so gut!!!!! euer james.lass uns eine schöne party haben.
lieber james
schaun wir mal ob du was ab bekommst *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
nee,nee
Jeams bekommt ne kalte Bockwurst...
kalte b..........
*spitze* *haumichwech* ja bin dabei hihihihihi
soooooooooooooo
auf gehts wir fahren los, damit wir bis heut abend fertig sind, freuen uns auf alle die mit uns party machen wollen und wer weiß wozu wir heut noch alles lust bekommen. *zwinker*
Letzter Abend
Wir freuen uns auch schon, es wird wohl ein schöner Abschluß von einer ganz anderen aber sehr schönen Urlaubswoche werden.

Ollywood, wir danken Euch

LG Maik und Moni ♥ ♥ ♥
Super schön
Hi,
allen, die an dieser Party mitgewirkt haben, einen Riesen Dank.

Das Team Ollywood, tut echt alles, daß es dem Gast hier gut geht.
Ob das erste mal oder eine Ganze Woche zum Urlaub hier, man denkt einfach, man gehört schon Jahrelang dazu. So gut wurden wir von noch keinem Club aufgenommen.


Danke, Ollywood, wir kommen bestimmt wieder zu euch.

♥ ♥ ♥ LG Maik und Moni ♥ ♥ ♥
...
schön das es euch bei uns in sachsen und club ollywood gefallen hat. wir freuen uns euch mal wieder zu sehen. lg silke und franco
*******tino Mann
399 Beiträge
.....
nu genau....
Lieblingsclub
Da wir ja nun erst recht neu in der wunderbaren Welt der Swinger sind, *knuddel* waren wir natürlich auch auf der Suche nach unserem Lieblingsclub. *spitze*

Wir denken, diesen haben wir in der letzten Woche gefunden. *bravo* Und damit meinen wir nicht nur den Club, das gesamte Team und die vielen lieben Gäste, die uns dort so herzlich in ihrem Kreis aufgenommen haben. *top2*

GLG Maik und Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.