Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5095 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 31.03.2012

Ich hab das Geld bereits überwiesen, aber noch keine Eingangsbestätigung o.ä. bekommen.

Ich hab mit dem Kürzel DM überwiesen.

Es wäre nett wenn man noch eine Bestätigung bekommen würde, nicht das es Probleme beim Einlass gibt.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Devotionman
Oh, danke für die Info!

Wir hatten in der Tat ein Problem die Zahlung mit Kürzel DM zuzuordnen.

Wir verstehen schon, daß man diesen Nick nicht auf die Überweisung schreiben möchte. Aber bei solchen Abkürzungen haben wir tatsächlich ein Problem der Zuordnung.

Bitte in solchen Fällen eine kurze Mail an uns!

LG
das A-Team
****r08 Mann
112 Beiträge
(Spielpartner-)Begleitung gesucht...
Hi,


Welche Sie oder welches Pärchen hätte denn evtl Lust einen ansehnlichen, aufgeschlossenen 30Jahre jungen Mann zu begleiten?... Bin selbst den etwas unkonventionelleren Spielarten sehr zu getan, habe den einen oder anderen Fetisch(bei Interesse einfach fragen) und spiele gerne sowohl als dominanter als auch devoter Part(-->Switcher)! Bin selbst auch mobil und kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus München oder dem westlichen Münchner Umland bieten!... Würde mich sehr freuen von Dir oder Euch zu hören!!


Gruß, Tiger!!
Welcher dominanter Mann...
im richtigen Alter (40-48) und mit richtiger Größe (ab 1,87m) begleitet mich?

... Fetisch und BDSM sollten kein Neuland sein!

Melde dich bei mir, wenn du auch ohne meine Anzeige vor hattest zu diesem Event zu gehen und auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung bist:-)
Hi,

habt ihr Schließfächer, wo man sein Spielzeug "parken" kann bis man es benötigt?
Dress ?
Da ich eine neue Ledergear bekomme, die aber noch eine Zeit braucht, dachte ich so als "Lehrer" oder im Smoking zu kommen? Läuft das unter "Herren". Geht das? Überhaupt eine Rolle die mir gefällt: die Schüler und der Herr Lehrer!
Oder, was versteht Ihr unter "Herren" . . . Dank für die Klärung der Frage
********sign Mann
48 Beiträge
party
hallo,

jetzt ist mir leider ein wichtiger termin dazwischen gekommen.

wünsche trozdem viel spaß bei der party.

lg
Ach schade
dass die Engel nicht dabei sind!
*********gen85 Paar
1 Beitrag
SM-Party
Hallo alle Zusammen,

wir sind ein frisches Pärchen und ebenso frisch hier bei euch!
Wir waren jetzt erst einmal in einem solchem Club, und auch das
erste mal gleich hier im Arkanum!

Wir haben es so genossen das wir uns jetzt entschlossen haben
auch Teil dieses tollen Events zu sein!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sternenregen! *spank*
Zuviel Arbeit...
...leider!

Kann auch nicht mit von der Partie sein!!! *snief*

Naja, wird ja nicht die Letzte sein!?

Kiss, Martina
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Überweisungen mehr
Liebe Fetsich & SM-Fans,

da die Vorkasse für die Überweisungen nun bereits abgelaufen ist, bitten wir Euch nun keine Überweisungen mehr zu tätigen.

Ihr könnt aber bis Freitag Abend in den Vorverkaufsstellen und bei uns im Club noch Karten zum Vorverkaufspreis abholen - solange Vorrat reicht.

Wer dazu keine Möglichkeit hat, sollte sich Karten für die AK reservieren lassen, denn viele Karten an der AK wird es vorausichtlich nicht geben.

LG
das A-Team
****r08 Mann
112 Beiträge
Lust zum Spiel...
Hi,


Welche Sie oder welches Pärchen hätte denn evtl Lust einen ansehnlichen, aufgeschlossenen 30Jahre jungen Mann zu begleiten?... Bin selbst den etwas unkonventionelleren Spielarten sehr zu getan, habe den einen oder anderen Fetisch(bei Interesse einfach fragen) und spiele gerne sowohl als dominanter als auch devoter Part(-->Switcher)! Bin selbst auch mobil und kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus München oder dem westlichen Münchner Umland bieten!... Würde mich sehr freuen von Dir oder Euch zu hören!!


Gruß, Tiger!!
devotionman
Gibt's denn nun Schließfächer?
hallo
wir müssen leider absagen *snief* , aber wir kommen das nächstemal *freu2*
Vlg. Stina und Gerd
*******ch85 Frau
180 Beiträge
@ devotionman
JA die gibt es Ihr solltet nur rechtzeitig vor Ort sein da es sonst ziemlich in den Umkleiden zugeht *g*

Liebe Grüße und bis Samstag
Zottel *peitsche*
Tickets im Vorverkauf - noch sind welche erhältlich
Hallo Zusammen,

momentan gibt es bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html noch Tickets für den 31.03.
Allerdings - wenn diese aus sind - sind sie aus.

Liebe Grüße, Angela
Was haben denn die Schließfächer mit den Umkleiden zu tun?
Countdown läuft
Hallo Zusammen,

der Countdown läuft! Freu mich schon richtig auf die Party:-)
*hotlady2* *peitsche*
*********elus Paar
210 Beiträge
In den Umkleiden gibt es Schließfächer. Aber wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt dann sind viele Leute da und es wird ein wenig eng während des Umziehens... Das wollte Zottelinchen vermutlich sagen...
*****mes Frau
35 Beiträge
... na groooossartig!
... mein Date hat für heute Abend abgesagt... knurrrrrr

Und jetzt: Keine Karte und keine MFG!

schluchzzz

Kann jemand helfen?
leider enttäuscht von der Party
Leider war es nicht so gut ,wie beim letzten mal, schlechte Musik, keine Show, keine Stimmung, alles in allem, hat man nichts verpasst. Schade, wir haben uns so viel erhofft.......
*******urig Paar
7.008 Beiträge
können nur zustimmen.
Wir können unserer Vorschreiberin nur zustimmen. Wir waren auch auf der ersten Party und die war sowas von geil. Daher waren wir von dem was am Samstag passierte wirklich sehr enttäuscht.

Am schlimmsten fanden wir, dass die normalen zwei Spielbereiche als Umkleide umfunktioniert wurden. Daher waren für die Menge von Leute einfach viel zu wenig Spielbereiche und die eigentlich tolle Einrichtung aus den ursprünglichen Räumen war einfach nur weg. Die neuen Spielgeräte hätte man sich ruhig sparen können, wenn man die alten stehen hätte lassen.

Weiterhin stand man wie auf einem Präsentierteller, weil im Hintergrund auch noch die Spiegel waren, was uns sehr irritiert hatte.

Was auch noch sehr störend war, wir hatten unsere Umkleideschränke auf Wunsch des Arkanum im Eingangsbereich und wie wir unsere Klamotten wieder geholt haben, hat alles nach Rauch gestunken. Bei der letzten Party, waren die Raucher alle im Außenbereich in einem Zelt.

Wenn man aber schon soviel negatives erwähnt, müssen wir auch was positives los lassen. Die Küche war wieder und wie immer erste Klasse. Wir kennen keinen Club wo man besser ißt.

Alles im allen, verstehen wir aber nicht, dass die Eintrittspreise erhöht wurden. Ein erhöhter Aufwand wie angekündigt nach der ersten Party war ja wirklich nicht vorhanden. Denn es fehlte vieles wie beim ersten Mal und wir kamen uns eigentlich so vor, wie an einem ganz normalen Swingertag ohne BDSM. Wobei man da wenigsten in den Räumen seine Ruhe hat.

Wir hoffen ja jetzt sehr, dass sich die Betreiberin das zu Herzen nimmt und daraus positive Rückschlüsse zieht.
****o69 Paar
280 Beiträge
Flop
ja, auch wir waren von dieser Party doch eher enttäuscht, keine Stimmung, Musik nicht nach unseren Geschmack, zum abtanzen zu leise.
Waren auch auf der ersten Party, die um Welten besser war.
Warum ein Dresscode ,wenn doch Leute mit Jeans, normaler Unterwäsche und Badeschlappen zu sehen waren. ( nun ja, könnte a ein Fetish sein, sorry). Für uns war es definitiv keine Fetishparty...........
Warum der Eintritt so hoch war ist uns rätselhaft.
Dies spiegelt unsere Meinung, sorry .
Einerseits
haben auch wir die "träge" Stimmung wahrgenommen, die sich damit von der ersten SM-Party deutlich unterschied. Andererseits hatten wir einen wunderbaren Abend, was sowohl an der eigenen Aktivität als auch an den vielen lieben Freunden lag, die wir aufgrund großer Entfernung eher selten sehen und an diesem Abend mal wieder *knuddel* konnten. Somit haben wir eigentlich nichts grundsätzlich vermisst. Die zum Teil wirklich schönen Spielgeräte waren halt meist frei. Wir haben's einfach positiv gesehen ... keine Warterei und nach Lust und Laune auswählen und austoben!

Es ist nun mal so ... das Publikum gestaltet einen solchen Abend grundsätzlich überwiegend selbst. Und wenn ein zu großer Anteil der Gäste halt nur zum gucken kommt, andere durch Outfit und Verhalten den Anschein erwecken, eher versehentlich in eine BDSM-Party geraten zu sein, wird's eben schnell fad.

Wir hoffen aber sehr, dass es eine Nr. 3 geben wird mit dem Motto "back to the roots". Denn eine tolle Idee nach einer Zweier-Kurzserie zu begraben, wär mehr als schade. Und das A-Team hat's drauf ... den Nachweis hat es schließlich schon erbracht.

Auf geht's!!!
najaaa...!? von wegen fetisch & sm...
...leider thema verfehlt...aufgrund der vielen positiven postings der vol. 1 party am 26.11.2011 sind wir eigentlich mit grossen erwartungen auf die vol. 2 party am 31.03.2012 gegangen...letztere party lässt sich eigenlich nur noch auf den berühmten satz mit einem X reduzieren..also - das war wohl NIX...

bei disco-fox und etlichen männlichen solo unterhosenmodels in plasikbadelatschen wollte bei uns so recht keine fetisch und sm-stimmung aufkommen - deshalb thema verfehlt...wäre schön gewesen wenn ihr den ausgeschriebenen "dresscode" auch an der türe/einlass eingehalten/kontrolliert hättet...

im obergeschoss gab es zwar das ein oder andere spielgerät zu "bewundern" nur auch hier erinnerte uns das alles ein bisserl eher an volksfeststimmung...sprich zu eng und zu laut...

nachdem dann auch noch die vorher angekündigten show-einlagen abgesagt wurden, waren unsere erwartungen total dahin...tja, normaler swingerclub alltag halt...gääähnn - schade ! *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.