Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 31.03.2012

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich solltet ihr euch bei dieser Veranstaltungsreihe im klaren sein wen ihr ansprechen wollt:
1.) Die Fetischisten die ihr Outfit austragen damit es im Kleiderschrank nicht von Motten zerfressen wird
2.) Die Partyleute die nur tanzen wollen und einen Grossteil der Zeit am Buffet und an der Bar verbringen
3.) Die SM´ler die einfach nur ihren Livestyle ausleben wollen
4.) Oder euere Stammgäste/Swinger die damit nichts anfangen können und manchem SM´ler das Gefühl vermitteln man wäre im Zoo

Grüsse

da sind die Übergänge mittlerweile sehr fließend!!!

Manche sind wirklich nur Fetischisten und tragen halt gerne Lack, Leder, Latex und begrüßen es, mal ein Terrain zu haben, wo sie diese Sachen "ausführen" dürfen.

Dann gibt es auch viele "Neulinge" (was am Samstag sogar extrem war) und auch viele "Neugierige", die auch mal sehen wollen, ob das was für sie ist.
Dagegen ist doch wirklich nix zu sagen. Die Mischung und die Toleranz macht`s.

Das mit den Badelatschen muß man, denke ich, auch nicht so hochstilisieren. Sogar unser Hermann (cest la vie), ein eingefleischter SM-ler, der die Möbel geliefert hat, hatte an dem Abend Badelatschen an. Hätten wir ihn deshalb nicht zulassen sollen?

Und mit den Rückzugsmöglichkeiten ist das auch so eine Sache:

Wenn es einen Raum gibt, den man zumachen, bzw. sogar absperren kann, dann möchten den sozusagen fast alle haben und sind sauer, weil der ständig anderweitig besetzt ist. Und die anderen denken sich, warum die, die sich nicht zuschauen lassen wollen, denn überhaupt in die Öffentlichkeit gehen. Ganz schwierige Kiste!

LG
das A-Team
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Wild_Feurig & hopeless171
danke für die konstruktiven Antworten.

mit der gerte will ich mich aber nicht verteidigen müssen oder ständig auf ruhe und respekt hinweisen.

Dafür übernehm ich nächstes Mal diesen Part und werde somit mal meine dominante Seite ausleben. *smile*

Weiter Vorschläge hören, bzw. lesen wir gerne!

LG
Natascha
*********elus Paar
210 Beiträge
Thema Rückzugsmöglichkeit:
Es muss ja nicht unbedingt ein komplett absperrbarer Raum sein. Einfach eine Möglichkeit anderen deutlich zu machen, dass man keine aktive Beteiligung wünscht.
Der Vorhang in dem Raum mit dem gynäkologischen Stuhl wird zum Beispiel nicht als Hinweis wahr genommen, dass man nicht gestört werden will - vielleicht gäbe es da andere Möglichkeiten.

Wir beide hatten auch dieses Mal anfangs wieder Probleme etwas zu finden, wo wir nicht gleich auf dem Präsentierteller sind (letztendlich waren wir dann dort wo der Gynstuhl früher stand, weil in dem Eck wenig Leute vorbeikommen und wenn da zwei stehen, dann ist da schon Schluss).

Wir wissen nicht wie es anderen geht, aber wir haben früher im Kitty die abschließbaren Räume genossen. Klar mußte man da auch mal ne Weile warten, aber irgendwann war dann schon wieder frei.

Über den Preis diskutieren ist Unfug - wenn ihr den nicht zahlen wollte, dann geht nicht hin, dann kommen weniger Leute, blablabla. Das Arkanum hat den Laden nicht aus reiner Nächstenliebe! Angebot, Nachfrage usw.
(Oder esst mehr, dann könnt ihr den Preis wieder reinfuttern und am nächsten Tag auf das Mittagessen verzichten *g* )

Aber noch eine Frage ans Arkanum:
Was wird denn jetzt aus den ehemaligen Spielräumen im vorderen Bereich? Wenn das jetzt Umkleiden werden (hätte den Vorteil, dass man ausreichend Platz zum Umziehen hat) dann möchten wir anregen die Beleuchtung zu verbessern. Als wir ankamen war es doch ziemlich duster und wir hatten echt Mühe das Korsett unserer Sie anzulegen *g*

Hui ist das jetzt lang geworden... Na ja, wir hoffen, dass es ein nächstes Mal geben wird, die Stammgäste darauf hingewiesen werden, dass sie dann Fetischklamotten zu tragen haben, weil sie sonst 15cm High Heels anstatt der Badeschlappen verpaßt bekommen und einige Leute die Vortänzer spielen. Wie war das Motto im Kitty? You are the show?

In diesem Sinne einen schönen Abend und zum Schluss noch ein Lob: die Musik war super, das was uns sonst am meisten stört *g*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@honey_angelus
*danke* für den sehr konkreten und konstruktiven Beitrag!!

Wenn man die Leute vor dem schwarz/weiß Zimmer wo der Gynstuhl nun steht, sozusagen vor der Tür absperrt, dann bildet sich dort eine Traube von Leuten, daß niemand mehr vorbei ins Kino kommt.

Aber wir denken, seit der Beiträge auch konstruktiv darüber nach, wo man etwas "konstruieren" kann, was wirklich dienlich ist. Wir hatten z.B. vor oben in dem schwarz/roten Salon die Ecke mit Matratzen zumindest teilweise auszuräumen, denn da wäre die rote schützende Wand davor.
Wäre wahrscheinlich einen Versuch wert.

Das Problem an solchen Abenden ist, daß es einerseits Spielmöglichkeiten geben sollte, aber andererseits auch genügend Liegemöglichkeiten. Haben schon ein großes Haus und dann doch wieder zuwenig Platz *nachdenk*

Es werden tatsächlich neue Umkleiden in den ehemaligen Spielbereichen eingerichtet. Dort hat die Beleuchtung aktuell einen Wackelkontakt. Das ist unseren Leuten erst sehr spät aufgefallen, weil es anfangs noch hell war. Sorry! Aber da arbeiten wir daran.

Noch Vorschläge?

LG
das A-Team
********7967 Paar
58 Beiträge
Erwartung zu HOCH!
nach den berichten waren auch unsere erwartungen viel zu hoch - aber im großen und ganzen war es dennoch eine gute veranstaltung der aber leider das "gewisse etwas" fehlte.

auch noch ein wirklich negativer punkt über einen gast - als wir uns im darkroom vergnügten wurde es plötzlich hell....... so ein spinner schaltete plötzlich eine taschenlampe an........und in diesem moment sank natürlich der erotikpegel bei allen beteiligten auf null........ eigentlich müsste man davon ausgehen können das die besucher die regeln kennen und sich auch daran halten.

das buffet war wirklich sensationell gefüllt......und auch der service war super freundlich und zuvorkommend. ---TOP----DANKE

alles gute für eure weiteren events
M+T
******983 Frau
44 Beiträge
ziemlich enttäuscht
Nun, auch noch kurz meine Meinung zur letzten Party... wir waren bei Vol. 1 dabei und unglaublich begeistert, wie viel Mühe man sich gegeben hat um eine tolle Party auf die Beine zu stellen. Entsprechend haben wir auch Werbung gemacht dafür.
Und deshalb war Vol. 2 für uns ein Fixtermin. Auch wenn uns die doch recht massive Preiserhöhung zunächst ein wenig abgeschreckt hat. Aber - wenn alles stimmt, dann nimmt man das gerne in Kauf.

Nur leider wurden unsere Erwartungen dann tatsächlich massiv enttäuscht. Wir hatten das Gefühl, nach einer gelungen ersten Party, diesmal ordentlich abgezockt zu werden. Es gab keine Shows, keine Modeschau, keinen BDSM-Bereich mehr neben dem Eingang. Deutlich mehr "Swinger" in Feinripp. Klar gibt es immer für alles Gründe, aber mal ganz ehrlich - ich bin Gast und erwarte mir für meinen Eintritt auch eine gewisse Leistung. Wenn ich deutlich mehr Eintritt zahle als beim ersten Mal und deutlich weniger dafür bekomme, frage ich mich - warum? Die Erklärungen und Erläuterungen des Veranstalter - sorry, um ehrlich zu sein interessiert mich das nur begrenzt, auch wenn das jetzt nicht ganz freundlich klingt...

Positiv fand ich - wie immer - das Buffet. Die meisten Gäste waren sehr ansehnlich und gut gekleidet. Wir hatten trotz allem einen schönen Abend.

Zur Show: ich kann als Veranstalter nicht davon ausgehen, dass meine Gäste auf der Bühne Shows abliefern. V.a. nicht, wenn diese von Seiten des Veranstalters angekündigt werden. Und - in einem anderen Forum stand der Eintrittspreis mit 110,- € pro Paar, beim Eintritt waren es dann plötzlich 120,-. Fand ich auch nicht ok.

Generell eine gute Idee diese Party, aber diesmal war ich tatsächlich sehr enttäuscht. Und werde es mir zweimal überlegen, ob ich dafür extra nochmal bis München fahre....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Als Veranstalter von kleineren Partys (unter anderem auch für SM'ler) sind wir zum Teil mit Erwartung hingegangen etwas lernen zu wollen.
Es waren viele Dinge sehr positiv.
Essen war (wie viele vor uns schon sagten) gut.
Service war hervorragend.
Spiegel anzubringen in manchen Räumen war eine interessante Idee, die uns sehr gut gefallen hat.
Spielbereiche waren mit schönem Equipment ausgestattet.
Aber da fängt schon das negative an. Es waren nicht genügend Spielmöglichkeiten vorhanden für eine so grosse Gästezahl.
Es war in manchen Bereichen sehr frisch. Fast zu kalt. Das ladet nicht wirklich zum spielen ein.
Versprochene Shows haben gar nicht statt gefunden.
Es gab auch keine Rückzugsmöglichkeiten.
Viele Swinger (die sich an Party Outfit nicht gehalten haben) waren extrem störend. Wir sind zu viert gekommen-dabei waren zwei von unserem Gespann Vanilla, aber auch die zwei haben sich an Dresscode gehalten.
Nicht zuletzt war grosse Erwartung wegen dem hohen Preis da. Leider für uns nicht nachvollziehbar aus welchem Grund so hoch angesetzt wurde?
Es ist nicht einfach eine rundum gelungene Party zu veranstalten-das wissen wir sehr wohl. Aber da waren wirklich zu viele Mängel, was uns gestört hatt.
SCHADE, richtig schade...
LG nikilana's
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Zu den Preisen:

Der Vorkasse-Preis mit Joy-Rabatt betrug € 89,-- für die Paare. Und den haben auch die Mehrzahl der Gäste bezahlt.
Leider hat "Styleplanet" den Joy-Rabatt nicht berücksichtigt. Alle Gäste, die € 99,-- anstatt € 89,-- bezahlt haben, bekommen diese € 10,-- zurück von uns. Teilweise haben wir diese € 10,-- schon beim Event erstattet.
Und daß bei uns auf der HP € 110,-- anstatt € 120,-- stand, ist durch einen (menschlichen) Tippfehler von unserer Claudia entstanden. Auch diesbezüglich fand bzw. findet eine Erstattung statt. Wer sie noch nicht bekommen hat, darf sich gerne melden.

Und daß der Preissprung zur AK so hoch gewählt wird bei uns, hat den Hintergrund, daß der Anreiz für die Vorkasse größer ist, denn wegen € 10,-- Unterschied fühlen sich viele nicht befleißigt Vorkasse zu leisten.

Bei Special-Events haben wir immer höhere Preise, da der Aufwand mit Deko, mehr Personal bei der Veranstaltung und auch vorher, wie nachher, ein Mehraufwand durch die Vorkasse,etc. tatsächlich auch für uns höher ist.

Für diese Party bringt "Cest la vie" die SM-Möbel aus Österreich. Dieser Transport sowie Auf- und Abbau muß auch bezahlt werden.

Und der Aufwand an Essen und Trinken bei "Parties" ist auch höher wie an normalen Swinger-Abenden, weil eben mehr gefeiert und weniger geswingt wird. Das soll keine Bewertung sein, sondern nur eine Feststellung.

Daß das geplante Showact einer Domina ausgefallen ist, tut uns wirklich sehr leid. Eine Modenschau war aber nicht geplant, da bei den vielen Leuten gar kein "Durchkommen" (Laufsteg) möglich gewesen wäre.

In aller Regel spielen bzw. performen wirklich immer einige Gäste. Wobei einige, die immer schöne Performance liefern, die wir kennen, schon im Osterurlaub waren.

Wir hatten auch den Eindruck, daß alle nur darauf gewartet haben, unterhalten zu werden.

Ist das wirklich der Grund, warum man zu so einer Party geht?

LG
das A-Team
******983 Frau
44 Beiträge
Vergleich mit Vol. 1
Nun, wie auch immer alles gelaufen ist - es geht vermutlich immer darum, dass Vol. 1 ganz super war und daher die Erwartungen für Vol. 2 entsprechend hoch. Diese wurden dann leider definitiv nicht erfüllt....

Bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt..... die Ansprüche sind eben auch in dieser Szene sehr hoch, bei dem großen Angebot an Veranstaltungen, das es gibt....

Sollte die Veranstaltung aber in Zukunft so werden, wie die erste Party, werden wir gerne wieder kommen und uns auch nicht an 10 oder 20 Euro "aufhängen"....

Grüße, Diana
*******6612 Paar
12 Beiträge
Uns hat es gut gefallen!!
Liebes Arkanum - Team,
Wir waren zum ersten Mal bei euch und hatten keine Erwartungen im Vorfeld, ausser dass wir uns einen schönen Abend machen würden- und uns hat es gut gefallen!
Wir sind ja doch von etwas weiter her angereist und mussten uns auch im Hotel einquartieren um euch zu besuchen.
Die Innengestaltung des Clubs hat uns positiv überrascht (Barbereich mit Sofas sollten sich viele Clubs bei euch abschauen!!) und auch die ´versprochenen´ SM Möbel haben wir ausgiebig genutzt - wurden ja allgemein eher ´beschaut´ als ´bespielt´ *zwinker*
Vom Buffet haben wir nur probiert und waren sehr zufrieden.
Unser Motto für jeden Abend ist : Wir erleben das, was wir daraus machen!

lg aus OÖ
******ize Paar
17 Beiträge
Auch eine Anmerkung von mir.
Was schon vorher einige geschrieben haben, dass die Gäste eine Party gestalten, kann ich nur zustimmen. Es ist auch gut so, dass ein Event nie gleich ist, das wäre ja langweilig. Mal ist es schöner mal halt weniger schön.
Das Arkanum hat uns die Möglichkeit gegeben unsere Fetisch Neigungen unter Gleichgesinnten auszuleben. Dass viele Gugger und auch Neulinge anwesend waren ist ja ok, denn ich denke als Mann oder Frau mit dominanten Neigungen haben wir doch die Stärke dies zu akzeptieren, und sollte es doch mal vorkommen, dass jemand zu nahe kommt , dann brauchen wir weder Peitsche noch Stock um ihn zurück zu weisen.
Und genießen es unsere devoten Partner nicht doch auch, das sie zu uns aufsehen und fühlen dass wir nicht nur sie sondern auch andere Anwesende durch unsere Gesten und Blicke dominieren?

Auch ich habe es genossen anderen Paaren bei einer Session zusehen, habe gefühlt wie der Funke auch auf nicht SMler über gesprungen ist, ich habe gehört wie sie sich unterhalten haben, was nun der dominante oder devote Part gerade so fühlt, weil sie es sich nicht vorstellen konnten, das ein Mann eine Frau bondagiert und striemt, und sie sich bedankt für die Schläge und um neue bittet.

Ich denke eine bessere Gelegenheit kann es doch nicht geben auch anderen zu zeigen, wie zärtlich, einfühlsam, liebevoll und geil der BDSM sein kann. Leider haben nicht viele gespielt aber die es getan haben waren einfach Klasse.

Ein Lob an das Team für die wirklich gute Verpflegung, die vielen Handtücher und auch dass die Räume alle sauber waren. Dies ist nicht überall so, und ich denke der Preis ist gerechtfertigt.
Ich verstehe das einige SMler das für zu teuer halten, denn SMler essen und trinken nicht viel, wenn sie spielen wollen. Darum sind sie auch aus wirtschaftlicher Sicht nicht die besten Gäste, weil sie wenig konsumieren.

Die Single Männer gleichen dies durch ihren hohen Eintrittspreis wieder aus, nur sollten sie auch respektieren, dass wenn bei einem Fetisch Event Badelatschen und Unterhose kein Fetisch sind.
Auch wenn es ein wenig überzogen ist, so beleidigen sie all die, die sich die Mühe gemacht haben, sich auf zu hübschen, und mit ihren reizvollen frivolen Outfits uns zu beglücken.

Eine Anmerkung noch an die Veranstalter: BDSMler sind nicht immer Swinger, die die Enge genießen, sondern sie brauchen Platz. Ich genieße es sehr meine Geliebte zu bondagieren, sie zu reizen und zu stimulieren, mich auch mal von ihr abzuwenden, sie umkreisen und beobachten, und zu fühlen was sie als nächstes möchte. Aber dazu sollte auch der Platz vorhanden sein, denn ich möchte mich auf meine Partner konzentrieren können und nicht aufpassen müssen, dass andere nicht auch mal das Leder spüren.


Wir waren gerne dort und haben es genossen und werden auch wieder kommen.

Christian (christian 45 )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.