Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der etwas andere adventskalender

welches advent-bild findet am meisten anklang.die bewertung kann natürlich erst gegen schluss stattfinden.

Umfrage beendet
****33 Frau
29.194 Beiträge
noch 7 tage

Echt jetzt? da werd ich wohl doch noch ins *schwitz* kommen.....
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 6 tage und immer noch nichts weihnachtliches. *gruebel*

aber ganz, ganz weit hinten im süden..................hinter den pyrenäen da gibt es scheinbar schon weihnachtliche stimmung.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
noch 5 tage

nachdem nun die pyrenäen schon in weihnachtsstimmung sind
ein bisschen nördlicher, aber immer noch im süden (drome)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ihr spielt ja immer noch mit dem Feuer.... aber die Tage sind schon gezählt, bis die Kerzen nicht mehr brennen *zwinker*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
noch 4 tage
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
noch 3 tage
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
die letzten bilder zusammengefasst, da ihr uns ab morgen los habt *zwinker*

wir wünschen allen sinnliche festtage

zweibuechfinken
****33 Frau
29.194 Beiträge
die letzten bilder zusammengefasst, da ihr uns ab morgen los habt


*bye* wünsche euch auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und hoffe wir "sehen" uns im neuen Jahre alle gesund und munter wieder..... *knuddel*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
danke
code33

wünsche euch auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und hoffe wir "sehen" uns im neuen Jahre alle gesund und munter wieder.....


das wünschen wir natürlich auch allen.
danke für die wünsche *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.