Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
ich bin geil, auf ein schönes kühles weizen mit graphruit....

und ein schöne schleimig schnulze im fernseh, und dann....man schweigt ...
****t23 Mann
11 Beiträge
ich hab zu zeit lust auf nen dreier oder mal wieder in nen club mit meiner freundin zu gehen
****al Mann
522 Beiträge
Momentan geil...
auf mal wieder scharf geritten zu werden, aber niemand da!
********eser Mann
15 Beiträge
Lust auf...
wildem tabulosem Sex mit einem älteren Ehepaar (60+).
Leider keines in sicht...
********ble1 Mann
36 Beiträge
Entspannung pur
Ein bisschen Sauna & relaxen mit gegenseitiger Massage wäre jetzt nicht schlecht...... Relaxen, relaxen, relaxen & dann mal gucken *ggg*
******aar Paar
29 Beiträge
auf einen.....
gemütlichen Abend, vielleicht zusammen mit nem anderen Pärchen (oder 2en . Bei leiser Musik, Kerzenschein und Wein langsam in Stimmung kommen und dann die Nacht so zu gestalten das am nächsten Morgen jeder sagt...... "also ich hatte was davon!" *rotfl*
Geil auf eine süse Maus sich richtig schön zu verwöhnen wie sie es möchte und vielleicht noch etwas fisten bis es ihr mehrmal kommt *roll*
Danach schön ins Bett kuscheln und einschalfen da ich Frühschicht habe *rotwerd*
Bingeil darauf...
...zwei schönen Frauen die Füsse und die High Heels zuverwöhnen!Und sie anschließend auf mich pinkeln!Ich weiß,ist sehr ungewöhnlich,aber diese Phantasie macht zur Zeit besonders geil!
breitbeinig mit dem gesicht
vor dem spiegel zu stehen und warten bis mich mein schatz sanft befingert um die nässe zu verteilen und kurz drauf fest in mich eindringt.
Hätte jetzt Lust nette Fotos von meiner Kleinen zu schießen und sie euch zur Schau zu stellen.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi,
....dann mach es doch


*genau*


Gruss
ess_pe
fsk 18 lässt es leider hier nicht zu *snief*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@paar...
.... Du könntest es ja auch zensieren, wir wären schon scharf darauf.


Gruss
ess_pe
... im moment eher nur bissl knutschen, rummachen und es langsam angehen lassen... ausgang offen *zwinker*
Es von einen Mann und einer Frau besorgt zukriegen!!
Scharf wie ein Rettich
ein kreisende Zunge auf meine besten Stück zu Spüren.

Anschliessend den Liebesknopf sanft zu Verwöhnen.
*baeh*
grad eben
auf meinen kaffee und die kippe....geht halt nix über ein gutes nuttenfrühstück

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Ich fände es toll jetzt jemand oder auch 2 zu haben mit denen ich kuscheln könnte, küssen, sich richtig heiss machen mit Händen und Zunge und dann unseren Gelüsten freien Lauf lassen... Also im Grunde alles von dem in der Umfrage genannten *g*
ganz vulgär...
einen zuckenden schwanz im Mund zu haben!;)
ich fänd´s geil wenn endlich mal ein kerl halten würde was er verspricht...
eine
der beiden letzten Damen schön zu verwöhnen... *wiegeil*
@stanglwirt
sexist! *fiesgrins*
*haumichwech*
Eher
ein Träumer...und geniesser *schleck*
kann drehen und wenden
wie ich will...

ich bin einfach verrückt danach, ihn zu küssen.....auch nachdem ich jetzt mal ne weile weg war hier...;-)

@*****nja: Ihr braucht Euch garnicht mehr an mich wenden, ich reagier nicht!
Schön, dass Du wieder da bist Schönstauge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.