Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|
Hallo liebe JC!

Lasst uns teilhaben,
  • auf was seid ihr momentan geil?!?
*hm*

Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:


Noch ein Hinweis in eigener Sache!

*pfeil* Bitte keine Konversationen!
*pfeil* Bitte Dates/Kontaktaufnahme über unsere Clubmailfunktion tätigen *zwinker*


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

...mach...
ich gleich mal wieder selbst den Anfang.

Ich bin jetzt geil auf nen süssen Apfel *arsch*...und geiles *schleck* *schleck*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo,
...zurzeit sind wir Geil auf Urlaub.


gruss
ess_pe
Bin geil auf ein süsses Mädl mit dem ich rum tollen kann und innig verschmelzen. *rotwerd*
****_by Frau
93 Beiträge
Im Moment bin ich -glücklicherweise mal wieder - geil auf SEX! Egal wann und wie *gg* ...

... ausserdem wollen wir mal die Erfahrung eines Dreiers machen - wenn wir mal Zeit für nen Club haben!
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Bratwurst
Eine schön kross gebratene Bratwurst im Brötchen mit Senf!
*******se_B Mann
266 Beiträge
Jemand neben mir
Da man ja immer das will was man grad nicht hat: Jetzt wäre ein kuschliges Weibchen schön, mit dem ich all die spannenden Eindrücke von hier am anderen Ende der Welt teilen kann.

Gruß,
Steffen
na auf was wohl? Auf einen liebevollen aber konsequenten Mann... *undwech* *knutsch*
*******se_B Mann
266 Beiträge
@Di
Was meinst Du mit konsequent?

Gruß,
Steffen
******i69 Paar
69 Beiträge
Geil auf...
...nach einem anstrengenden Tag...

...bin ich geil auf einen Schwanz, den ich mit prickelndem Sekt verwöhne...;-)
sie vernaschen und eine Premiere erleben ...
Geil auf Arbeit....
... mein Urlaub ist bald vorbei.

Dann sehe ich meinen Liebsten wieder und schmelze aus der Ferne dahin. *meinheld*
geil auf...
urlaub *genau* ... wir werden es uns die nächsten tage in einem schönen häuschen in einem center parc in belgien gutgehen lassen...

kev und yve
...Während ein anderer Mann zuschaut...
....von meinem Freund, meine glattrasierte Pussy geleckt zu bekommen...
Geil auf ne Wärmflasche...
Ich erfriere nämlich!!!!
@sonado
Oh ja Center parc wär auch was....
WARMES Tropenklima [b]seufz[/b]
*******cker Mann
131 Beiträge
Also scharf auf
eine lebensechte Waermflasche die ich zaertlich liebkosen...streicheln und nach aller regeln der Kunst verfuehren koennte...halt einen besinnlichen Abend der Erotik der Extraklasse..wo die Frau nicht zu kurz kommt.
Naja denke dieses bleibt fuer den heutigen Abend wunschdenken......
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Momentan bin ich auf ein paar kräftige Möbelpacker geil...

Umzug rollt an!
hmmmmm
konnt gar nichts ankreuzen, bin grad geil auf ein schönes warmes bad. nach dem dauerregen und der kälte hier

lg sunny
****FN Mann
259 Beiträge
bad jaaa
is sooo kalt das man lange drin bleiben kann ^^
auf meinen Samtmann
habe ihn vor nicht all zu langer Zeit kennen gelernt.Sein äußeres Erscheinungsbild zog mich an und während des Gesprächs erfuhr ich,dass er Samtfetischist ist.Darunter konnte ich mir wenig vorstellen und war zunächst sehr unsicher.da ich nicht wusste wie ausgeprägt sein Fetisch ist. Ich fragte mich,wen er liebt:den Samt oder mich ?Er sagte,er liebt mich mehr als sein Leben.Ich weiß heute erst,was eine Beziehung ausmacht,denn die Art wie er mit mir umgeht,habe ich so nicht gekannt und der Samt gehört zu uns.Bin ständig geil auf ihn und seinen Samt .Ich hatte noch nie so ausgefallenen,erotischen Sex.
*oh*
--auf
..auf ein heisses whirlpool mit anschliesender gemütlichen Aromasauna mit meiner freundin und hemungslos herumschweinigeln.. *ggg* *fiesgrins*
lust auf eine süsse.........
Krankenschwester, die mich und mein knie,
nach op, wieder auf Vordermann bringt.... *ggg*

leggare massage wäre dann natürlich
ach net schlecht...... *lol* *lol* *lol*



McKenzie
***er Mann
328 Beiträge
Auf den ...
geilen Arsch meiner Schnecke, aber zum Glück kommt sie bald heim... *zwinker* , dann kann's losgehen
Auf wilden Hemungslosen Sex mit meinem Freund,der beruflich eine Woche nicht da ist!!! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.