Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blue cat

blue cat
wer kann was zum blue cat in schwetzingen sagen?
wir mögen leichten herrenüberschuss ist das dort der fall?

grüsse
fix_foxy
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hmm...ich könnte ja mal schauen... *ggg*
Naja, ich frag mal ein paar Leute.
blue cat
Habe gehört das dort immer ca. 7 Paare und 2 Einzelfrauen
dort sind.
Würde mich auch interessieren wer schon Erfahrungen mit dem
Blue Cat in Schwetzingen hat.
durchaus empfehlenswert
wir waren ein paar mal im blue cat und kein mal davon enttäuscht. es waren zwar auch paare anwesend, die auf uns so gewirkt haben, als wären sie immer da anzutreffen. und für uns, die wir eher auf der suche nach herren für kitty sind, war das beim ersten mal ein eher abschreckendes bild an der bar. es stellte sich aber im laufe des ersten abends (und auch der folgenden) heraus, dass das publikum gut durchmischt ist. neben den paaren gibt es auch immer wieder einzelne frauen sowie mehrere solomänner. es dürfte also jeder auf seine kosten kommen – die pt-freunde ebenso wie damen, die den wunsch nach herrenüberschuss verspüren, na ja, und die solomänner offenbar auch, sonst würden wir nicht manche immer mal wieder dort treffen.
und wo wir grade so schreiben, denken wir, dass es zeit wäre selbst mal wieder nach schwetzingen zu fahren *zwinker*
kitty+huck
danke für die aussagekräftigen antworten.
wenn wir mal die gelegenheit haben werden wir den club besuchen.
lg
****34 Mann
2.804 Beiträge
Kenne leider nur einen, der vor längerer Zeit mal da war. Er meinte, es wäre relativ klein...mehr Infos gabs leider nicht.

Ist aber scheinbar nicht uninteressant.
*ggg*
Blue Cat
Hallo @*******lehd,
habe den Beitrag erst heute gelesen und ich muss sagen als "Solo-besucher" es war ein sehr schöner Abend/Nacht. Die Betreiber sind richtig gut drauf und das Publikum war auch gut gemischt. Ich bin an Paaren und oder Frauen interessiert die einen solo mit ins Spielgeschehen einbinden. Das hatte ich alles im Blue Cat. Bin auch an privaten Treffen interessiert also nur los *g*
war in unregelmässigen Abständen im Blue Cat. Im Schnitt trifft man dort zwischen 15-30 Pärchen ca. 10 Solos und 2 professionelle Damen an die anscheinend im Club arbeiten .Den Altersdurchschnitt schätze ich so auf 35 jahre. Das Haus selber ist sehr sauber ,gemütlich und mit verschieden eingerichteten Zimmern (siehe Webseite) ausgestattet. Die Betreiber sind nett und man kann sich hinter der Theke an Getränken selber bedienen. Es ist ein sehr aktiver Club wo viel gepoppt wird. Leider ist meisstens schon nach 0.30 die Luft raus und die meissten gehn oder trinken noch was an der Bar.Hatte aber auch schon erlebt das zuviele Solomänner in den Club gelassen wurden und so der Abend für alle im Club nicht mehr so toll war. Mein letzter Clubesuch war jetzt erst am Samstag den 11. Okt. und ich muss sagen das ich sehr schnell Kontakt zu einem sehr netten und geilem Paar hatte mit denen ich mich am Abend 2 mal auf den Matten niederlies.Die Aufteilung zwischen den Paaren, Solos war gut getroffen und ausgewogen. Als Solo freut es mich natürlich das es keine reine Paarezone gibt dafür sehr viel Möglichkeiten einfach auch mal nur zuzuschauen. *bananen*
Wird bestimmt nicht men letzter Besuch gewesen sein. Vielleicht finde ich ja mal ne nette Begleitung um mal zu sehn wie schnell man mit anderen Paaren Kontakt bekommt. lg steffen ! *zwinker*
****ens Mann
20 Beiträge
Super Club !
Ich als Solo komm schon über 6 Jahre ins BC.
Immer ganz tolle Stimmung und die Gäste sind immer super nett.
Nur bei einer Gangbang-Party war ich noch nie dabei (gibts heute Abend )
Wer hat Erfahrung und kann mal davon berichten ?

Vielen Dank
Kleines Update...
... zum Blue Cat. Seit einigen Monaten wird das Blue Cat von einer neuen Crew geführt und der Club hat sich seitdem uneingeschränkt in unsere Herzen geschlichen. Immer nette Leute, immer gute Stimmung, viele Stammgäste - da geht immer was! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.