Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CarneBall Bizarre - Berlin - 17.12.2011

Logo
*******lub
87 Beiträge
Themenersteller 
CarneBall Bizarre - Berlin - 17.12.2011
CarneBall Bizarre
KitKatClubnacht

Berlin
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
CarneBall Bizarre

16 Jahre feiern wir nun schon jedes Wochenende (ohne Ausnahme !) unsere Parties für "zivilisierte Leute", erst in Kreuzberg in der Turbine, die dann zum KitKatClub wurde, dann 1 Jahr im Metropol am Nollendorfplatz (heute das Goya) & seit 6 Jahren auf einem alten Brauereigelände im Bezirk Schöneberg. Das Besondere am KitKat war und ist die Mischung der Leute: jung & alt, arm & reich, dick & dünn, Homo & Hetero, Freak & Spießer, Arbeitslose & Akademiker - unser Musikstil als auch das sexuelle Element bringen sie zusammen. Die Grenzen zwischen den Schichten, Generationen & Identitäten lösen sich auf in der gemeinsamen Suche nach emotionalem Rausch und lassen so unvergesslich atmosphärische Nächte entstehen, die wir auf diese Weise auf keinen Fall missen möchten. Let`s go on !
Solaris
Nice ROOM
Solaris
Masken für 25,-Euro
Hallo,

ich will heute unbedingt einmal ins KitKat gehen... Leider weiß ich nicht wirklich was ich denn da tragen soll? Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen Tipp geben!

Grüße
Eine schwarze Hose und oben ohne.
Hallo la_lupa,

danke für die Antwort... Das hättest du gerne, dass ein junger Mann vor dir mit nacktem Oberkörper rumschlawenzelt... *g*

Was hast du denn dort meistens an?
@******r12
Das hättest du gerne, dass ein junger Mann vor dir mit nacktem Oberkörper rumschlawenzelt... *g*

Das tun doch die meisten jungen Männer dort. *zwinker*

Ich habe fast immer ein Korselett, Strapse und High-Heels an - was leider nich so viele junge Kerle im Club tragen ... *snief*
Das klingt ja so als ob ich alles machen muss was die einfallslosen jungen Männer machen?

Deine Kleidung gefällt mir... *g* Schreib mir mal ne Club Mail, ist besser als hier im Forum...
@******r12
Meine Kleidung paßt dir sicherlich nicht, die ist sebst für mich sehr eng. *zwinker*
@****upa

Humor hast du ja, dass muss man dir lassen... Die ClubMail fehlt! *zwinker*
Aber recht muss ich dir geben, stehe persönlich nicht auf so enge Kleidung, bei mir darf gerne alles hängen und frei baumeln...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
La Lupa schrieb:
Ich habe fast immer ein Korselett, Strapse und High-Heels an - was leider nich so viele junge Kerle im Club tragen ...

Wer sowas zuhause hat, wird wahrscheinlich auch in div. Trans-Inet-Foren unterwegs sein.

Und so reizend, man dies auch finden mag, in der Transszene haben klassische Mieder einen schlechten Ruf und werden mit reinem Fetischismus in Verbindung gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.