Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtigkeit der ästhetik bei veranstaltungen

Doch, ein elitärer club würde mich reizen.

Dauerhafte Umfrage
wichtigkeit der ästhetik bei veranstaltungen
wir haben einge erfahrungen auf verschiedenen veranstaltungen gesammelt. auf sm playparties, fetish events oder in hedonistischen clubs.
was uns stört, und auch hemmt, ist die oft anzutreffende inhomogenität der besucher. es wird nicht selektiert, ausser nach dresscode.
natürlich soll jeder ein recht auf seine persönlichkeit haben und auch auf die auslebung dieser. ein solcher clubbesuch stellt für uns aber auch den wunsch nach der inszenierung einer leidenschaft oder phantasie dar. und manche clubbesucher "zerstören" dann unseren traum. wir möchten betonen, dass wir natürlich keine abneigung gegen diese besucher haben. sie leben ihre sexualität wie sie sie sich vorstellen. in unseren träumen wären sie aber nicht erschienen.
welche erfahrungen habt ihr gemacht? würde es euch beispielsweise einfacher fallen auf einer sm playparty euch fallen zu lassen, wenn die besucher um euch herum nach eurem maßstab authentisch und nach eurem maßstab erotisch auf euch wirken würden? wäre es interessant für euch auf eine party zu gehen die hochselektiv auswählt, wie beispielsweise die schweizer agentur castleevents?
oder haltet ihr es wie groucho marx?
"I don't care to belong to any club that will have me as a member."

Klar, Ästhetik ist eine Grundlage
Niveauvolle Menschen im Rahmen eines elitären Clubs "anzureichern" ist wünschenswert und eine Riesenherausforderung.

Die Besucher wären nach gesellschaftlichen, intellektuellen und optischen Kriterien auszuwählen.

Für mich eine sehr gute Sache.
Ein reizvoller Gedanken, doch ich ich frage mich: Wer legt die Auswahl-Kriterien fest, und wer entscheidet darüber, wer sie erfüllt oder nicht?
@sandra
hallo sandra,

das müßte dann der veranstalter entscheiden.
die entscheidung wer darf und wer nicht ist natürlich subjektiv, aber wenn fest steht, wer gesucht wird, werden sich wohl auch nur personen melden die auch auf der suche nach solchen leuten sind. schwieriger ist es wohl die adjektive zu finden.
Der Mangel an Ästhetik und Homogenität der Besucher ist für uns einer der Gründe warum wir Club`s o.ä. Treffpunkte meiden. Eine bessere Selektion wie von loveaffair bereits angesprochen mag für gezielte Veranstaltungen sinnvoll sein und würde in diesem Fall auch unserer Vorstellung entsprechen. Die bisher erwähnten Vorschläge der Auswahlkriterien gehen uns jedoch deutlich zu weit. Der Gesellschaftsstand "Besserer" oder derer die sich dafür halten ist kein Garant für Niveau, Stil und letztendlich das Erleben gemeinsamer Lust. Bleibt die Frage ob wir wirklich oberflächliche, monotone Verhältnisse ähnlich wie in Edeldiscotheken möchten?
Ja...
ästhetik ist wichtig. Deshalb haben wir noch hemmungen in ein club zu gehen. Wir möchten auch mit leuten, die ästetisch aussehen unsere zeit verbringen.
Mehr können wir nicht dazu sagen, weil mit clubs haben wir noch keine erfahrung. Aber auge spielt doch eine große rolle. Und natürlich isst mit...
da selektieren
nach den gewünschten Kriterien nicht möglich ist bzw. wir keinen Club kennen wo diese umgesetzt wird, bleibt einem nur eins übrig, selbst Parties zu veranstalten.
Man könnte ja seinen eigenen Club gründen...
*********mmel Mann
197 Beiträge
Auch das Ambiente muss stimmen
Der Veranstalter wählt aus und sorgt für ein ansprechendes Ambiente. Die Frage ist dann nur er (wie es öfter geschieht) einfach nur viele zahlende Kunden haben will und Auswahl und Ambiente auf der Strecke bleiben.

Mir fehlen speziell bei castleevents Erfahrungsberichte und Location Fotos. Die Seite liest sich gut allerdings rechtfertigen sich Preis und Anfahrt nur, wenn mindestens die Location stimmt.

Das dies nicht unbedingt immer so ist entnehme ich diesem Thread:
eyes wide shut

@******n69
Ich glaube Lui65 meint mit gesellschaftlichen Kriterien nicht den gesellschaftlichen Stand sondern: "Kultur, gute Manieren, Stil, Respekt, Diskretion." (wörtliches Zitat aus seinem Profil).
Schöne Menschen erscheinen auch nicht mehr so schön, wenn sie ungepflegte Sprache führen, rülpsen, etc..

Ich denke man kann dieses Thema auch erweitern indem man Elite (wieder) als Auslese oder Auswahl interpretiert. D.h. ein Veranstalter bietet Events für schöne Menschen im "Eyes wide shut"-Ambiente, im "Blue Lagoon"-Ambiente, Liebhaber der molligen Frauen, verschiedene SM Varianten, Fussfetischisten, Bi-männer abend.

Man muss sich hier nicht schlechter oder besser als andere fühlen. Man hat eben unterschiedliche Vorstellungen. Wenn mir James Bond anschauen will und dann gezwungen werde "Fast and Furious" zu sehen wär ich auch sauer.. *zwinker*

Eroluna bietet ja so etwas bereits an, allerdings habe ich noch keiner der Parties beigewohnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.