Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Wedding-Party - Radebeul - 30.12.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
After-Wedding-Party - Radebeul - 30.12.2011
After-Wedding-Party
Heute heiraten Silke und Franco und feiern im Ollywood

Radebeul, Sachsen
30.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
After-Wedding-Party

Ja liebe Ollywoodstars, heute haben Silke & Franco geheiratet und deshalb freuen wir uns heute nicht nur über die Ollywoodstars, sondern auch über alle Freunde und Bekannte von den zweien!!!
Eine Hochzeitsfeier im Ollywood gibt es auch nicht alle Tage, darum seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen mit den 2 frisch Vermählten den Start in ein gemeinsames Leben zu feiern. Selbstverständlich haben wir uns heute auch gaaaaaaanz viel einfallen lassen und wir wissen jetzt schon, dass alle das volle Unterhaltungsprogramm geniesen können. Wer das verpaßt ist selber schuld.


Original Zitat der Beiden:

"Am 30. Dezember geben wir uns das ja Wort, und werden am Abend im Ollywood unseren besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern.
Um diesen Abend nicht als einziges Brautpaar zu verbringen haben wir uns überlegt eine After-Wedding-Party hervorzurufen und haben auch schon viele Interessenten .
Natürlich wird auch noch einiges an italienischen Wein und auch Speisen unserer seits serviert,
Wir wünschen uns für diesen Tag reichlich Gäste.

Silke und Franco" alias KatzeundTiger
jaaaaaa
und natürlich ist das brautpaar das erste paar das sich auf die anmeldeliste setzt,

wie wünschen uns viele gäste im olly, die mit uns feiern-
********2010 Mann
468 Beiträge
sooo...
.. sollte es auch sein *zwinker*
Ich hatte den Anstand zu warten mit der Anmeldung bis die wichtigsten Menschen dieses Abends sich angemeldet haben.
Jetzt sinds schon 2 Anmeldungen und viele viele werden bestimmt noch folgen.
LG Marco
...
marco unter uns oha *knuddel*
********2010 Mann
468 Beiträge
upps...
... na das kann ja ne Hochzeitsnacht werden,lach.
Ich freue mich schon auf die Hochzeitsparty.
LG Marco
na endlich ist es soweit.....
Geprüft habt Ihr Euch ja schon reichlich, nun freuen wir uns auf eine geile Party um Euren "Großen Tag" gebührend zu feiern....

LG Sabine & Thomas
***as Paar
119 Beiträge
Hallo
Ihr beiden.
Wir werden mal ein Kindfrei "beantragen" und uns dann auf den Weg zu euch machen, um euch gebührend zu feiern.
Liebe Grüße
C&E
hallo femas
wir freuen uns euch mit in unserer runde zu haben, vorallenm an unserem wichtigstem tag
lg silke und franco
die Party
rückt immer näher und ich werde immer nervöser.
***as Paar
119 Beiträge
Immer ruhig Brauner
die Party wird toll und beim Ja wird wohl kaum die Stimme versagen oder? *omm*

Alles gut...

Liebe Grüße
Conny
conny
ich hoffe nur das ich bis dahin wieder gesund bin, nicht das ich das ja wort nich rausbekomme.lächel
wir freuen uns euch dabei zu haben
.lg silke
wir freuen uns
das ihr alle mit uns feiert, und so reichlich Gäste seid. Diesen Tag werden wir mit sicherheit nicht vergessen können.
Nochmals ein liebes Dankeschön an das OLlywood Team, für die Mühe und Organisation. silke und franco
james der liebe
Hi Silke und Franco,liebe Silke du mußt erstmal richtig gesund werden und dann werden wir Euch so richtig feiern.Wird bestimmt SUPER Euer James
freu
danke für die grüße, ich schaffe das schon bis dahin, wir sehen uns auf alle fälle zur weihnachtsparty, denn bis dahin hat mich mein schatz bestimmt wieder fit bekommen. lg bussi silke
Liebe Ollywoodgäste
Silke ist schon ganz nervös, und hat sich schon gut erholt, so das wir unsere Party richtig geniesen können.
wie Olly schon erwähnt hat, sind einige Überraschungen geplant.
Am Einlass bei Olly wird eine Kleinigkeit für jedes Paar bzw. jeden Sologast eine Kleinigkeit zur Erinnerung an unseren Hochzeitstag bereitliegen.

wir freuen uns auf Euch. lg
****mdd Paar
102 Beiträge
Soooo....
.... es ist geschafft,die Beiden haben sich heute früh getraut *zwinker*
Wir durften live dabei sein ,und es war wunderschön.
Heute Abend kocht das Ollywood,so eine Party wird es nicht gleich wiedergeben.
Kommt also alle ,um mit den Brautleuten zu feiern.
LG von Astrid & Marco
Na dann
von hier aus schon mal Herzlichen Glückwunsch !!!

Freuen uns auf die Party *zwinker*

LG Cori & Micha
Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen,
Da wir hier leider noch niemanden kennen, wollten wir dennoch Alles alles Gute für das Brautpaar wünschen und hoffen auf ne schöne Party heute Abend^^ *knuddel*

LG Maddy & Phil
Das wird bestimmt eine geile Party.....
Wir freuen uns schon, mit dem Brautpaar Silke & Franco und der ganzen Ollywoodgemeinde zu feiern....die Party wird bestimmt wieder ein Highlight werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Den ganzen Tag ...
.... wurden Vorbereitungen getroffen um die Party zu etwas besonderem werden zu lassen,neben einem leckeren Buffet und Cocktails & Drinks wird es auch einige super Shows geben,es soll für das frischgebackene Brautpaar eine Party werden,an die sie sich noch zur goldenen Hochzeit erinnern *zwinker*
Keine Angst für die Gäste ,die uns das erste mal besuchen,im Ollywood bleibt keiner lange allein,Kontakte werden schnell geknüpft und man ist mittendrin statt nur dabei.
Ach übrigens,auch die Clubinterne Anmeldeliste platzt aus allen Nähten.
Laßt uns heute Abend einfach das machen,was wir am besten können,
PARTY machen !!!!
Wir freuen uns auf Euch alle.
LG das Ollywood Team
juhu ;)
Schlips ist eingepackt ;)))
Schlips ???
Oh hab ich da den Dresscode verpasst ! ?
Da muss ich ja nochmal umkehren um nen Schlips zu holen *snief*
neeee
nur zum spass !!!!
****68 Frau
136 Beiträge
wobei nur ein Schlips ist auch nicht zu verachten *zwinker* Herr zxer
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt *g* und kann auch nicht nochmal umkehren also muss ich mir einen borgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.