Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Leipzig + Dresden Frivol Bar ?1
Kennt ihr frivole Bars oder Locations in Leipzig + Dresden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir fahren nach Leipzig

Hilfe, wir fahren nach Leipzig
Hallo an alle, wer kann uns helfen.
Wir fahren am 30.09. nach Leipzig, wo ist dort was los, oder wo kann man
was erleben?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit ein paar Adressen mitteilen könntet.
Gruß JoMi

*baeh*
Hallo,

ich kenne selber nur das Inez in Leipzig. Klasse personal, Publikum ausgewogen und meist ziemlich jung. http://www.pc-inez.de

viel spass.
********y_us Paar
175 Beiträge
Hallo ihr
Wir können uns nur unserem vorredner anschließen....das"inez" ist der angesagteste club in Leipzg....
Wünschen euch viel Spaß...

LG AuS
Danke für eure netten Empfehlungen

Gruß JoMi
[sinnloser Beitrag]

"Hilfe, wir fahren nach Leipzig!"

Oh nein!!! Nicht in die Zone! Ihr werdet nie zurückfinden und wenn, dann wird nichts mehr so sein, wie es war... *fiesgrins*

(aber das ist es ja eh nich...)

Schöne Grüße an meine Heimat, wenn ihr schon mal in der "Nähe" seid (naja, 50 km... öh... hm)

Hoast
[/sinnloser Beitrag]
Auch wir können uns nur anschliessen: Das Inez in Leipzig ist bestens geführt, sauber, super-nettes Personal & sehr gute Küche. Die unsanierte Hausfassade schreckt vielleicht anfangs etwas ab (das liegt wohl am Vermieter, der Inez-Betreiber hat darauf leider keinen Einfluss), um so angenehmer dann aber die Überraschung. Sehr zu empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.