Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1292 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Gedanke/Einstieg45
Hier gibt es bereits den ein oder anderen thread zum thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Gedanken um männl. " Macht"

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Themenersteller 
um beim thema zu bleiben, es war ja nicht die frage, ob mir das nuckeln am fußzeh die gleichen gefühle bringt wie am schwan*z!
ich kann nur einfach nicht anders, wenn jemand einen sch*wanz derart huldigt, als wäre er der nabel der welt.

Bla, blubb.

Selbst wenn ich einem schwanz huldigen würde, was ganz anders aussehen würde, wie Fragen einstellen zu:
" Mann und Beziehung zu seinem Schwanz",in einem Forum, dürftest Du natürlich eine eigene Meinung haben. Selbstredend.
Von mir aus darfst Du das gerne.
So wie ich deine Ernsthaftigkeit zum Thema bezweifeln kann/darf
und empfinden, dass es Dir um etwas ganz anderes, geht,
was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Es müßte also völlig Brille sein, ob ich "dem"
oder einem Schwanz huldige,
wenn es Dir nur um Meinungsäußerungen zur Thematik geht.

Aber ich danke Dir für deine Antowort ,
die man ganz kurz fassen kann:
Du machst dir keinen Kopp um deinen Schwanz, sonder lieber um andere Dinge.

Was völlig O.K ist, denn es besteht ja auch die Freiheit des Denkens und nicht nur der Meinungsäußerung.
wenn
@Lina_Berlin

Du machst dir keinen Kopp um deinen Schwanz, sonder lieber um andere Dinge.

ich ehrlich sein darf Ich auch *snief* Wir sind ja schliesslich Männer keine Frauen. *g*

Heee natürlich machen wir uns lieber Gedanken über unsere Autos, Motoräder und Schlagbohrmaschinen, uns interessiert die Drehzahl der Hubraum oder dergleichen langweiliger Unsinn halt.!
Jetzt ...
... machen wir uns aber einmal Gedanken. *floet*

Weil der Schwanz " ein Körperteil wie jedes andere ist"?
Lina_Berlin

¿Ist er nicht und gilt dies nicht für die Schläuche beiderlei Geschlechts?

Immerhin steht dem nach innen gekehrten muskulös-bindegewebigen Schlauch ein nach außen präsenter bindegewebiger Schlauch gegenüber, der im erregten Zustand auch noch frech auf den erstgenannten Schlauch zeigt, der wiederum erregt vorausschauend blickt und nicht selten „komm, tritt näher und ein“ ruft. Gemeinsam ist beiden Schläuchen, dass sie sich durch ihre Dehnfähigkeit auszeichnen und siehe da, wir haben in gewisser Art und Weise eine biologische Übereinstimmung. Insoweit sind beide Vertreter Körperteile, wie jedes andere und dies setzt sich bei der Physiologie fort.

Denn es finden sich in beiden Schläuchen, manchmal ein wenig verborgen und dann wieder durchaus präsent und/oder makroskopisch erkennbar sogar spezielle Schwellkörper, die aus Bindegewebe mit zahlreichen Hohlräumen bestehen, jedenfalls dann, wenn die Vertreter beiderlei Geschlechts, wie bei Wirbeltieren auch üblich, einen geschlossenen Blutkreislauf besitzen, was hier kühn vorausgesetzt werden kann. Dies zugrunde gelegt besitzen also beide Schwellkörper, also sich mit Blut füllende und dadurch physiologische Aufgaben erfüllende Gefäßgeflechte und präsentieren wiederum Körperteile, wie jedes andere. Bis hierher sind die Schläuche also irgendwie gleichartig.

Die Schwellkörper werden nur unterschiedlich definiert. Spricht man beim Mann etwa vom Corpus cavernosum penis („Penisschwellkörper“), Corpus cavernosum penis (artiereller Schwellkörper) und Corpus cavernosum urethrae sowie Corpus spongiosum glandis („Eichelschwellkörper“), vernachlässigt man die Frau ein wenig und kümmert sich dort nur in der Regel um das Corpus cavernosum clitoridis, das in seinem Verhalten ähnlich wie das Corpus cavernosum penis ist. Die Vernachlässigung dürfte dann lediglich Ergebnis mangelnder bzw. unterlassener Untersuchungen gewesen sein, die mittlerweile von verschiedenen Wissenschaftlern nachgeholt werden und siehe da, auch hier finden sich unterschiedliche Bereiche von Schwellkörpern, deren Zuordnung und Unterscheidung bereits begonnen hat.

Ist also eine gewisse Ähnlichkeit unverkennbar, scheint es mit der vermeintlichen Macht nicht sehr weit her zu sein. Dies gilt grundsätzlich jedenfalls dann, soweit ein Körperteil betroffen ist. Setzt sich etwa der nach innengekehrte Schlauch auf sein Pendant, hat er „Macht über“. Sucht sich der andere Schlauch seinen Weg und übernimmt er die Initiative, hat er womöglich ebenso „Macht zu ... und/oder über“. Dann gibt es noch die gemeinsame Macht, denn eine freudige „Gemeinsamkeit macht stark“. Die Macht wird jedoch unmittelbar nicht von den Schläuchen ausgeübt. Allenfalls sind sie „Mittel zum Zweck“, einfach bindegewebsartige Schwellkörper und damit in der Tat Körperteile, wie jedes andere auch.
Männer sind fasziniert von Leistung, die sich in Zahlen ausdrückt.

PS, Höchstgeschwindigkeit, in X Sek. von 0 auf 100....

aber auch Körbchengröße, 90-60-90, cm-Angaben des Schniedel,....So sind `se eben.

*undwech*
hast was vergessen..
.. seit einiger Zeit ist die Bildschirmdiagonale des TVs auch noch sehr wichtig.

Ich (Mann) will eben immer den grössten haben - egal bei was *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz:
Ich gehe davon aus das Schwanz und Votze unterschiedlich fühlen,
beim Geschlechtsakt.
Mann und Frau auch, selbst wenn sie gemeinsam dasgleiche tun.
Siehe ...
... *hand* oben.

" Mittel zum Zweck"

Dies bezog sich nur auf die vermeintliche Macht. Insoweit hätte ich auch einen Bezug zu Zehennägel herstellen können, wollte ich aber gerade nicht. *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Themenersteller 
Dies bezog sich nur auf die vermeintliche Macht. Insoweit hätte ich auch einen Bezug zu Zehennägel herstellen können, wollte ich aber gerade nicht. *zwinker*

Da bin ich aber froh, Zehennägel find eich nämlich voll unerotisch.
Dennoch bin ich zu grad doof um zu kapieren,
was für eine Macht Du meinst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nw Frau
440 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
Ok dann mach ne Bockwurst draus oder ne Lyoner oder sowas...

aber ein Schwanz erotisch *gruebel* Ok wahrscheinlich muss das so sein als Frau, sonst könnt ihr keine Leidenschaft entwickeln ausserdem wäre demnach jeder Sex mit einem Mann ne gewisse Art von "Vergewaltigung" oder ?.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Angebliche Macht
Jeder hat nur so viel Macht,wie Er oder Sie dem anderen über überläßt *barbar*
Hier hat ...
... jemand, freudentaumel20, ein "oder" vergessen. So wäre etwa der Nachsatz ...

"... oder überlassen muss." auch nicht unmöglich.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Ohja... wir Menschen sind Tiere und nur weil Männer ein Gemächt zwischen den Beinen haben, wird von "Macht" gespochen?

Hat nicht "Weibchen" die Macht, ob sie den Mann "rauf lässt"? Oder schalten wir die "Sozialkompentenz" aus und holen uns aufgrund der körperlichen Überlegenheit, was wir brauchen?

Wo ist hier die Logik?

ngebliche Macht
Jeder hat nur so viel Macht,wie Er oder Sie dem anderen über überläßt *barbar*

Das, war ein wahrer Satz. Weder Mann noch Frau haben Macht. Der Mensch ist in seinen Gedanken komplett frei. Durch sein Handlen wird er konsequenzen erfahren und entsprechend handlen müssen um vorwärts zu kommen..

lg Chris

curious_ER_sin
Und ...
...

Durch sein Handlen wird er konsequenzen erfahren

... durch ein Nichthandeln auch. *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
es gibt kein "Nicht Handeln"... ganz nach dem Motto

"Man kann nie, nicht wirken..."

Selbstverständlich ist ein "Still bleiben" oder ein "schweigen" auch ein Handeln... ein sehr wirksames sogar, wenn man über die Magie bescheid weiß....

lg Chris

curious_ER_sin
Na ...
... schön. Dann wird die unterlassene Hilfeleistung einfach einmal in eine handelnde Hilfeleistung umgetauft. Auch eine Maßnahme. *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
weiß zwar nicht...
...was dass hier in dem Forum zu suchen hat, aber klar eine "unterlassene Hilfeleistung" ist eine "fahrlässige Handlung" ...

lg Chris

curious_ER_sin
********ther Mann
1.600 Beiträge
Hat nicht "Weibchen" die Macht, ob sie den Mann "rauf lässt"?

wat wohl dem "weibchen" diese "macht" nutzen würde, wenn kein mann "auf sie rauf" wollen würde ... ??
*gruebel*
Werden wir nie rausfinden, weil Flöhe keine Läuse haben!
*******_sin Paar
841 Beiträge
@Blackleather
Ja genau.... und anders herum funktioniert das nicht? Immer das gerede über Mann und Frau... wer ist wichtiger., bla bla bla...

Es ist "mühseelig".. die Natur braucht beides um sich fortzupflanzen. Somit ist es nur eine "kurze Frage der Macht...",

Beim paaren schnurren sie beide... um damit es dazu kommt, macht jeder Eingeständnisse.


Einfach tierisch



lg Chris

curious_ER_sin
****nw Frau
440 Beiträge
Und wieder sind wir am Thema vorbei, denn so wie ich es verstanden habe, ging es der Themengeberin nicht um die Macht in körperlicher Form, sondern dem Gefühl der Macht.

Sie wollte wissen mit welchen Gefühl Mann sich selbst und sein Geschlecht wahrnimmt!
Ob er sich seiner Wirkung und seinem Zweck bewusst ist, wenn er mit einer Frau zusammen ist.
Nur hat d Lina vergessen das Mann viel einfacher gestrickt ist als Frau.
Die Frage von ihr war typisch Frau und damit nur von wenigen Männern zu beantworten. *zwinker*
Da ...
... mach dir mal keine Sorgen.

Ob er sich seiner Wirkung und seinem Zweck bewusst ist, wenn er mit einer Frau zusammen ist.

Es ist nicht zwingend notwendig, sich eines Zweckes bewusst zu sein, der womöglich noch mit einem Klischeedenken verwoben ist. Vielmehr ist es völlig genügend, wenn er sich bewusst ist oder weiß, welchen Zweck er verfolgt.

Nur hat d Lina vergessen das Mann viel einfacher gestrickt ist als Frau. Die Frage von ihr war typisch Frau und damit nur von wenigen Männern zu beantworten.

Darüber kann man ohne nähere Kenntnis vom tatsächlichen Strickmuster lediglich spekulieren. Anstatt gerade drauf zuzugehen, kann man natürlich den Zickzackkurs wählen. Das Männchen wird man in der freien Wildbahn eher im Anschluss an einer *party* auf einen solchen Kurs erleben und dennoch hat es das Ziel vor Augen und nicht die lästigen Ab- oder Umwege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.