Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schlagen und sie lieben sich

Sie schlagen und sie lieben sich
Hallo!

Ich habe so eine Idee, die in meinem Kopf herum geistert, die ich gerne in die Realität ümsetzen möchte.
Wer kennt nicht den Film Mr&Mrs Smith?
Von der Art her, das man sich erst "bekämpft" und dann sich näher kommt, sprich von Kampf bis ... (je nachdem wie weit alle gehen wollen)!!!

Alles nur im Kampfsportstil, mit entsprechenden Klamotten (Gi, Hakama) und den asiatischen Waffen.
Alternativ in Straßenklamotten, aber dennoch mit Schwertern, Richtung Highlander.

Dazu bräuchte ich noch einen Fotografen, der das ganze umsetzen kann, sowie die passende Location.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.