Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3159 Mitglieder
zum Thema
Ergebnistipps Bundesligasaison 2006/2007!123
Auf Grund des grossen Erfolges der Ergebnistipperei der WM Spiele…
zum Thema
Gute Vorsätze für 200756
In 10 Tagen verabschiedet sich das Jahr 2006 und das neue Jahr 2007…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssession 2006/2007

Hintern-Kneifer...
In Mangel an Lauchgerätschaften (auch nicht ausleihend beim Nachbar),
hier wenigsten der passende Hintergrund, von dem sich die Lauchstange hätte abheben sollen... Wink

Nee, komm schon, fahler Ritter, erst die Stange zum Gemüse ankündigend und dann den Hintern vorschiebend? Nee nee, Kneifen ist nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an -gats! murmelnd,

-gats!
Aber lieber "Gemüsefachberater".
Solche "Schätze" kann man doch nur unzensiert in anderen Freds zur Schau stellen...
Hier muß der süße Anblick einer nicht näher definierbaren Gemüsesorte genügen. Punkt!
mooooo_ment...!
alles fakes!!!

in memoriam gurkenfred: *hand*

bilder können NUR echt sein, wenn lauch und ähnliches gemüse nicht AM, sondern
IM *arsch*

oder so... *ja*

(und bevor ihr auf närrische ideen kommt...: nein. NEINNEIN... *achtung* )
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich habs probiert!
Ehrlich!!!

Leider erfolglos ...

*hackfresse*

Jetzt mal im Kochstudio ein Rezept für Lauchpürree posten gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
Elchtest
nicht bestanden...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sagen sie mal vereehrter gats. was haben sie denn gestern in dem gewühl aus besoffenen, verrückten und laut kreischenden karnevalsjecken getragen, dass das mit dem elchtest nicht geklappt hat???

lg
luder
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Luder:
Wir können natürlich nicht darüber berichten,
was Gats so alles "getrieben" hat,
wir müssen aber schon darauf hinweisen,
dass Du mit einem eigenen grossen Wagen
im Kölner Rosenmontagszug vertreten warst *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ach menno, warum muss denn immer alles verraten werden. ich war doch inkoknito da. aber war mir schon klar, wenn mich niemand erkennt, johnny und june kann man einfach nicht entkommen.

....wer will das auch schon ....grins

lg
luder
hejo... oder so.
kleine ansicht zum thema *pfeil* karneval in berlin
*ggg*
Da hätte ich doch auch noch eines vom Wochenende *zwinker*

War schon geil, auf dem einem der Wagen (von 60) mitzufahren....

Man beachte den Dreizack und den Spruch teuflisch geil.. *lol*

War schon irre slipless in dem Ding drinn zu stecken... *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Karneval ... (hier heißts ja Fasching) a la Kirschrot *g*

mein persönlicher Brüller dieser Tage ...

Sonntag: Faschingszug in einem unterfränkischen Provinzdorf ....

neben mir ein waschechter KÖLNER der sich hüpfend und springend auf den Beginn des Umzugs freute und übers ganze Gesicht strahlte ....

der erste Wagen ... er konnte es nicht glauben ... es wurde ein kölsches Karnevalslied gespielt .... grosse Freude ... *ggg*

doch dann .... hörte ich nur noch (ihr lieben Kölner bitte verzeiht mir, wenn ich den kölschen Dialekt nicht so gut rüberbringe, aber ich hatte mit lachen zu tun und konnte nicht sooo gut acht geben)

"ich gleves nit ich gleves nit, was istn das ...das kann ja nit waaaaaaaaaahr sein .....das kann ja nit waaaaahr sein ....ich gleves nit .... usw ...."

menno, was hatte der den auf einmal?
... es war doch nur das Prinzenpaar das da in einem Golf-Cabrio! vorbeifuhr ...

nachdem noch so drei Gruppen vorbei waren (ich fand die haben sich echt wieder sehr viel Mühe mit ihren Wagen und Kostümen gemacht), war der Mensch fix und fertig und sagte immer nur

"jetz jen wer
jetzt jen wer ....
ich gleves nit ich gleves nit"

er trank erst mal ein Bier und bäumte sich dann, am Rande der Verzweiflung, noch einmal auf (Mimik und Gestik waren einzigartig *haumichwech* )

brüllte wild hüpfend den Vorbeifahrenden zu:

"was iss .....was iss???

strüssche, bützche ....kamelle ...???"

der Zug neigte sich zu diesem Zeitpunkt schon dem Ende zu und trotzdem hatten die Aktiven ein Einsehen mit dem Mann ...

es kamen fünf Bonbons geflogen ...

er drehte sich dann wortlos um und betrank sich am nächstgelegenen Bierstand ...

grosses Kino!
Hey,
ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei mir läuft grad WDR-Karnevalseröffnung vom Alter Markt mit Brings, die gerade großartig AC/DC imitieren. Obwohl ich heute einem Freund wg. dringender Arbeit für den Job notgedrungen absagen mußte, für um und zu 11:11 nach Kölle zu fahren, merk ich grad wie die karnevalistischen Gene auch in der Session 2007/2008 wieder zuschlagen werden. Obwohl´s nur am Bildschirm ist: Ist echt schön!

Alaaf ihr Joy-Jecken und Karnevalsspielluderchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.