Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Die Lust zu dritt

******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Die Lust zu dritt
Da der alte Thread hier seit Jahren eingestampft (geschlossen) ist, und es doch wirklcih jede Menge gleichgesinnter Menschen mit Vorliebe für flotte Dreier gibt, bei der sich zwei Männer eine Frau teilen, möchte ich diesen nochmal ins Leben rufen *g*

Hier mein aktueller Beitrag *sabber*
Bild ist FSK18
gute Idee !
Zumal MMF wesentlich mehr Sinn macht als FFM, was zwar die Fantasie der meisten Männer ist, aber de facto bei weitem nicht so zufriedenstellend für die Frau ist...egal wie "bi" sie ist...
Tztztz....
@ Lady Cougar

Das verstehst du falsch. Bei FFM sind ja nicht die Frauen die Priorität. Da spielt es nicht die Hauptrolle, dass die Frauen befriedigt sind...sondern der MANN.
Denn, bei MMF steht die Frau im Mittelpunkt und wird verwöhnt. Warum sollte es bei FFM nicht andersrum sein ???

Wir bevorzugen ausschließlich MMF...also kommt für mich FFM nicht in Frage, falls du mich darauf festnageln möchtest. *ggg*....aber, wenn man logisch überlegt, ist es so.

Es gibt nichts schöneres (außer Solosex mit seinem Partner) als die Speilart MMF für uns.

Kock1958
**********tilly Frau
175 Beiträge
Beim FFM geht es um die Befriedigung des Mannes?
Ähem aber dafür ist doch i.d.R. schon eine Frau mehr als ausreichend *haumichwech*
Ich denke die Vorstellung hat mit der Realität arg wenig zu tun und ist reines männliches Omnipotenz-Kopfkino...

Nee ehrlich... FFM ist für mich persönlich WESENTLICH befriedigender (und für meinen Freund wohl aktionstechnisch wesentlich unbefriedigender *zwinker* ) als MMF.
Würde mich aber auf die Variante auch nie im Leben mit einer rein hetero orientierten Dame einlassen. Das wäre in der Tat ziemlich unsinnig...

Aber nun waren ja eigentlich die gefragt die das genau andersrum als ich sehen *undwech*
*******rung Mann
1 Beitrag
@**dy cougar....
FFM als nicht sinnvoll zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt. Es gibt genauso Liebhaber wie von MMF. Und zum Glück sind wir doch alle so tolerant, daß jede Spielart ihre Anhänger finden kann....und darf....ohne Wertung.
MMF .... I like it !!
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um FFM
sondern um fotografische Beiträge zum Thema MMF. Also bitte, meine Damen und Herren, belaßt die Grundsatzdiskussion, ob, wie, was und für wen befriedigend ist oder nicht ist außerhalb dieses Threads und beteiligt Euch dafür doch einfach an der visuellen Mitgestaltung. Vielen Dank *g*
Nach dem Sex
persönlich hege diese Phantasie ja schon seit langem. Mit meinem Ehemann ist es leider unmöglich geworden, diese Phanstasie mal auszuleben. Eventuell geht das irgendwann einmal mit meinem Lover. Meine Frage an euch, die ihr ja Erfahrungen damit habt: wenn ihr eine dritte Person mit ins Bett nehmt, wie geht man denn dann nach dem Sex miteinander rum. Nach einem Date mit meinem Freund liegen wir ja noch gerne da und kuscheln und reden über persönliche Dinge.
Wie macht Frau das mit 2 Männern?
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?
Es geht hier um FOTOGRAFIE.

Wir sind im Forum EROTISCHE KUNST, im Unterforum "Erotische Amateurfotos ab 18" und dort im Thema "MMF - Die Lust zu dritt".

Wenn Ihr diskutieren und Erfahrungen austauschen wollt, seid Ihr hier falsch!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich bin eine bi frau..mag es eine frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ...und schwänze mag ich natürlich auch...gern mehr als nur einen...jede art von spiel hat doch seinen reiz....und das der mann bei ffm im mittelpunkt steht, gehört glaube ich der sagenwelt an*gg*...ich weiß es
Bild ist FSK18
**********erest Mann
204 Beiträge
@TE
bist Du ein Sammler ????
scheinbar schon............... *verdaechtig*

mfg
out of interest
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@out of interest
Off_Top an:

Was soll den dieser Kommentar ?

@********ator hat vollkommen recht
hier ist das Thema nicht Text, Erfahrung austauschen oder unsinnige Kommentare.
sondern Foto, deshalb heißt es

Erotische Amateurfotos ab 18
Ihr möchtet euch auf euren Bildern etwas gewagter zeigen oder die besonders intimen Bilder anderer betrachten? Dies ist das passende Forum für diese Bilder mit FSK18.

Für den Rest bitte hier

Swinger-Forum

Swinger-Forum
Für alle Paare, die sich mit anderen Paaren austauschen wollen.


OffTop aus
sorry
hatte ich nicht gemerkt, dass es hier nur um Bilder geht.
Würde mich auch gerne mal ...
... bei einem MMF fotografieren lassen! Die Herren müssten aber schon alle einen sündhaft austrainierten Body haben - Ästhetik beginnt halt nicht erst beim Drücken des Auslösers ...

*knips*


LG, Jazel
****ora Paar
475 Beiträge
...
eine super idee..
mmf..aber auf ffm
*****rdy Paar
126 Beiträge
hier
mal was von mir....
es macht so viel Spaß *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*top* *top* *top* kann man nur sagen
ihr lieben
es wurde ja schon ein paar mal geschrieben: dies ist das fotoforum und keine plauderecke *zwinker*

ausreichend möglichkeiten, sich über MMF schriftlich auszutauschen, meinungen zu schreiben, gesuche und dates einzustellen, werden angeboten aber eben an einer anderen stelle, nicht hier.

*danke*

lg Nanny (w)
JOY-Team
Man wird wohl noch Komplimente machen dürfen ! *dafuer*
ich hätte das auch gerne mal nur leider momentan mit meinem partner undenkbar *snief*
trotzdem super bilder!!!
Der Klassiker ;-)
beim MMF
Bild ist FSK18
MMF
Eine sehr schöne Reihe.
Es ist eben schwer als "Solomann" ein Paar zu finden das eifersuchtsfrei einen dreier in dieser Konstellation möchte.
Ich suche schon sehr lange so ein liebes Paar dass, wenn es dann mal soweit ist, auch eine weitere Frau (meine) dazu einladen würde.
Aber bis das soweit ist kann es dauern (sie ist noch nicht so weit) und ich wäre gern das dritte Rad am Wagen.
Vielleicht findet sich in S.-H. ein Paar dem ich ein lieber Dauerfreund sein darf. *schleswig*
****olf Paar
11.217 Beiträge
@buesumer - Einfach mal..
Profil prüfen lassen und nett optisch vorstellen

Oft hilft das schon mal..
Danke für den Tip Marwolf
Leider ist es schwer, wenn man aus einem kleinen Ort kommt sich offen zu präsentieren.
Ich weiss ist nicht befriedigend aber leider ist es so.
Wenn jemand also keine Berührungsängste hat kann er mich gern anschreiben.
Man kann sich ja erst einmal über kurze Mails kennen lernen und wenn es passt sich an einem neutralen Ort treffen.
Und der Rest ist dann eben gegenseitige Sympatie.
diskussionen zum thema
bitte nicht in einem fotothread bzw. im fotoforum. tauscht euch via CM aus oder im forum wie z.b.: Swinger-Forum

habt verständnis wenn ich weitere beiträge dieser art aus dem thread entferne.

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.