Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach 'mal zeigen.

Einfach 'mal zeigen.
Als Greenhorn hier im Kreis möchte ich mich mit einer Arbeit eurem Urteil stellen.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Faszinierend
Hallo cetec,

mich hast du schon beeindruckt! Toll! Was soll man dazu mehr sagen!

Willkommen im Joyclub! Lass uns bitte noch mehr sehen von deinen Bildern.

Vielleicht schreibst du ja noch, wie groß das Bild ist und welche Technik du zum Zeichnen/Malen verwendet hast.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
kann mich der aussage nur anschließen, ist wirklich toll! klasse! freu mich schon deine nächsten werke bestaunen zu dürfen!
Boa...
ich bin echt begeistert......

Beneide Dich und diejeniegen, die so etwas können.....

und es wurde schon ausgesprochen ... gibt es noch mehr ??? *zwinker*
Ich bin überrascht heute solche Bilder hier vorzufinden. Erst diesen blauen Torso von Mauricedewinter, hier diese schlicht gezeichnete Frau auf interessant gestaltetem Hintergrund mitdem etwas antiken Anklang.
Hier sehe ich für meine Vorstellung von gezeichnetem und gemaltem Bild ein gutes Beispiel und eine interessante Anregung.
Danke.
CafeLate
super schön *lol*

auch ich möchte mal eins von mir zeigen *zwinker*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
super
ich finds klasse...ein bild mit ausstrahlung... mir gefällt es sehr gut
sehr nett
@cetec
Super vor allem auch die Klavierspielerin und die anderen Arbeiten, welche ich auf Deiner Homepage bestaunen konnte. *zwinker*

Dann mag auch ich Dir mal eine meiner Arbeiten zeigen.

L. G.

Baumfreund
Kohle auf Karton
@Greenhorn
einfach nur Hammer!!
.... @***ec ... fasszinierend schön! ...gefällt mir wirklich gut ... motiv, umsetzung, schattierungen ... weiter so! *top*
Anfänger? Greenhorn? nö
Also wer sich hier alles so als Freizeitkünstler, Anfänger oder Greenhorn bezeichnet finde ich lustig. Was bin denn dann mit meiner "Kindergartenmalerei" (siehe unten) ? *schock*

Cetec, ich finde dein Bild toll. Ausdrucksstark ohne Ende.

Warum schaut die Frau traurig?

Ich freu mich auch auf mehr von Dir und hoffe auf etwas fröhliches *g*

LG
NaFie die Kindergartenmalerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.