Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-Weihnachtsfete - Staßfurt - 10.12.2011

*******rau Frau
35 Beiträge
ZUM SCLUß
.....also das "KlitschKO" krank ist und seinen Kampf absagen mußte, tut uns schon ein bißchen leid, aber da der Kampf heute sein sollte wo wir doch zur PARTY wollen, finden wir es nun nicht ganz so schlimm. *g*
****ka Mann
87 Beiträge
evt kommt er ja auch *lol*
er hatt ja wohl nich gewußt das heut party ist und suchte einen grund den kampf abzusagen.
in der presse würde es sich ja nich sooo gut machen wenn es so stehen würde
"klitschko geht lieber poppen als titel zu verteidigen"
*******ost6 Mann
2 Beiträge
leider
Hallo, leider, leider können wir nicht kommen bzw erscheinen, erkrankung in der familie, also bleibt wieder eine neue vorfreude auf das nächste erstemal, wir wünschen allen eine geile party,
LG Gabi & Werner *sorry*
*****um3 Paar
490 Beiträge
WH-OSTWEIHNACHTSFEIER
Wir wollten uns für den gestrigen absolut tollen Clubabend beim gesamten Team des WH bedanken *top*

Hut ab das ihr trotz der Vielzahl von Gästen nie den Überblick verloren und alles ständig toll im Griff hattet

*spitze* , *top2*

LG I+H
*******e07 Paar
224 Beiträge
geile weihnachtsparty..
hu hu ,es war wieder eine tolle party im weisem haus..
die deko mal wieder exta klasse..
lieben dank an die gastgeber und an alle gäste..superstimmung...
immer gern wieder ........g.l.g
von jutta+fred *freu2*

<<<<<<bis zur nächsten party... *prost* *wein* *bravo*
@ premium3
Hey ich weiss, bin vollkommen falsch hier finde aber keine andere moeglichkeit euch zu kontaktieren! Waere morgen gern mit von der partie!!!
Sorry an alle anderen.. Es ist quasi ein notfall!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.