Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zum Thema
3D Pornos19
Neuerdings sind in vielen Wohnzimmern 3D fähige Fernseher anzutreffen.
zum Thema
3D Renderings
Ich erstelle in meiner Freizeit gerne 3D Renderings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Pinup

Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
3D Pinup
Pinup in 3D

Ich hoffe es gefällt
keine üble Perspektive und das übrige braucht kein Kommentar...lediglich braucht der Hintergrund noch
etwas Aufmerksamkeit...- wäre sonst sicher der Hammer! *top*
hab grade gelese, pin up, geguckt und ohhhaa *ggg*

ist mal was andres.... *ggg*
nur, meinem geschmack nach, gehen die brüste irgendwie gar net.-... sorri, nit böse gemeint... aber das fiel mir irgendwie ein...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Brüste sind toll !
Das ist alles ganz toll, *top* man kann´s viel schlechter machen! Pinups mit mickrigen Brüsten sind keine gute Alternative. *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessantes Outfit......
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Stiefel.
Ja, die Stiefel sind auch übercool. *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
jaaap......
Viel zu große Brüste... *zwinker*
Die Brüste sind furchtbar.
als ob sie gleich runterfallen und einen erschlagen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Persönlichkeit.
Manche hier möchten doch nur die Persönlichkeit dieser wunderschönen dreidimensionaler Figur auf ihre Brüste reduzieren. *g* *lol* *smile*
Naja, reden tur sie ja nicht.... was bleibt uns da andres übrig? *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gesmackvoll gekleidet
Sie ist doch sehr geschmackvoll gekleidet. Teils natürlich. *smile* Könnte man ja auch bemerken! *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
..........und die Frisur sitzt perfekt *mrgreen*
Die Frisur erinnert mich eher an die Frisur einer Liebes-Sklavin aus der Fernsehserie "Lexx".
****33 Frau
29.194 Beiträge
tss tss tss... was ihr alles für Serien kennt *zwinker*
Übrigens die erste Sience-Fiction Fernsehserie, wo man jemanden auf dem Klo hocken sieht (wenn man das mal so nennen darf...). *smile*

Aber nun zurück zum Bild, die Farbe der Stiefel geht mal garnicht...
****33 Frau
29.194 Beiträge
*gruebel* hmmm..... gerade die finde ich cool.... aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn Haarfarbe und Stiefel identisch wären
Die Haare hätte ich auch gern in lila oder türkis gesehen,ansonsten gutes Bild. *top*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Gibt schon auch in der
Realität Frauen die einen wirklich traumhaften Body haben, aber "so was" gibt es doch wohl nur in (Männer-) Fantasien.
Andererseits, gerade diese "Übertreibung" ist ja das irgendwie reizvolle.
*****eth Frau
479 Beiträge
Daumenhoch
da ich selber mit 3D arbeite mag ich diese Grafik sehr. Toll gemacht
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Zeit:
Wie lange arbeitet man(n) an sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.